[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

@ Smatter :d haha .. Denke, ich werde mir auch eine schöne Ti zulegen. Ich mach mich mal auf die Suche im Marktplatz. Welchen Kühler hast du auf der Karte?

....


Momenrtan nur Luft...



Ich warte auf die Lieferbarkein von dem Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer kryographics für GTX 780 Ti acrylic glass edition, vernickelte Ausführung Aquacomputer kryographics für GTX 780 Ti acrylic glass edition, vernickelte Ausführung 12743


btw....gibt es eigentlich eine Herbstaktion bei AT..?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts übrigens aus, wenn eine MSI HD 7970 Lightning verbaut ist :d

CPU Kühler ist ein Be Quiet Shadow Rock Top Flow und Board ist ein ASUS P8Z77-I





Mit nem ASRock Z77E-ITX hats nicht so hingehauen und die Grafikkarte hätte man nicht ordentlich verschrauben können, da die Schutzabdeckung gegen den Kühler kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi von dir Smatter gefällt mir sehr gut ;-). Denke so ähnlich wird es bei mir auch kommen. Kannst mir mal dein System Posten? Board CPU etc.
 
Kein Thema, danke für die Blumen, ist aber noch in Bearbeitung...;)

HW:
-> 4770k
-> MSI Z87I
-> 2*4Gb Patriot Viper 1866`iger
-> GTX780TI SC
-> 128GB 840pro
-> 128GB 830`iger
-> AX860 Corsair

...denke..das war`s...mehr habe ich nicht drinne...und eine normale WaKü...mit Laing, HK, Mora etc...

Die HW ähnelt also fast deinem System....
 
Hört sich super an. Habe gerade festgestellt, dass es einen Kühler für meine Grafikkarte von EK gibt. YEAH! Dann muss ich mir jetzt mal genau überlegen, wie ich die Radis platziere und welche ich genau nehme.

In die Front passt wie du sagst ein 200mm Radiator? Welchen genau hattest du?

Würde gerne versuchen, alles intern zu kühlen. Sollte ja kein großes Problem darstellen oder?

240mm+200mm müssten ja genug Kühlfläche sein?
 
jepp, das sollte langen...



..den habe ich verbaut...eigentlich war der ja zu erst verbaut mit dem Eisberg. Nun bin ich zu Faul den auszubauen, weil der Mora eigentlich meine HW locker kühlt. Ich bin kein Takkerer oder rekord-Hoschi....bei mir läuft alles STOCK, von daher ist der grundsätzlich über und nur wegen der Optik drinnen...^^
 
muss auch sagen hast du super gemacht Smatter vor allem dein Paracord Ergebnis mit den Cable Lacing ist Mega.
Bist du am ende echt bei NYlon geblieben oder doch was anderes genutzt?
 
Danke dir...nee, habe Nylon nun benutzt, was ich aber nicht empfehlen kann. Da man die Knoten, wie auch im Video gesagt, mit Sekundenkleber fixieren muss....:/...
 
Du hast dein System mit diesen Radiator erweitert? Habe gerade eine Swiftech H220 hier. Könnte diesen also gut nutzen. Kannst mir ja eventuell eine PN schreiben, falls du das Teil loswerden willst. Kühlleistung denke ich auch super?
 
Die Grafikkarte und der 200mm Radiator stören sich nicht in der Front? Ich denke, dass ich meine Swiftech H220 erweitern werde. Habe meine Graka jetzt im MP platziert. Sie ist einfach zu hoch mit Wasserkühler. Leider würden die Anschlüsse mit dem Radiator kollidieren.
 
Kein Thema, danke für die Blumen, ist aber noch in Bearbeitung...;)

HW:
-> 4770k
-> MSI Z87I
-> 2*4Gb Patriot Viper 1866`iger
-> GTX780TI SC
-> 128GB 840pro
-> 128GB 830`iger
-> AX860 Corsair

...denke..das war`s...mehr habe ich nicht drinne...und eine normale WaKü...mit Laing, HK, Mora etc...

Die HW ähnelt also fast deinem System....

Ist das eigentlich noch die getauschte Ultra von mir ? :d
 
@ Smatter,

wo hast du dein IO Panel?
 
Bin jetzt schon eine Weile raus aus dem Thread, aber gibts schon aussagen über einen release eines Windowkits für das Phenom M ?? Wenn möglich über volle höhe...
 
@Stax: Was ist denn aus meinen Griffen geworden? :p
Aber ja, viel Platz war bei Smatter auch nicht, wenn ich mich recht erinnere

@saxo: Soweit ich weiß nein
 
@Stax: Was ist denn aus meinen Griffen geworden? :p

Die sind verbaut =)
bin euch ja seit Monaten Bilder schuldig...Aber ich hatte irgendwann echt die Schnauze voll...H220 erweitert, nach zwei Wochen Pumpendefekt...
Ab in die RMA, alles neu verschlauchen, 1,5 Monate später Pumpendefekt. Danach war ich kurz vor der Kapitulation, habe mich aber daraufhin entschlossen mir eine richtige Wakü für mein geliebtes Prodigy zuzulegen.
Also 240er in den Deckel, 200er in die Front. Das ging soweit ganz gut, aber mir war die Wassertemperatur zu hoch. Die GTX 580 heizt dem Gehäuse ziemlich ein und das wirkt sich dann auch auf die Wassertemperatur aus.
Alles @stock laufen zu lassen war für mich ein No-Go, und es war auch für mein Empfinden viel zu laut - also was tun???
- Externer Radi dran.

So genug mit dem Roman, ich will endlich meine Schuld begleichen:





Entschuldigt bitte die Quali, hatte grad nur mein Smartphone zur Hand.

Was kommt als nächstes: Nach meinem Geburtstag entweder eine 780ti oder eine r9 290x. Das hängt etwas von meinen Gönnern ab :d
 
Schickes Teil, die Farbgebung gefällt mir sehr gut :bigok:
...wobei mir das Window doch wieder nen Tick zu rund wäre, aber das ist ja deine Sache. Was hast du für ne Steuerung vorn drin?
Du bist ja genauso vom Pech verfolgt wie Smatter. Ob das ein böses Omen an die WaKü'ler ist? :fresse:

Btw: Hat schonmal jemand gesagt, dass ich Eloops im 80mm Format haben möchte? Mit Beleuchtung? Einfach zu schön die Lüfter :fresse2:
 
Danke, das mit der Farbgebung kann ich nur an dich zurück geben :bigok: und du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass diese Farbkombination so hier steht :d
Vorne ist ein Aquaero 5 Pro drinnen, nachdem ich das Recon zu tode geqüalt habe :wall:

Kannst das mit den Eloops ja mal an NB weiterleiten. Wenn sie drauf eingehen, dauert es nur gefühlt 5 Jahre bis nach der Ankündigung auch was kommt :(
 
Hehe :d
Was hast du getan? Ich bin ja leider immer noch auf der Suche nach einer (zweiteiligen) Steuerung für den 5,25² Schacht. Allerdings hab ich dort nur 5mm bis zur Lüfterkante. Hab bisher noch keine gefunden... (und Drehregler sehen schei*e aus)

Kam schonmal so ne Anfrage. Allerdings wie bei den Großen: Komplette Neuberechnung oder wie auch immer. Und die Beleuchtung müsste man dann in die Nabe einbauen, was bei so einer kleinen Nabe schlecht gehen wird. Normal im Rahmen wird aufgrund des geschlossenen Rotors nicht gehen. Und dann steht da auch noch der Preis..

Btw: Ne Asus 7970 willste haben? Mit schön großem Kühler und entsprechendem PCB? Für 160 Tacken? Haha, scheiße war's! :wall:
IMG_20131126_141343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch vor, die H220 zu erweitern. Heißt das, lieber nicht? Anscheinend zu viel für die kleine Pumpe? Wie hat du die Lüfter blassen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh