[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Inwiefern wird das lian li langweilig?! Will damit nicht Karussell fahren, nur meine Hardware verbauen. Ist es eine Alternative zu dem Prodigy?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm .... nen Midi case lian li alernative zum Prodigy.. nee ist ja wie Apfel und Birnen :fresse:

Alternative nicht , entwerder mmATX / ATX Board oder ITX da solltest du dir schon vorher Überlegen ;) was du verbauen willst und nutzen willst.
 
Ich bin von den Maßen ausgegangen und habe diese verglichen. Nur in der verminderten tiefe liegt das Prodigy vorne. Breite und Höhe sind beim lian geringer sowie das Gewicht. Deswegen habe ich die beiden verglichen.
 
Ich hab mein Vorhaben etwas beschleunigt und schon am basteln.
Allerdings wirds doch erstmal nen IVY.

pc1caub1.jpg


pc29ausb.jpg


pc3yguoj.jpg


Was noch fehlt ist der 3770K und 2x 256BG SSD als CPU Kühler kommt der HK 3.0 LE in weiss zum Einsatz. und als Radi ein Externer Mora3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :banana:
Mein ITX-System ist jetzt auch in ein Prodigy umgezogen... wobei das Teil für ein Mini-Gehäuse alles andere als klein ist :hmm:
Der CPU-Kühler passt trotzdem nicht ganz rein und für ein normal großes Netzteil mit Kabelmanagement wird es auch schnell eng... naja muss noch ein wenig basteln...
 

Anhänge

  • IMG_3870.jpg
    IMG_3870.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 114
Kommt auf dein NT an. Mein AX850 Passt noch grad so rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@shaqiiii .. sieht gut aus :) gefllt mir ..kannst du nen extra bild machen wie du die Pumpe und AGB montiert hast? ...
 
Mach ich Montag, denn sollte wieder ein Paket von AT kommen. Der steht jetzt nur lose drinne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Shaqii: du tust dir selber einen gefallen, wenn du hinten schnelltrennies einbaust. Spätestens beim nächsten hardwarewechsrl wirst du merken was ich meine
 
Hallo Leute :banana:
Mein ITX-System ist jetzt auch in ein Prodigy umgezogen... wobei das Teil für ein Mini-Gehäuse alles andere als klein ist :hmm:
Der CPU-Kühler passt trotzdem nicht ganz rein und für ein normal großes Netzteil mit Kabelmanagement wird es auch schnell eng... naja muss noch ein wenig basteln...

der Ninja ist auch riesig, hättest lieber mal vorher gefragt
 
Ich hab welche die kommen aber ersr nach 20 cm schlauch ;)
Ich weis schon was ich da mache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also irgendwas stimmt mit diesem Prodigy nicht :P Es sieht irgendwie anders aus ;)

213958d1353935198-bitfenix-prodigy-sammelthread-fuer-das-kompromisslose-mitx-gehaeuse-705612_10151339218411388_23661901_o.jpg
 

Anhänge

  • 705612_10151339218411388_23661901_o.jpg
    705612_10151339218411388_23661901_o.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 269
@BitFenix:
so was ähnlich haben wir auch vorgestellt ;)
aber ehrlich gesagt ich tendiere eher dazu, die Fenster auf der anderen Seite zu wechseln
da 1. die Anschlüsse dort sitzen und 2. die Komponenten darin nicht von der Graka verdeckt werden

nur so als Vorschlag ^^

ps. es wäre auch geil wenn beide Seiten Fenster haben xD
 
genau da ist ein Loch in der Seitenwand :d
Sind die Window Seitenteile nun verfügbar ?

Das dauert noch etwas, einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen ;)

@super_ti:
Wer weiß, vll gibt es für die andere Seite auch noch was ;) Mal schauen was die Zeit so bringt, das das Fenster auf der anderen Seite günstiger platziert wäre hab ich dem Produktteam schon gesagt ^^
 
Mir wär eine Alternative zum oberen Griff lieb. Könntest ihr da auch mal was anbieten oder is da was ib Arbeit ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oberer Griff und die Füsse unten => Andere Alternativen wäre Cool !

Hat sonst noch wer evt. ein paar ideen ? Oben den griff brauche ich nicht wirlich !
Aber die Füsse unten müssten schon stabiler sein. Evt. ein Mod oder sonst was ?

Danke :)
 
Genau...........kommt, lasst uns ein neues Prodigy bauen!!! Also ich hätte ja gerne eine Zigarrettenanzünder mit dabei.................und ne Front die nach Gummibärchen schmeckt, wenn ich dran lecke!! Geht das???^^
 
Der Griff oben machts nur unnötig grösser. Ich hab meinen ab. Nun hat man oben aber riese hässlige Stufe
Der untere ist nötig für die Luft zum NT allerdings wären wohl auch L förmige füsse eine Alternative.
Was sind daran komische Vorstellungen??
Erst denken, denn nochmal denken und denn antworten ? ^^



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...........kommt, lasst uns ein neues Prodigy bauen!!! Also ich hätte ja gerne eine Zigarrettenanzünder mit dabei.................und ne Front die nach Gummibärchen schmeckt, wenn ich dran lecke!! Geht das???^^

Dafür bin ich auch ! :fresse: :d
 
Oberer Griff und die Füsse unten => Andere Alternativen wäre Cool !

Hat sonst noch wer evt. ein paar ideen ? Oben den griff brauche ich nicht wirlich !
Aber die Füsse unten müssten schon stabiler sein. Evt. ein Mod oder sonst was ?

Danke :)

Sehe ich ganz genauso wie du, hardware fuer zig euro innrm case mit derart instabilen fuesswn is ein nogo !
 
Ihr konntet es doch vor dem Kauf ausmessen.................Maaße stehen beim Käsekönig online!! Und gerade die Füsse machen das Case aus............nimm sie ab und es ist kein Prodigy mehr. Aber auch die "wabbeligen" Füße wurden hier im Fred schon oft genug beklagt...........hätte man auch vorher nachlesen können. Und nach dem lesen hätte man es einfach nicht kaufen sollen. Vorher informieren und nicht hinterher meckern.

P.S.: Case einfach nicht mit dem Hammer anmachen!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbau mal fünf 3,5" HDDs + PSU dann wackelt nix mehr :d

sent by HTC Sensation
 
Bei mir is das Jetzt grad stand der Dinge, den AE 5 schenk ich mir erstmal falls der 4er USB Probleme mit dem Asrock macht kaufe ich den halt noch nach.

unbenannt-144j23.jpg
 
@ElBlindo "Und nach dem lesen hätte man es einfach nicht kaufen sollen. Vorher informieren und nicht hinterher meckern"

Anscheinden verwechselst du hier was gewaltig! Die Leute hier meckern nicht, sind ja schließlich keine Ziegen, sondern sind mündige Konsumenten, die konstruktive Anregungen zum Produkt abgeben!!! Bin mir sicher, dass Bitfenix ein Feedback seiner Kunden lieber hat, als wenn Leute zu allem nur Ja und Amen sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins schmeckt nicht nach Gummibären, habs gerade probiert. :kotz:
Naja dann warte ich aufs Upgrade. Da gibts dann bestimmt noch mehr Geschmacksrichtungen. z.B.: Biergeschmack oder so!?:stupid:
 
Hallo BitFenix Prodigy Liebhaber. Ich werde mir nächste Woche den Schwarzen Prodigy hohlen in diese Zusammenstellung: Asus P8Z77-I Deluxe, i5 3570K, bq! Straight Power E9-CM 480W, 2x8GB DDR3-1600 Corsair Veng. CL9, ASUS GTX670-DC2OG-2GD5. Welchen CPU Lüfter und Gehäuselüfter könnt Ihr mir empfehlen. Ich habe mir das komplette Forum Beitrag durchgelesen und den HR02 Macho vorgestellt. Ist er richtig leise?
Ich danke Euch für eure Antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh