gerade gesehn. Neues BIOS auf der chin. Website :
http://www.biostar.cn/bios2006/2-1/IP96A808.RAR
Mal gucken was so macht .....
http://www.biostar.cn/bios2006/2-1/IP96A808.RAR
Mal gucken was so macht .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das was du geschrieben hast hört sich ganz und garnicht danach an:osman1904 schrieb:Wollt nur nochmal kurz was zum schluß sagen .Das 14tägige Rückgaberecht ist auch dafür da einen Artikel wieder zurück zu geben mit dem man nicht zufrieden ist.Ist das Board OK halte ich es und gut ist. Aber deswegen muß man nicht beleidigend werden .Und ich hab vergessen das hier nur Priester im Forum sind Sorry.Ende und Cu
Und sowas ist einfach beschissen! Wenn ich z.B. nen gebrauchtes Mobo vom HändlerMacht es doch wie ich hab mir das Gigabyte DS3 bestellt solange und in anderthalb wochen schicke ich es zurück und hol mir das Biostar so kann ich aber schonmal testen wie mein 6400er so geht.
murdoc schrieb:Hat jemand einen IDE auf Sata Adapter im Einsatz? habe einen von Asus der auf zwei anderen boards vorher funktioniet hat. Aber auf dem neuen 965 Board wird die Platte nicht erkannt. Weiß jemand Rat?
hakle schrieb:so, jetzt manifestiert sich hier ein echtes dickes Prob:
Meine x1900xt spinnt seitdem sie sich auf dem Tforce befindet extrem rum.
1. Sie springt nicht mehr in den 3D-Modus (mit/ohne Overdrive,mit/ohne AtiTool), stürzt mit lustigen Streifen einfach ab. Egal welches Spiel, Bench oder was auch immer. Habe schon alle letzten vier CATs ausprobiert, keine Chance.
2. Läuft nur auf einfacher !!! 1* PCI-E Geschwindigkeit !!!
3. AtiTool + RivaTuner zeigen mir an, daß die Karte im 2D-Modus im Leerlauf 14A !!!! zieht. Sobald ich den 3D-Check im AtiTool aktiviere, springt der Strom auf 30A !!!!!
4 Wofür zum HimmelHerrgottsNamen ist die Option VGA im BIOS ( Onboard Grafik ???? , TV-Out ???? ) ????
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Karte keinen Saft über die PCI-E-Schnittstelle bekommt. Habe auch schon zwei versch. Netzteile ausprobiert.
Die GraKa ist definitv nicht kaputt. Alles OCing aus !!!
Hat jmnd. nen Vorschlag. Wäre sehr dankbar !!!
MERCI!!!!
hakle schrieb:so, jetzt manifestiert sich hier ein echtes dickes Prob:
Meine x1900xt spinnt seitdem sie sich auf dem Tforce befindet extrem rum.
1. Sie springt nicht mehr in den 3D-Modus (mit/ohne Overdrive,mit/ohne AtiTool), stürzt mit lustigen Streifen einfach ab. Egal welches Spiel, Bench oder was auch immer. Habe schon alle letzten vier CATs ausprobiert, keine Chance.
2. Läuft nur auf einfacher !!! 1* PCI-E Geschwindigkeit !!!
3. AtiTool + RivaTuner zeigen mir an, daß die Karte im 2D-Modus im Leerlauf 14A !!!! zieht. Sobald ich den 3D-Check im AtiTool aktiviere, springt der Strom auf 30A !!!!!
4 Wofür zum HimmelHerrgottsNamen ist die Option VGA im BIOS ( Onboard Grafik ???? , TV-Out ???? ) ????
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Karte keinen Saft über die PCI-E-Schnittstelle bekommt. Habe auch schon zwei versch. Netzteile ausprobiert.
Die GraKa ist definitv nicht kaputt. Alles OCing aus !!!
Hat jmnd. nen Vorschlag. Wäre sehr dankbar !!!
MERCI!!!!
mekki66 schrieb:bei mir läuft die karte ohne probs ist auch ne x1900XTX
bitte Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) hinzufügen läuft ohne probs
baka schrieb:ich hab jetzt auch das problem.
zwar war es mit windows installation kein Problem, aber ich kann keine DVD brennen, sowie RW löschen. :ärger
scheinlich muss ich meine RW zurückschicken.
@mekki: welche brenner hast du jetzt?