[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Nen Laufwerk passt da nicht mehr, aber dafür gibt es ja schöne externe laufwerke.

Mein Externes Asus hat sich ganz gut neben dem Gehäuse gemacht ;)

Was man noch reinbekommen kann ist ne Lüftersteuerung ala Aquaero etc.

E: Wenn man nur einen 200er in die Front und einen 120er ins Heck baut sollte auch ein Laufwerk passen, aber darauf gebe ich keine Garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den 200er mal ebend in die Front gestellt, passt sehr knapp rein (obere Verschlussschraube berüht den LW schacht).
Evl muss man neue löcher Bohren um ihn verschrauben zu können.

Mache gleich mal nen Foto ;)
 
So hier auf die schnelle die Fotos.

Sorry für die Qualli und gegen das Licht knipsen :fresse:





Denke aber man kann erkennen das es ne "knappe" geschichte ist die aber durchaus passt ;)
 
nee..ich denke, das passt nicht, man sieht ganz gut die Bohrungen vom Radi...schade..naja, dann muss der 240`iger Eisberg in den Himmel und hoffentlich passt das LW dann...

E://

du hast mal Post....müssen mal quatschen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen 240er im Top und Laufwerk passt nicht, um den 240er zu montieren muss der LW schacht ausgebaut werden :/
 
Front abnehmen, die paar nieten aufbohren, front umdrehen, neu vernieten, LWSchacht auf den boden und schon ist alles in Butter.
Das Laufwerk ist dann logischerweise unten und der 240er passt oben rein ;)
 
Unten ist dann leider der Netzteilkäfig im weg, um eine Lüftersteuerung zu verbauen geht das allerdings.
 
Unten ist dann leider der Netzteilkäfig im weg, um eine Lüftersteuerung zu verbauen geht das allerdings.

kommt auf die Länge des Laufwerks an. Alles neuere sollte mit einer Länge von ca. 14-15 cm eigentlich passen.
Aber stimmt, bei mir ist es ne Lüftersteuerung und habe auch kein Laufwerk zum Testen hier.
 
Der Laufwerkschacht selber ist eigentlich schon zu lang, ohne diesen um 1-1,5 cm kürzer zu machen bekommt man dann das Laufwerk auch nicht angeschlossen.
 
Wie schauts jetzt eigentlich mit der farbigen Meshfront bzw. den Seitenfensterteilen in den fehlenden zwei Farben aus ? Wäre nett wenn der Herr von Bitfenix da Auskunft geben könnte.
 
Der 200er passt schon rein. Muss aber von vorne gesehen ganz nach links. Sonst klappt es nicht mit der Seitenwand mit den Anschlüssen. Bilder sind weiter vorne zu sehen. Zwar noch von mir aber da sieht man es gut. Und Laufwerk passt dann auch noch.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Danke... Bin gerade am verzweifeln, das NT passt mal nur mit extremen Quetschen... Schon derbe, nun habe ich fast alles zusammen, und mir ist auf gefallen, das das Stromkabel Dur saß DVD LW fehlt.... *argh....
 
uploadfromtaptalk1364133517222.jpg
uploadfromtaptalk1364133568897.jpg

... Aktueller Stand... Man, man, ist das eng...
 
Schaut gut aus. Is doch nicht eng. Musst erst mal 2 pumpen und alles unter Wasser setzen. ;-)

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht doch gut aus, nur der Nocuta Lüfter mit seiner ins Gesamtbild super passenden Farbe sticht so etwas heraus :fresse:
 
meine h100i mit je 2 lüftern bei push/pull in der front sieht auch interessant aus, hau da morgen mal n foto hoch :d


Gesendet via iPhone 5
 
@smatter: Passt doch super :) haben wir uns also umsonst sorgen gemacht ;)
 
Wie viele Platten und in welcher größe nutzt du denn ?

Normal kann man am Mainboardtray 2 2,5" verbauen, dann nochmal welche im Seitenteil 2 oder 3 ?

Ansonsten einfach mit neben das Netzteil klemmen, hast Dir dort ja zwei schöne Blenden gemacht da sieht man von denen auch nix mehr ;)
 
@Samtter , Nice, zwischen Radi und Eisberg würd ich aber noch einen 45° winkel reingeben, der schlauch sieht aus als ob da halbwegs ein Zug drauf wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh