kaspar33333
Enthusiast
dumm gelaufen, dann kommts morgen und das WE ist gerettet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er kam nach 6 nochma^^
Ein Wunderschönes Gehäuse wäre da nicht die Mesh front. Ich mag Mesh einfach nicht dann doch lieber eine schöne Softtouch Oberfläche wie bei Shinobi.
Bitfenix ist meiner Meinung nach in der Letzten zeit immer Besser geworden und wird zum Ernstzunehmenden Konkurrenten von Cooler Master, Silverstone und Co. Lian Li ist mal ausgenommen die machen eh nur hässliche Dinger aber über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen streiten.
Naja solange es keine fenster seitenteile gibt und das case schön kalt ist ist der 12er da doch ok, hintern macho passt nix mehr..
Ein Wunderschönes Gehäuse wäre da nicht die Mesh front. Ich mag Mesh einfach nicht dann doch lieber eine schöne Softtouch Oberfläche wie bei Shinobi.
Bitfenix ist meiner Meinung nach in der Letzten zeit immer Besser geworden und wird zum Ernstzunehmenden Konkurrenten von Cooler Master, Silverstone und Co. Lian Li ist mal ausgenommen die machen eh nur hässliche Dinger aber über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen streiten.
Siehste jetzt das die Kühlung mit nem Tower Kühler nicht soviel besser ist wie du dachtest?
Der Macho steht dabei wirklich sehr gut dar, da es echt ein Mega Vieh eines Kühlers ist.
Aber mit nem normalen 120er Kühler steht man nicht besser da als mit ner kompakt Wakü.
Zumal du jetzt auch das Platzproblem beim Einsatz eines solchen Kühlers erkennen dürftest. Hat also alles seine Vor und Nachteile.