[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon was gegen den Mouselag? Habe es per Ini ein wenig gemildert, aber das Movement ist immer noch abartig, ich wills so gar nicht weiterspielen :(

Lösung anyone?

Hi, ich hab mir gestern auch Bioshock gekauft!

Lief auch sehr gut auf meiner Kiste, bis ich mir den Intro Fix draufgemacht hab!

Hab mir bei GCW den NoIntro Fix gezogen und hab die "2KG_logo_720P.bik" mit der aus dem Fix überschrieben!

Bei meinem Kumpel funzt das einwandfrei, aber wenn ich das Spiel starten will bekomme ich einen Bluescreen! Warum?

Weiß wer warum? Bzw. könnte mal jemand die originale "2KG_logo_720P.bik"
hochladen, damit ich es nicht neu installieren muss?

Danke schonmal im Vorraus!

Hmm.. sagt mal kann mir mal wer helfen.. ich bin in diesem apartment-komplex und muss ja nach diesem "versuch-19" oder so suchen.. nun suche ich den türcode für den fahrstuhl der in paparazzias apartment oder so sein soll.. in seinem tagebuch in der 3ten etage um genau zu sein.. nur ICH FINDE DAS SCHEISS TEIL EINFACH NICHT ich sitze da bestimmt schon ne Stunde oder so dran aber ich finds halt nicht.. könnt ihr mir da mal helfen?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das Tagebuch liegt in einem Bad wo Stromkabel rum hängen. Sonst musst du mal hinter jede Ecke gucken.

Man was ich da so höre. Welche Probleme die Leute mit neueren Grakas haben, da wundert es mich, dass das Spiel so gut bei mir läuft.

Könnte mal jemand die original "2KG_logo_720P.bik" hochladen?

MFG
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, n Kumpel schickt sie mir! Ist 16MB groß!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach hinter die "Ziel"-Zeile in der Verknüpfung -nointro setzen.
(\BioShock\Builds\Release\Bioshock.exe -nointro)
Dann brauchst du keinen fix.

Bei mir stürzt das Spiel andauernd ab:
Mit den Treiberversionen vor 163.44 gibt es Bluescreens und mit dem 163.44 freezed das Spiel jedoch springt er auf den Desktop mit 640*480, 256Farben und extremes Flackern.
Getestet auf dem Notebook Sys.
Weiß jemand Rat?

HI habe mir die demo gedownloadet und finde es ehrlich gesagt echt zum ausvippen geil das einzigste was mich daran stört ist das wenn es kauft nur 5 mal instalieren kann und nur online also mit steam spielen kann .!!!!!

neee, steam brauchst net. Du musst nur einmal es übers inet aktivieren und dann brauchst kein Inet mehr ;)

hi zusammen,

kann mir einer sagen wo ich genau die chlorophyll teile bekomme? ich laufe jetzt schon seit stunden durch den farmers markt, weinkeller und arcadia. kann ich da irgendwie meine suche eingrenzen? mir fehlt nur noch eine.

für ein paar tipps wäre ich euch sehr dankbar

Also ich komme nicht weiter ich soll irgendwas zum in die Luft sprengen suchen um so ein schild was ein Durchgang Blockiert zu Sprengen laufe da schon seit einer stunde rum endweder bin ich blind oder Plöd.

kann mir jemand helfen? ist noch zimlich am anfang

@hardstyle

wenn es die Stelle ist die ich meine, dann musst Du per Telekinese PLasmid von dem Splicer der Dynamit wirft so eine Stange auffangen und auf der Schild schleudern

nein die mein ich nicht moment mache screen :d

So da wo Shugery steht, da ist nen Doktor oder wer auch immer durch gerant und dann ist das Runtergefalen dieses Schild.

Kolege zockt das auf der XBOX360 und kommt dort auch nicht weiter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das heist "blöd" und nicht "plöd".
Drück mal "M" da steht was du machen sollst. Bestimmt das Telekinese Dingsda holen.

edit
Genau an der Stelle brauchst du das Telekinese Plasmid.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist genau die Stelle die ich meine ^^
Oben links auf dem Balkon ist normalerweise der Nitro Splicer

Ahh das Plöd war extra :d

Woher bekomme ich das Telekynese teil? hab bis jetz feuer blitz und so ein Körper strom verstärkungsteil bekommen :hmm:

/€

Hab grade mal M Gedrückt coole karte :d

Zuletzt bearbeitet:
Also im späteren Spielverlauf töte ich die Big Daddys und deren Clone mit dem komischen Flammenwerfer teil + ionischer Ladung, damit werden sie auf der Stelle festgehalten und man kann mit einer Ladung den daddy töten ohne das er sich bewegt, vorausgesetzt man hat das Waffenupgrade für geringeren Munitionsverbrauch.

hi leute

ich komm da bei einer mission nicht weiter, also beim diesen Penthouse wo ich im dritten Stock den Code für Aufzug finden muss von einem Paparazzi, ist aber nix da, schon jede ecke abgesucht, weiß es jemand ?

Mal eine Datei frage. Ich wollte die schönen Songs aus den FSB Datein holen nun weiß ich aber nicht wie man sie entpackt. Kann mir vlt einer Helfen.

VSync Problem mit Bioshock unter Vista x64

Weiß jemand wie sich der VSync bei Bioshock dauerhaft abschalten lässt? Denn jedes mal wenn ich ihn im Spielmenü abstelle ist er aber nach einem Neustart des Spiels wieder aktiv. Kann man das irgendwie abstellen? Ist auf Dauer ziemlich nervig wenn man das jedesmal aufs Neue von Hand ausschalten muss.

Also bei mir ist es dann immer aus. Aber es müsste eine Systemdatei geben wo die Einstellungen gespeichert sind. Wait ich suche dir den Pfad.
...:\Programme\2K Games\BioShock\Builds\Release und dann Default und da müsste es drin sein musst mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muß Bioshock deinstallieren;
wo finde ich die Save-Datei und muß ich bei der Deinstallation was besonderes beachten, oder ganz Normal über Systemssteuerung->Programme und Funktionen (Windows Vista)

Danke

Mannde

Savegames sind bei mir in den Eigenen Dateien ;)

Die Savegames findest du unter Vista unter Dokumente\Bioshock.

Danach einfach ganz normal deinstallieren ;)