Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse
Was für ein Radi geht in die Front? Ein 180er oder sogar ein 200er? Das Problem ist, einen Kühler für die Grafikkarte zu finden. Jemand eine Idee? Ausreichend sollte die Kühlleistung ja sein, mit zwei Radiatoren, bestehend aus 180-200mm und einem 240mm im Deckel. Bin für jeden Tip dankbar.
Denke auch, dass ich zu einer neuen Grafikkarte greifen muss. Aber ganz entspannt. Habe das System heute erstmal aufgebaut. Alles Luftgekühlt. CPU Kühler habe ich einen Alpenföhn K2 verbaut. Passt perfekt. Konnte trotz des großen Kühlers alle Lüfter einbauen.
Aber Ey, dass Gehäuse ist ja so winzig! War schon etwas anderes, alles schön zu verstauen. Aber irgendwie mag ich das Case
Achso @Smatter: Wie weit stehen die Schlauchanschlüsse denn eigentlich oberhalb der Grafikkarte ab?
Ich spiel ja mit dem Gedanken mir ne kleine WaKü zu gönnen, weiß aber nicht, ob das überhaupt reinpasst..
@ Smatter haha .. Denke, ich werde mir auch eine schöne Ti zulegen. Ich mach mich mal auf die Suche im Marktplatz. Welchen Kühler hast du auf der Karte?
@ MaxZeroO 3 Generationen weiter ;-) .. Hat sich schon eine Menge getan in der Zeit, obwohl die GTX 480 eigentlich noch reichen sollte. Hatte auch mal 3 Stück davon gepaart mit einem 1,5 KW Netzteil^^
Stimmt, da war ja was ;-). Am Montag sollte mein neues Netzteil eintreffen, dann geht das Gefummel wieder von vorne los. Freue mich irgendwie trotzdem drauf.