[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

@Smatter: Danke, da werd ich wohl mal drüber nachdenken :d

JPbold: Das sieht noch viel zu normal aus, das geht so nicht! Nein Spaß, sieht schon sehr schick aus mit der EVGA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Radi geht in die Front? Ein 180er oder sogar ein 200er? Das Problem ist, einen Kühler für die Grafikkarte zu finden. Jemand eine Idee? Ausreichend sollte die Kühlleistung ja sein, mit zwei Radiatoren, bestehend aus 180-200mm und einem 240mm im Deckel. Bin für jeden Tip dankbar.
 
Ja, die beiden Radis sollten about reichen.

In der Front habe ich ein 200'er. Mann muss zwar das Laufwerksfach ein bissel modifizieren, aber absolut kein Problem.

Welche GraKa hast denn?
 
Der ist leider nirgends verfügbar und extra aus der USA zu bestellen .. mhmhmh
 
Das natürlich ärgerlich, dann nützt es ja nichts...neue Graka...:fresse2:...

btw..ich warte auch auf die herbstaktion von AT um mir mein Kühler zu bestellen. So unter Luft ist es schon derbe...
 
Denke auch, dass ich zu einer neuen Grafikkarte greifen muss. Aber ganz entspannt. Habe das System heute erstmal aufgebaut. Alles Luftgekühlt. CPU Kühler habe ich einen Alpenföhn K2 verbaut. Passt perfekt. Konnte trotz des großen Kühlers alle Lüfter einbauen.

Aber Ey, dass Gehäuse ist ja so winzig! War schon etwas anderes, alles schön zu verstauen. Aber irgendwie mag ich das Case :)
 
Dann bleib doch bei Luftkühlung. WaKü braucht eh keiner *hust*. Achso ehm: Bilder her :d

Das ist die Hauptsache :wink:
 
Bilder kommen die Tage, muss mich jetzt erstmal wieder um meine Verlobte kümmern ;-)
 
Och, wenn sie hübsch ist? *duckundweg* :d

Achso @Smatter: Wie weit stehen die Schlauchanschlüsse denn eigentlich oberhalb der Grafikkarte ab?
Ich spiel ja mit dem Gedanken mir ne kleine WaKü zu gönnen, weiß aber nicht, ob das überhaupt reinpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sehr hübsch!!! Viele Zertifikate bestätigen das ;-).

Mich juckts in den Fingern ... Wakü, ich komme :)
 
:d

Leg los. Mich juckts auch in den Fingern. Allerdings haut dann jemand mit nem Hammer drauf und sagt: Haha du wolltest ja unbedingt studieren! :mad:
 
@JPBold, ich hab noch ne 480, für die findest du bestimmt nen Wasserkühler. Lass tauschen :fresse2:

...von der wollte ich auch mal ein Bild reinstellen tzetzetze...
 
@ Smatter :d haha .. Denke, ich werde mir auch eine schöne Ti zulegen. Ich mach mich mal auf die Suche im Marktplatz. Welchen Kühler hast du auf der Karte?

@ MaxZeroO 3 Generationen weiter ;-) .. Hat sich schon eine Menge getan in der Zeit, obwohl die GTX 480 eigentlich noch reichen sollte. Hatte auch mal 3 Stück davon gepaart mit einem 1,5 KW Netzteil^^
 
Joa, für FullHD reicht die gerade so noch. Da sagt mein i7 eher gute Nacht..
Und am besten Luftgekühlt im Refdesign :fresse2:
 
Stimmt, da war ja was ;-). Am Montag sollte mein neues Netzteil eintreffen, dann geht das Gefummel wieder von vorne los. Freue mich irgendwie trotzdem drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh