Biostar TForce P965 Deluxe *** SammelThread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke leistung kann man sich durch ein neues stepping nicht wirklich erhoffen bzw nur marginal. da werden eher kompatibilitätsprobleme behoben und im allgemeinen eine bugs ausgemerzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gehört, alle corsair xms2 auf biostar richtig erkannt werden.

kann jemand diese nachricht bestätigen?
 
würde mich auch mal interessieren,da ich Corsair Speicher mit dem Biostar laufen lassen will.
 
@M3PhistOh, du hattest recht. Habe heute von K&M ne Mail bekommen, dass aufgrund von Lierfernatenschwierigkeiten das Board frühestens in nem Monat zur verfügung steht :heul: . So, nun habe ich die Bestellung storniert und schau doof aus der Wäsche :hmm:
 
ja ich hatte auch vor mir das Board zu kaufen, aber nen Monat will ich aber eigentlich nicht mehr warten. Den ich hab heut mein 6600er bekommen, kann damit jetzt aber nichts anfangen :heul:
 
Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
 
Hmpf, also das Layout ist echt mal selten dämlich.:(
Mal schaun was die anderen Hersteller abliefern, in der Ruhe liegt die Kraft :/

edit: Möp, Abit fällt auch weg, nur ein PCI Slot:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat niemand eine def. Aussage zu den Corsair Riegeln ? Ich wollte am WE bestellen, und es würde mich wirklich brennend interessieren :d
 
osman1904 schrieb:
Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
nicht jeder ist so ein ar*** wie du und nutzt das 14 tägige Rückgaberecht so
aus! Also sowas finde ich ja zum kotzen :kotz:

Und andere wundern sich dann warum se nen gebrauchtes Mobo zum Neupreis
bekommen! :(
 
Ich find das auch ziemlich dämlich, und der Händler hat dann Probs das Board wieder zu verkaufen. Überleg mal, wenn Du ein Mainboard vom Händler zugeschickt bekommst was schon offen ist, da freuste Dich bestimmt mächtig ?!!?
 
Aber nun kann man gezielt andere MDT Module ordern.Es dürfte ja für den Händler kein Problem sien die letzten Stellen bekannt zu geben die sich in der Chipnummer befinden.
 
Hi,

ist es möglich, dass auf grund der langen lieferzeiten(wahrscheinlich erst mitte september verfügbar) gleich das C2 stepping ausgeliefert wird oder ist das zu optimistisch?

gruß

philipp
 
Läuft das Bios gut? Weil wie es noch Beta war, ging die Lüfterkontrolle nicht mehr usw.

Gibts ansonsten noch ein neues Betabios?
Weil bei Gigabyte tut sich da ja Einiges.
 
osman1904 schrieb:
Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.

Sonst ist aber alles im Lot bei dir ...:stupid:
 
Seegurke schrieb:
Sonst ist aber alles im Lot bei dir

dass sind die Personen, denen man es irgendwann zu verdanken hat, dass die Händler irgendwann keine 14-tägiges Rückgaberecht mehr gewähren.
Lieber froh sein, dass diese Kulanz besteht und ned schamlos ausnutzen.


EDIT: Back to topic. Hab mir das Board auch gestellt vor ner Woche. Hoff mal die Lieferzeit wird noch korrigiert und es wird ne erträglichere wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:
Macht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
Ohne Worte :hwluxx:
 
@MediaDev: das 14-tägige rückgaberecht müssen sie gewähren, das ich deutsches gesetz. deswegen muss man es aber trotzdem nicht ausnutzen, macht sich dann halt irgendwann im preis bemerkbar...


@Dark Lord:
das abit hat zwei pci-slots...;)
 
@All Ich denke die Sache mit dem Rückgaberecht ist jetzt zur genüge behandelt worden.Und auch das es nicht im Sinne des Erfinders ist das so auszunutzen wie es osman tut.Aber trotz allem würde ich mal sagen :btt:

Habe lange keine def. Aussagen mehr von Besitzern des Boards gehört.
 
Hat jemand einen IDE auf Sata Adapter im Einsatz? habe einen von Asus der auf zwei anderen boards vorher funktioniet hat. Aber auf dem neuen 965 Board wird die Platte nicht erkannt. Weiß jemand Rat?
 
@ M3Phistoh: Was willst du gerne wissen?

Die neue Biosversion auf der Website von Biostar läuft super, OC geht bei mir leider nicht mehr weil mein Ram schon von 533 auf 670 übertaktet ist und da mit cl 4-4-4-12 läuft.
 
bodo666 schrieb:
@ M3Phistoh: Was willst du gerne wissen?

Die neue Biosversion auf der Website von Biostar läuft super, OC geht bei mir leider nicht mehr weil mein Ram schon von 533 auf 670 übertaktet ist und da mit cl 4-4-4-12 läuft.

Genau solche Infos meine ich :) Wie sieht es mit den neuen Bios Versionen aus,Verbesserungen..Verschlechterungen,Oc Verhalten,Stabilität,Wärmeentwicklung der NB,welche Kühlung..usw.

Redet doch einfach mal frei weg alles über das Board was euch wichtig erscheint.

Sollte etwas doppelt dabei sein, ist es nicht so schlimm..viele User machen sich nicht die Arbeit den Thread komplett zu lesen,und kommen so trotzdem zu allen wichtigen Infos.

Ein weitere Grund für die wenigen Infos könnte natürlich auch folgender sein:

das Board läuft einfach viel zu gut :banana:
 
@mekki66: Welches Stepping hat dein Core 2?

btt: Das Board hört sich sehr gut an, wie oft erwähnt ICH8R für den Preis:bigok:
Nur die Verfügbarkeit wurmt mich echt. Jetzt wo ich das Sys so dringend brauche ist es nicht mehr verfügbar. Auch bei mir hat der Urlaub schuld gehabt:hmm:
 
urlaub, wer braucht schon urlaub?!
siehst du ja, was du jetzt davon hast.

ok ok, bevor M3PhistOh wieder meckert: BTT! (;) )

ich habe nicht alles hier gelesen, aber hier wird es immer interessanter: wie warm wird denn die NB? kann einer die Temps mit dem BIOSTAR-Tool auslesen und mit denen von speedfan oder everest vergleichen?
liegen die denn im rahmen?
wie viele leute gibts jetzt eigentlich hier die ein system mit dem T.Force am laufen haben?
ne genaue übersicht mit allen restlichen komponenten wäre mal sehr angenehm...
 
ceego schrieb:
urlaub, wer braucht schon urlaub?!
siehst du ja, was du jetzt davon hast.

ok ok, bevor M3PhistOh wieder meckert: BTT! (;) )

ich habe nicht alles hier gelesen, aber hier wird es immer interessanter: wie warm wird denn die NB? kann einer die Temps mit dem BIOSTAR-Tool auslesen und mit denen von speedfan oder everest vergleichen?
liegen die denn im rahmen?
wie viele leute gibts jetzt eigentlich hier die ein system mit dem T.Force am laufen haben?
ne genaue übersicht mit allen restlichen komponenten wäre mal sehr angenehm...

Ich mecker nie :xmas:

Ich würde dir auch gerne alle deine Antworten geben die du brauchst,aber leider liegt mein Board wie das vieler anderer noch beim Versand.Aber hau mal Bodo an,der hat bis jetzt soweit ich weiß am meisten mit dem Board getestet (ausser übermässig OC),verwendet aber soweit ich weiß zum auslesen auch das Biostar Tool.
 
Also die NB Temp kann ich nirgendwo mit dem Biostar Tool auslesen. Nur CPU und System(die liegt bei 25°)
Ich hab ein Widerstandsthermometer auf die NB geklebt und habe 48-50°. Von daher wärs schon klug einen Zalman oder Co zu installieren wenn man die NB Voltage anheben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh