[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Weiß jemand wie sich der VSync bei Bioshock dauerhaft abschalten lässt? Denn jedes mal wenn ich ihn im Spielmenü abstelle ist er aber nach einem Neustart des Spiels wieder aktiv. Kann man das irgendwie abstellen? Ist auf Dauer ziemlich nervig wenn man das jedesmal aufs Neue von Hand ausschalten muss.

Bei mir ist vsync immer ausgeschaltet im Spiel und ich muss es von Hand einschalten. Warum willsts dus denn AUS haben? An ists doch besser, oder irre ich mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie deinstalliert man Bioshock denn, wenn man es über Steam gekauft hat? Denn mein Kumpel hat es sich per Steam gekauft und möchte nun seinen Rechner neu machen.

gute frage, aber normal, dürfte da eh nix passiern, da securom ja verhindern will, dass sich leute das spiel teilen, da er aber ja den steam acc hat und eingeloggt sein muss um zuspielen dürfte das ja egal sein.
kein gewähr

Ich glaub wenn man das über Steam hat, ist der Aktivierungshickhack wurscht und man hat damit gar nichts zu tun, aber löschen könnte er es, wnn er in Steam einen Rechtsklick drauf macht und delete local content auswählt.

nicht gleich ausflippen!

aber mit dieser ganzen 2x nur installieren ... kacke
habe ich bisher immer überlesen!

wenn ich das game verticken möchte kann der käufer es ganz normal installieren?
mit den dazugehörigen key den ich ja schon benuzt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Ahnung wie man die .fsb Musik oder Sound Dateien aus dem Spiel entpackt oder Abspielt?

Den Soundtrack gibts doch zum Download.

Ja aber nicht alle Lieder (Zum Beispiel was ist mit den schönen Liedern aus der Musikbox?). Egal hab was gefunden Problem erstmal gelöst. Suche aber noch nach einer besseren Lösung.

Es ist ein Player: MusicPlayer EX so nennt er sich.

Zuletzt bearbeitet:
Huiuiuiui, das Game hat ne geile Storywendung drin :love:. Ich mag es immer mehr :d

oha ist wirklich ein geiles game jedoch
ist es manchmal etwas verwirrend.

aber Grafik und Story sind richtig nice :)

ich hab jetzt irgendwie keine Lust den ganzen Thread durchzulesen;)...

wie rettet ihr Little Sisters, die vom Big Daddy bewacht werden?? gibts da nen Tipp?? den Abmurksen ist ja ne schweine Arbeit:fresse:...

Die BD musst du schon killen :p

ich könnte einen sm2 patch hochladen, aber ich hab ihn selbst nicht getestet.

So meine Fehler:
- hässliches Lichterflackern, in Streifen
- kurze Bildfehler, kleine Streifen die andere Farben haben und deshalb auffallen, verschwinden schnell

Sonst stört mich bis jetzt nichts. Ich nutze manuell das nVidia-Bioshock-Profil im nHancer und den Treiber 163.44. VSync hat nix verändert außer eben weniger Bewegungsstreifen. Alles ist auf High und der FOV-Hack ist auch an.

SO DAS hört sich ja gut an also werde ich mir das spiel auch mal kaufen wa .

Mien oper hatt immer schon gesagt was muß dat muß !!!!!!!

hi,weiß einer warum der desktop nach verlassen des games super hell bleibt?

Will jetzt nicht alles lesen! So wie ich das verstehe hat das Spiel zwei Enden?!
Also je nachdem ich die little Sister heile oder aussauge! Richtig?

Soweit ich weiß, soll es drei Enden haben, aber dazu müsste einfach mal jemand in seinen Bioshockordner gucken und schauen, wie viele Endmovies abgespeichert sind.

Hab da mal ne frage mädels :d und zwar soll ich grade für der ollen so eine Mixtur zusammen stellen, kann ich irgendwo sehen was ich schon habe, und was ich noch brauche?

Soweit ich weiß, soll es drei Enden haben, aber dazu müsste einfach mal jemand in seinen Bioshockordner gucken und schauen, wie viele Endmovies abgespeichert sind.

es gibt 3 videos:

EndingMovieHarvestedGatherers.swf
EndingMovieKilledGatherers.swf
EndingMovieSavedGatherers.swf

EndingMovieHarvestedGatherers.swf
EndingMovieKilledGatherers.swf
EndingMovieSavedGatherers.swf
Öh... 3 :confused:
Saved ist ja wenn man die Mädels rettet und harvested ausnimmt, aber killed?
Kann man die etwa erschießen :confused:
Ich mein gut vll gehts.. aber was bringts- gibts da noch mehr ADAM :drool: ?

Öhm, HarvestedGatherers? Little Sister ernten?