[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

hier ein paar Bilder von meiner kleinen Kiste.

werde den Noctua NH-D14 wohl gegen einen Prolimatech Genesis tauschen.

Graka weis ich noch nicht. bin noch am überlegen, muss nicht der kracher sein aber leise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Teil :) Die RipJaws passen ja gerade so unter den Noctua :d
Wie sind die Temperaturen?

e: soooooooooo, wenn heute dann mal mein i5-3570k ankommt, dann kann ich auch endlich das ga-z77n verbauen, welches schon seit freitag rumliegt :fresse2:
freu mich schon auf basteln und den Look - black & white :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr gut und 4,2Ghz ist doch mehr als ausreichend
noch ne 660 oder deine alte 5850 wieder einsetzen und fertig ist der ^^

am besten noch die schwarzen Halterungen des ausgebauten HDD-Käfigs abschrauben, das sieht doch nicht schön aus :p

Meint ihr, dass es Probleme macht, ein lüfterloses Netzteil wie das "Super Flower Golden Silent Fanless Platinum 500W" einzubauen?

man, es würde mich erst reizen meinen großes tj07 zu tauschen. gäbe es nur ein mtix z77 board board mit 1x pcie16 und ein 1xpcie1...

nur ein steckplatz reicht leider nicht :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@SimonS...
Also das würde ich an deiner Stelle stecken lassen. Dein Rechner sieht mal dermassen Geil aus da brauchste erstmal an garnichts anderes denken :-D

Hi Leute,
kann mir jmd mal die Fläche von den Löchern in der linken Seitenwand ausmessen? Ich will mir direkt Staubfilter dazu kaufen, vermutlich müssten 2 120er passen.

Hi Leute,
kann mir jmd mal die Fläche von den Löchern in der linken Seitenwand ausmessen? Ich will mir direkt Staubfilter dazu kaufen, vermutlich müssten 2 120er passen.

wenn du eine Graka benutzst dann ja, wenn nicht, dann macht der Filter dort wenig Sinn
übrigens es ist mehr als 240cm.
ich wollte damals gleich ein DEMCiflex mit 280mm bestellen

am besten noch die schwarzen Halterungen des ausgebauten HDD-Käfigs abschrauben, das sieht doch nicht schön aus :p

ja, die kommen noch raus soblad ich den Genesis einbaue.

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

Meint ihr, dass es Probleme macht, ein lüfterloses Netzteil wie das "Super Flower Golden Silent Fanless Platinum 500W" einzubauen?

Evtl gibs probleme mit der Länge!!!!

Dein NT ist 170 mm lang + das Kabelmanagement

mein E8 480 Watt mit CM ist 160 + Kabelmanagement und es ist echt knapp, muss schon etwas drücken. dann der Zentimeter mehr denke das kann schief gehen :wink:

Wie jetzt? Ein passives NT geht dadrinne? Dachte das wäre nicht möglich weil es oben zu ist.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App

@GA-Thrawn

Ich möchte ein möglichst leises System weshalb ich eigentlich bei der Asus dc2t gelandet bin, da die aber nicht lieferbar is wirds wohl die gigabyte die zudem deutlich billiger ist. Außer, die Radeon Kenner aus dem Sammelthread der 7970 können mir bestätigen das Sapphire Vapor x 7970 GHZ und die gigabyte 7970 ghz quasi gtx680 Leistung für unter 400€ sprich mehr als gtx670 Leistung bringen und trotzdem nicht oder kaum lauter als die 670 sind

Zuletzt bearbeitet:
Bei radeon biste bei mir falsch, benchmarks find ich weniger interessant wenn dauernd treiber mucken und features fehlen, bin daher eher nvidia anhaenger

Das is auch n Tipp, hab das schon öfter gehört jetz scheint wohl was dran zu sein... Wie gesagt ich war eigentlich nachdem Asus nicht im stande is die Karte zu liefern fast sicher dass es die gig wird dann hab ich eben die tests gelesen und etz wart ich halt mal ab was da raus kommt... Es müsste allerdings schon deutlich beser sein, da wie du sagst Treiber Pro nvidia sind, Lautstärke bis jetzt auch und vor allem Stromverbrauch die 670 deutlich besser dasteht und mir das nicht gänzlich egal is was die Karte frisst

Zuletzt bearbeitet:
Die 670 ist sehr empfehlenswert, habe ich selbst schon beim kumpel verbaut
Leise und schnell

Sooooo isses................siehe Signatur!!^^

Ah da seh ich doch was gutes^^ frage ich des eben auch gleich :P Muss es denn die dc2t sein oder reicht die dc2 die du hast und ist die genauso leise? oder ratet ihr dann eher zur gigabyte weil bisserl billiger und schneller?

So das wars etz sonst wirds offtopic^^ is ja grad noch so n gradgerutsche weil dass alles ins prodigy soll :P

Die sind beide gleich laut/leise!!!^^ Das "T" macht da keinen Unterschied.

Super danke dir,... Man findet leider zur non T nämlich gar nix weil jeder nur die große getestet hat und die jetz nirgends zu haben is :d
Dann wirds wohl eine der beiden =)

Also das Yang find ich net so cool, das weiße mit der schwarzen Front allerdings stimm ich dir zu sieht gut aus

die Front und die Bügel sind von BitFenix und nur vertauscht
ich meine dass BitFenix es nicht so anbietet und man muss schon ein wenig basteln damit so was entsteht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh