Bis zu 16 Kerne: Spezifikationen zu neun Ryzen-9-Prozessoren aufgetaucht

Paranoia ? Glaub weiter daran dass bei dir keine Daten gesammelt werden. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche beschweren sich über Windows und seine Sammelwut, egal welches BS, aber die haben Skype, Facebook und Co installiert. Glaubt ihr das dort keine Daten gesammelt werden? Diese Sachen sind noch schlimmer, da sie direkt in euer Wohnzimmer schauen können, wenn sie wollen.
Ihr wollt ein System das nicht spioniert, macht aus eurem PC ein Inselsystem ohne Internetanbindung, das geht leider nicht, denn der Nachbar soll ja auf Fatzke Buch sehen welches Essen ihr gerade hattet. Da werden die neusten Urlaubsfotos hochgeladen und wenn man zurückkommt ist die Bude leergeräumt. Träumt mal weiter von eurer Anonymität.

BTT

Was hat es mit den Ryzen Pro CPU´s eigentlich auf sich, die im 2ten Halbjahr kommen sollen?
Soweit ich die Nachrichten darüber gelesen habe, soll es sich um CPU´s für Bürorechner handeln, die eine abgespeckte Variante der normalen Ryzen sein sollen. Aber leider gibt es noch keine Daten von den Teilen.
 
Na ja, bei M$ wird seit jeher mit zweierlei Maß gemessen, Android ist beispielsweise viel schlimmer, da beschwert sich aber keiner darüber.
Ich glaub auch das das rein überhaupt nichts mit der "Datensammelwut" zu tun hat, das wird immer vorgeschoben. Es ist glaub ich echt so simpel, dass sich manche bevormundet fühlen und denken sie werden mit 10 über den Tisch gezogen, was total absurd ist. Das Gegenteil ist der Fall. Da war man aber auch sehr ungeschickt mit der Verbreitungspolitik von 10, das muss man auch erwähnen. Das hat aber nur sekundär mit dem Betriebssystem zu tun. Fakt ist, man erhält eine Umsonstlizenz, sobald man noch eine Lizenz für 7 oder 8 hat. Da gibt es keinen Haken. Drumherum kommt man um 10 sowieso nicht und wie gesagt, es hat auch bis auf superwenige Kompatibilitäts-Ausnahmen nur Vorteile ggü. 7, auch das ist ein Fakt.

Es gibt ja auch kein Problem alte Hardware, die nicht kompatibel ist, weiterhin mit 7 zu betreiben (und ja, mit Spionage. Die bekommt man seit dem Umstieg auf kumulative Updates auch nicht mehr raus). Wenn ein Umstieg wirklich keinen Sinn macht, dann ist doch alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der R9 1998X sieht sehr interessant aus. Der wird dann demnächst meinen 5820K ablösen.
Schön das AMD wieder zurück ist. :-)



Manche beschweren sich über Windows und seine Sammelwut

Dafür gibt es eine sehr gute Lösung : Linux verwenden. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh