Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich habe grade innerlich alles in Brand gelegt, was ich kenne.
So eine arsch******** Sch****!
Nachdem die Temperaturen einfach nicht besser wurden und ich schon alle Lüfter im System gedreht hatte habe ich einen Wasserfleck im Gehäuse gefunden.
Auf die Suche gegangen -> Winkel undicht.
Kann es sein, dass Winkel totale Sch**** sind? Musste jetzt das komplette System auseinander nehmen.
Mich nervts grade tierisch.
Da mir die Laing mit ihrem Geräusch irgendwie auf den Sack geht, habe ich schon überlegt die Aquastream XT Ultra zu kaufen. Da hänge ich ein paar Sensoren dran und sehe direkt die Temperatur, den Durchfluss, etc.
Ist die Aquastream leiser als die Laing?
Dieser hochfrequente Ton nervt mich eh.
Also liegt das Schätzchen jetzt erstmal wieder brach und muss neu aufgebaut werden.
Denke den 120er schmeiße ich dieses mal raus, der bringt wahrscheinlich eh null komma nix.
Ich bin echt genervt :X
Misst... Frage mal den Daniel im Support Fred...
Btw.. Bevor die Front versaust.... Schick her.... :-P
Was @chs für Temps hatte, sind Traumhaft, ich glaueb das war der Prodigy im Winter draussen geparkt..
Aaaaargh! Ich hab die obere Abdeckung geschrottet
Ich wollt die Abdeckung auch so lackieren wie die Front also nur die Umrandung grün.
Aber wies aussieht löst sich dieses Softouchzeug auf wenn Lack dran kommt, irgendwie schmiss das Zeug plötzlich Wellen und beim testweise abwischen hatte ich dann das "Softouch" mit im Lappen.
So ein verfluchter *ein äußerst unchristliches Wort*!
Also nochmal für alle : Das Softouch löst sich auf wenn man es lackiert. Zumindest passiert das mit der Farbe von Caseking.
Kann ich bei BitFenix eigentlich einen neuen Deckel ordern?
40° Wassertemp ?
Dann tu deiner Hardware einen gefallen und geb die 50€ für nen 240er und 2 gute Lüfter aus. 40°+ jetzt schon ist ganz schön derb, im Sommer sehe ich da schwarz und Wassertemps von 50°+ inc
Die Front kannst du lackieren. Zumindest wenn du das Schwarze Prodigy hast (auf Seite 121 istn Bild davon) nur halt das Softouch zeugs (die halterungen zb und halt der Deckel obend rauf <.<) schmilzt dann
Ein Bild von dem Deckel kann ich grad aber nicht machen da ich nur den Ipod zum knipsen da habe und darauf erkennt man nicht wirklich viel.
Habe wieder aufgebaut.
Brauche allerdings neuen Schlauch
Naja, warten kann ich gut :O
Aufs verschlauchen habe ich absolut keine Lust...
Werde erstmal die Laing DDC behalten...