bite closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool ein Brenner (der schnellste), 1-2 10GB Festplatten, USB 2.0 PCI Karte und ne Rage AGP mit möglichst viel Ram wäre gut.

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok also CD Brenner habe ich noch zwei da: 48x12x48 fach (funktioniert) und 52x32x52 (weiss nicht ob der noch funzt). Dann habe ich noch 3 10 GB Festplatten: 1x Maxtor, und zwei IBM. Und halt die eine USB Karte. Habe übrigens noch ne USB PCI Karte gefunden. Ist aber glaube ich nicht USB 2.0. Zwei ATI Rage 128 Karten, und eine Rage XL Karte. Die Rage 128er sind aber die besseren. Werde dir beide schicken; eine sollte sicher noch funktionieren. Nimm die, die mehr Speicher hat! ;-) Sind übrigens AGP 1x oder 2x Karten! Nix mit AGP 8x....

Falls Du sonst noch was brauchst sag Bescheid!
Netzwerkkarten, ISDN Karten, TV Karten....

Gruß, Mr.Gambler

also nen wirklich neuen drukcer wirst du mit nem p1 nicht zum laufen bekommen,
die brauchen größtenteils alle win xp oder vista.
Hinzugefügter Post:
falls unbedingt benötigt hab ich hier noch ~6 128mb sd riegel rummliegen,
ungetestet.
gehe aber davon aus das wenigstens die hälfte davon funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
jop
bekomme schon nen P3 500MHz mit USB 1.1

Hey,

wenn ich mir deinen persönlichen Rechner so ansehe, dann frage ich mich, warum du deinem armen Onkel nicht einen Rechner kaufst/zusammenschraubst.
Ich bau selbst Rechner zum Verschenken an Familien zusammen. Deswegen kauf ich auch Windows-Lizenzen+ Festplatten u.a. hier im Forum ein. Selbst mit ner Lizenz kommt so ein Rechner niemals über 50 Euro.

Also denk mal drüber nach!

MfG
Die Locke

naja ne xp lizenz kostet schon so 25euro, und die verschenkst du einfach?

die hardware bekommste ja zb aufm schrottplatz geschenkt aber das mit der lizenz???

[OT]ach ja:

ich seh gerade in deiner sig dass du ne x800gto hast, ich bekomm ne x800gt

kannste mir beim unlocken helfen, wenn ich viel glück habe macht ide ja 16pp :d

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
klar verschenk ich die. Ich geb doch keinen Rechner her mit nem geklauten Windows, des bringt keinem was :)

Ich hab mir z.b. bei Ebay nen Duron 1000, Mobo (VGA,Snd onboard) mit RAM für 6,50 gekauft. Alte Laufwerke hab ich hier rumfahren, genau wie alte Gehäuse und NTs auch. Die sind eh nix mehr wert.
Dann geht des schon.

Hm, ja das mit deiner x800gto: also meine war ne umgelabelte X800XT von Connect3D, also man hat noch das alte Etikett teilweise gesehn. Ham die ja gemacht weil se die andern nicht mehr für teuer geld verkaufen konnten.
Wie das bei deiner aussieht, weiß ich ned :)

MfG
Die Locke

hehe glück gehabt :d

habe jetzt aber eh alles zusammen! Und nur mal so neben bei ich bin noch nen schüler und kann meinem Onkel keinen PC-Kaufen, da ich noch kein Geld verdiene... Ich hoffe das is verständlich..

MfG
D_D

habe jetzt aber eh alles zusammen! Und nur mal so neben bei ich bin noch nen schüler und kann meinem Onkel keinen PC-Kaufen, da ich noch kein Geld verdiene... Ich hoffe das is verständlich..

MfG
D_D

Traurig, wenn man für seinen Onkel keine 50 Euro hat um was bei Ebay zu kaufen. Schüler hin oder her.

Wenn mein Onkel in Not währe würde ich mein letztes Hemd geben um ihn zu helfen und nicht rumbetteln. Von deinem Computer in der Signatur ganz zu schweigen.

Weist, du bettelst hier rum und heulst, aber hast auf der anderen Seite das Geld dir eine neue Grafikkarte zu kaufen ...

naja egal thema bei seite.... is ok

bitte closen!

@blogscreen: Na jetzt komm' aber mal wieder runter!!!

Klar würde jeder von uns sein letztes Hemd geben um Verwandten zu helfen, aber der Onkel von D_D schwebt ja nicht in Lebensgefahr! So wie ich das verstehe braucht dieser nur was vernünftiges um ne ordentliche Bewerbung zu schreiben. Was ja auch okay ist. Und da hier im Forum etliche Leute unterwegs sind die viel alte Hardware zuhause rumliegen haben und diese nicht mehr brauchen ist es doch absolut okay hier mal anzufragen! Das hat auch überhaupt nichts mit betteln zutun! Das ist einfach nur sozial und verhilft vielleicht einem Menschen wieder einen Job zu bekommen.

Und rumheulen tut hier auch niemand.

Mr.Gambler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh