Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht jeder ist so ein ar*** wie du und nutzt das 14 tägige Rückgaberecht soosman1904 schrieb:Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
osman1904 schrieb:Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
Seegurke schrieb:Sonst ist aber alles im Lot bei dir
Ohne Worteosman1904 schrieb:Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
bodo666 schrieb:@ M3Phistoh: Was willst du gerne wissen?
Die neue Biosversion auf der Website von Biostar läuft super, OC geht bei mir leider nicht mehr weil mein Ram schon von 533 auf 670 übertaktet ist und da mit cl 4-4-4-12 läuft.
ceego schrieb:urlaub, wer braucht schon urlaub?!
siehst du ja, was du jetzt davon hast.
ok ok, bevor M3PhistOh wieder meckert: BTT! ( )
ich habe nicht alles hier gelesen, aber hier wird es immer interessanter: wie warm wird denn die NB? kann einer die Temps mit dem BIOSTAR-Tool auslesen und mit denen von speedfan oder everest vergleichen?
liegen die denn im rahmen?
wie viele leute gibts jetzt eigentlich hier die ein system mit dem T.Force am laufen haben?
ne genaue übersicht mit allen restlichen komponenten wäre mal sehr angenehm...