Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow mal was anderes
Sieht mir aber eher nach nem mini-server aus
huhu...
eurer erfahrung nach, der beste luft kühler für das prodigy?
was sagt ihr?
welcher ist zu raten?
Interessanter Aufbau... Da sieht man auch, dass im kleinsten ganz viel Platz ist...
Seitdem iCrack da 3 radis reinbekommen hat, sind dem kleinen keine Grenzen mehr gesetzt
Solange keiner auf die Idee kommt nen Mo-Ra 3 in das Gehäuse zu biegen ist ja noch alles Ok.
deswegen schrieb ich extra luft kühlung....
Also mein Mora ist größer als mein Prodigy. Passt net als Seitenwand
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Auf tweaktown gibts die ersten bilder vom Prodigy 2.0...
Auf OCN wurden die Bilder offiziell bestätigt.
Es passt nun ein M-Atx Mobo rein, aber in inverted-Atx ausrichtung, also hochkant, mit graka´s oben und cpu unten
Großer lüfter im Boden, sieht nach 180/200mm aus
Netzteil hochkant stehend in der Front. wie bei aktuellen Lianli´s
Optische laufwerke, vermutlich fraglich oder ein slim das hinter dem Mobo tray montiert ist.
Festplatten und co vermutlich hinterm Mobotray.
Mal sehen bis es offizielle Bilder gibt.
Für einen vernünftigen matx build hattens das case vergrößern müssen was wohl zu teuer geworden wäre weil alle Teile neu entwickelt werden mussten. So scheint es eine halbherzige umsetzung geworden zu sein. Gfoit ma net.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Pics or it didn´t happenIch setzte in 2-3 Tagen mal meinen mAtx Umbau hier rein. Platz für 2 240er Radis intern usw. Für Luft-als auch WaKü mMn besser geeignet. Außerdem Platz für ein Selim Laufwerk sowie ne Lüftersteuerung an Originalposition. Das soll mir erstmal jemand nachmachen