bite closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool nur der ort bei uns is sehr klein.. Schrottplatz also auch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn halt einer nen PC hat der eh nur in der Gegend rum steht wäre das doch das richtige.

Hättest du den thread doch mal vor 2 wochen aufgemacht , dann hätte ich dir nen p2 gegeben ...

aber kann dein onkel wirklich nich noch 20 euro aufbringen ? die kannst du ihm ja bestimmt schon geben ...

hab dir mal per pm nen ebay link geschickt ... ne festplatte wird sich sicherlich aufbringen lassen , oder ? zur not im verschenke thread schauen , da findet sich immer mal ne 4gb hdd oder sowas ;)

Also 6.90€ für nen komplett Pc (ausser festplatte) und das ganze mit 600Mhz ... das wird ja wohl aufzubringen sein ? und ram brauchste noch aber ... selbst den kann man doch irgendwo herbekommen , es müssen ja nur 128 mb oder 64mb sein^^

Zuletzt bearbeitet:
@Pannemännchen:
eine 550MHz CPU, Board und 256-512MB Ram sind schon nicht schlecht. nur Leider hat er keine passende Graka,Festplatte, Kühler, CD-Rom Laufwerk und Tower.
Schade....

@Blutregen:
ok danke!
hast ne PN

@Pannemännchen:
eine 550MHz CPU, Board und 256-512MB Ram sind schon nicht schlecht. nur Leider hat er keine passende Graka,Festplatte, Kühler, CD-Rom Laufwerk und Tower.
Schade....

Graka habe ich, Kühler ist auf dem Prozessor, CD-ROM wäre auch noch eins zu finden, Tower kann ich Dich mit tot schmeissen.

das is doch schon mal was. Fehlt nur noch nen Netzteil und Festplatte.

woher kommst du Pannemännchen?
wie viel Porto willst du?

MfG
D_D

das is doch schon mal was. Fehlt nur noch nen Netzteil und Festplatte.

woher kommst du Pannemännchen?
wie viel Porto willst du?

MfG
D_D

Netzteil ist im Case.
Essen.
Frag Hermes. Ich möchte mir soviel Aufwand wie möglich ersparen.
Schau doch bitte selbst nach, was es kostet ein ATX Gehäuse zu verschicken. Dankööö!
Wer hat noch eine ordentliche Platte?

jop mache ich ist das nen midi tower?

bei firmane kann man auch nachfragen. bei mir haben sie demletzt nen p3 mit 733mhz verschenkt

Blutregen hatte das noch für mich.
P3-667 + Board
ATI 8MB/16MB irgendwas AGP-Karte, in der Richtung hab ich noch was liegen
RAM 128MB - ?? ( ich bekomme wohl gegen Ende der Woche noch paar SD-RAM´s dann muss ich da mal schauen ob noch was brauchbares bei ist)
Adaptec 2940U(W) + 2,1GB IBM HDD ( keine fehlerhaften Sektoren oder sowas, lüppt noch gut)

Wäre schön einer noch nen bisschen SD Ram hätte und einer eine etwas größere Festplatte so um die 10- 15GB und Netzteil würde noch fehlen.

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön einer noch nen bisschen SD Ram hätte und einer eine etwas größere Festplatte so um die 10- 15GB und Netzteil würde noch fehlen.

würde gerne xp auf den Pc installieren

Schreib mir pls ne Pn habe Netzteil für Porto da! Vergiss es ned..ich vergess es sonst. Xp würde ich lassen, windows 2000 is super..klappt auch super mit treibern und läuft super schnell+stabil..bei xp naja.

jop wie viel Porto willst du haben?
und wieso nur 2000 nutzen? Habe windows xp seid dem es raus ist und habe keine Probs...

"nur" 2000? Das ist schnell, stabil, was will man mehr? Vor allem auf ner alten Möhre? XP würd ich da nicht draufklatschen. Ich schau mal, ob ich noch SD-Ram finde.

D_D
Red ma am besten über Pn..porto mit Hermes kostet bei uns 4,30€. Am besten überweist du 4€ und ich geb dir Netzteil und hald paar andre sachen die ich noch finde.
Du kannst doch auch das Netzteil von deinem Onkel theoretisch nehmen..muss ja ed so viel leistung haben. Und du sparst versand.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur eventuell ... es wird AT-Netzteil sein.

das is nen at netzteil...
habe mit meinem Onkel gesprochen, sage euch allen morgen bescheid was er nimmt und was nicht... er wollte noch ne nach drüber schlafen.

nen drucker hat einer zufällig nicht oder?

Vor zwei wochen auf den Müll geschmissen.....
Ich hatte hier auch noch ne 20GB Platte, wollte heute Killdisk drüberlaufen lassen, hätte ich wenn beisteuern können.. hat aber den Geist aufgegeben :(

hat noch einer was gutes?
vllt nen CD-Brenner oder langsamen DVD brenner?

MfG
D_D

Jo, ich hab noch drei CD Brenner rumliegen!
Zwei davon funktionieren definitiv noch, der dritte weiß ich nicht.
Und noch drei 10 GB Festplatten.
Und eine USB 2.0 PCI Karte mit Windows 95/98(SE)/2000 Treibern.
Und noch nen paar ATI Rage AGP und PCI Grafikkarten.
Brauchst du sonst noch was? Netzwerkkarte? ISDN Karte? ...?

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh