sweetchuck
Experte
Zudem sendet Win7 genauso munter Telemetriedaten durch die Gegend. Das ist überhaupt kein Unterschied letztendlich.
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem sendet Win7 genauso munter Telemetriedaten durch die Gegend. Das ist überhaupt kein Unterschied letztendlich.
Du gehst also davon aus, Windows sammelt keine Telemetriedaten? Echt jetzt?
google ist dein freund.Ich gehe erstmal davon aus, daß man für Behauptungen Belege vorbringen kann.
7 ist IMHO einfach bequemer auf dem Desktop. 10 hat da immer noch diese Inkongruenz zwischen neuer Metro-UI und den alten Fenstern.Und noch dämlicher ist Win10 zu verweigern in dem Glauben, dass man von Win7 weniger ausspioniert wird.
Die Kerne allein sinds ja gar nicht, die AMD im HEDT Markt die Show vermasseln. Ryzen kann zwar auch 1-2 Kerne höher takten, wenn nicht alle ausgelastet werden, aber bei weitem nicht so abartig extrem wie X-lake. Gleichzeitig skalieren die Intel aber auch genauso gut über alle Kerne.Die neuen Intel werden die AMD threadtrippern. Von Intel kommen nämlich 18 Kerner für den neuen Sockel.
wenn ihr ein besseres gewissen habt, dass ihr windows 10 kostenlos bekommt und microsoft alle eure daten abgreift, dann ist es ok von meiner seite aus.Wie naiv wenn man Glaubt, dass nur Win10 spioniert
ich habe seit heute ein ryzen system uns sehe sehr deutlich wie sehr es noch im beta status ist. USB 3 unterbricht ständig, man kann nicht mal backupdaten auf die festplatte schaufeln. das hatte ich zuletzt als windows 10 neu war.
windows 7 sammelt auch daten. nur nicht im extremen ausmaß von windows 10, wo microsoft statistiken in minuten angeben kann.Glaub doch den anderen, Windows 7 ist 100% nicht sicherer.
P/L?Die neuen Intel werden die AMD threadtrippern. Von Intel kommen nämlich 18 Kerner für den neuen Sockel.
windows 7 sammelt auch daten. nur nicht im extremen ausmaß von windows 10, wo microsoft statistiken in minuten angeben kann.
@Scrush
drück mir die daumen, dass MSI bald liefert
vermutlich auf das aktuellste windows wechseln?! 2020Hab dich das schon mal gefragt, was machst du denn in 2,5 Jahren wenn der Support fürs 7er abgelaufen ist?
Die neuen Intel werden die AMD threadtrippern. Von Intel kommen nämlich 18 Kerner für den neuen Sockel.