[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches grundgerüst... Phenom m :P mein Nas (Hauptproblem waren die 5 HDDs)

Das SATA kabel war zum testen hab sonst gesleevte drin... Die Schläuche Werden noch mit winkeln schön verlegt... Ein ablaufhahn kommt noch und natürlich noch eine Titan Black Unterwasser.

ne6a4u8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop... Und die wakü ist auch nur fürs oc drin (i5-4670k@4,7ghz) und dafür dass das Teil im Wohnzimmer leise ist :d

Weitere specs könnte man im wakü bastel Bereich bei meinem Project littlefoot lesen :d und mehr Bilder gibts auch.
 
Ist schick :)

Falls es noch nicht gesagt wurde, die softtouchoberfläche lässt sich nicht dippen geschweige denn lakieren wenn die softtouch noch nicht entfernt ist!

vuzanyha.jpg


va4amupe.jpg


Dann schön abgeschliffen und lakiert!

de6atejy.jpg


Und ja ich weiß es ist das phenom, aber es hat das selbe Material!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes case Smatter! Was für ein Schlauch hast du den jetzt drin? und von wem ist die Abdeckung für des Netzteil?
 
Danke dir... Schlauch ist immer noch Noprene und Tygon... Leider ist der Primochill LRT nicht lieferbar, sonst hätte ich den natürlich genommen....

Die NT-Blende hat mir damals @quakemasterq gelasert, anschließend habe ich sie gepulvert und eine LED Leiste hinter geklebt....
 
Bin auch etwas zum Basteln gekommen erstmal Testhalber zusammen gebaut.
 
Hat jemand von euch noch ne Rückwand sowie nen Mainboardtray vom ITX Prodigy übrig? Farblich egal, Kratzer o.Ä. auch. Wenn ja, dann gebt mir einfach Bescheid, wäre echt :cool:
...hab mein Zeug ja leider abgegeben, bräuchte für mein nächstes (geplantes) Case aber paar Teile
 
Umbaubedingt hatte ich die schon rumfliegen. :p Wäre aber ne idee, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke ;)
 
Support brauchst du garnicht erst versuchen. Die bieten keine Teile an. Musste die Erfahrung vor kurzem erst machen:-(

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Hardwareluxx App
 
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Zumindest mit Daniel hier im Forum. Ich werde ihn einfach mal anschreiben :)
 
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Zumindest mit Daniel hier im Forum. Ich werde ihn einfach mal anschreiben :)

Er hatte mich direkt auf auf die Bitfenix Website geschickt um ein Support Ticket zu erstellen. Viel Glück.;-)

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Frage: Alpenföhn Brocken 2 als CPU-Kühler sollte passen oder? Evtl. fallen die oberen Lüfte weg was nicht so schlimm wäre...
 
Eine Frage zum Prodigy:

Ich möchte ein Gehäuse in meinen Scheibtisch stellen, so dass der bzw. die Frontlüfter ausblasend arbeiten müssten.

Aus den vielen Fotos werden ich nicht schlau, ist die Front nun luftdurchlässig (Mesh) oder nicht?
 
Man kann sich zusätzlich auch für ~15€ Mesh Fronten einzeln erwerben. Gibt es soweit ich weis aber nicht in allen Farben (das Mesh ist immer schwarz, nur der Rahmen ändert sich).
 
Es gab doch irgendwo einen Test, dass das weiße nur 2 Grad wärmer war, obwohl es kein Mesh hatte... Hat doch trotzdem seitlich Luftlöcher :P
 
Wenn ich die Lüfter vorne rausblasen lasse, ohne dass die Front durchlässig ist, dürfte die Temperatur deutlich stärker als nur um 2 K ansteigen.

Schade, das weiße wäre mein Favorit gewesen...
 
Teste es... Wenn nicht Mesh kaufen und für 10€ weiß lackieren... Ich glaub nicht, dass der Unterschied soooo riesig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh