Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Argument ist sowas von schwach, warum bloß gibt es Monitore mit 1440p / 144Hz Panels, es gibt doch schön günstige 1080p Screens um 100€.Ich denke VR wird sich NIEMALS für den PC durchsetzen.Liegt aber auch den Preisen /Controller usw. wer kauft sich für 600 Euro +/- nen Oculus Rift , wenn er für ca 100 Euro nen 24 zoll Full HD Monitor bekommt + 10-20 Euro ne Maus und Tastatur ?.
Deine Vorstellungskraft ist wirklich sehr begrenzt, komischerweise war und ist VR in bestimmten Bereichen in der Industrie heute schon nicht mehr wegzudenken.Sowie VR würd nur fürs Gaming halt sinn machen.
Bezweifle, dass es sich durchsetzen wird. Ist das selbe wie damals die Wii. Wurde nur aus diesem Grund gekauft und derartiges Spielsteuerungen wie auf der Wii gibt es nicht mehr. Ausgestorben eben.
Und warum nicht wie mit 3D-Fernsehern/3D-Bluray? Es gab quasi exakt den gleichen Narrativ von dem gleichen Typus vom Menschen damals zu dem Thema.Ich glaube mit VR ist es ähnlich wie damals mit den Smartphones.
Ich war in der letzten Zeit schon auf etlichen etlichen Feiern, wo die Gastgeber am Eingang alle Smartphones in eine Kiste oder Körbchen eingesammelt und auf den Dachboden oder in den Keller gebracht haben Und es war schön
Du glaubst nicht wie unterhaltsam das ist solche Leute während der Feier nach und nach wieder zurück ins Leben zu holenJau ... ohne mich wer auf einer Feier nur auf sein Smartphone guckt wird sich auch ohne Phone nicht mit Leuten unterhalten.
Ich schrieb ja, daß es die harten Junkies immer geben wird. Nicht schlimm. Solche brechen dann aus dem Umfeld nach und nach weg. Man vermisst sie nicht.Ich bleibe für Notfälle lieber erreichbar und somit der Feier dann fern wenn mir jemand mein Handy abnehmen will. Und deine verstörte Sichtweise auf technischen Fortschritt erinnert mich an Will Smith aus I, Robot ...
Ja. Der kranke Baum hat sehr was mit dicken Autos zu tun. Natürlich...Das ist hier noch nicht angekommen und wir fahren immer noch dicke Autos obwohl jeder 2. Baum krank ist also um VR werden wir wohl nicht herumkommen.
Das denke ich schon. Das ist wie mit der Cam für die Playsi, was Nintendo auf das Tracking brachte, was es später für alle Konsolen in irgendeiner Form gab. Jetzt gibt es halt den Helm mit eingebauten TFTs dazuWie groß diese Nische wird bleibt ab zu warten, ich hoffe groß genug das es für mich genug tolle Spiele/Erfahrungen dafür geben wird .
@berntBrandon
Du glaubst nicht wie unterhaltsam das ist solche Leute während der Feier nach und nach wieder zurück ins Leben zu holen
Ich schrieb ja, daß es die harten Junkies immer geben wird. Nicht schlimm. Solche brechen dann aus dem Umfeld nach und nach weg. Man vermisst sie nicht.
Nur, welche Notfälle? Wie haben das überhaupt Opa und Vatter hinbekommen, daß sie ohne das ganze Zeug nicht längst ausgestorben sind, noch bevor wir gezeugt wurden? Gleich die letzten 10.000 Jahre wohl einfach nur pures Glück gehabt, die Menschheit...
p.s.:
Zur Erinnerung: Der Clou bei "I,Robot" war, daß Will Smith dann doch Recht hatte Wobei er, genauso wie ich, nicht einfach gegen alles neue oder IT-mässiges war.
Ich vermute stark du hast den Film mit der gleichen Aufmerksamkeit geschaut wie meinen Beitrag gelesen. Warst vielleicht abgelenkt? Das Smartphone nicht stumm geschaltet vielleicht?...
Woher bitte soll ich sofort ahnen, daß grad du dir den Schuh direkt so gerne anziehst? Ich gehe immer erstmal davon aus, daß ich mich grad mit in jeder Hinsicht sozial verträglichem Typen unterhalte.Persönlich beleidigen kannst du ja schon mal - fein gemacht.
sehe ich ja jetzt erst.[...]geh mit gutem Beispiel vorran und erschieß dich selbst [...]
VR wird sich nicht durchsetzen, weil viel zu kompliziert für den Massenmarkt.
Warum hat sich das NES so gut verkauft? Weils einfach war. Ein TV, eine Konsole, zwei Kabel, zwei Controller, mit einem Steuerkreuz und zwei Knöpfen. So wurde dann Konsolen massentauglich.
Und jetzt bei VR: Man braucht einen extra passenden Raum, einen fetten PC, quasi einen Doktortitel und drei Tage Arbeit um den Schmarrn überhaupt so weit lauffähig zu bringen, dass man sich nicht gleich nach 30 Sekunden die Bude vollkotzt.