[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Gibts denn was anderes in 200mm als von Phobya?!

Kenne nur den...
Damit muss man es wohl etwa nen halben bis ganzen Zentimeter versetzen...

@Smatter
Ausleuchten :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv grün...
 
Hallo,
Kennt einer von Euch eine professionelle 'Abschlussleiste/Verkleidung/Abdeckung' für oben/unten um das Prodigy ohne die Plastik-Bügel zu nutzen...



...und kann man soetwas zB. mit einem 3D-Drucker herstellen?


Gruss,
omnium
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen 3D Drucker mit so einer Bearbeitungsbreite hast und mit der relativ "schlechten" Passgenauigkeit (günstige 3D Drucker) leben kannst geht das sicher.
 
..es gibt doch prof. Services für rel. kleines Geld...man braucht 'nur' eine 'abdeckleiste.STL' Datei...
Solche 'Leisten' gibt es noch nicht zu kaufen/sind nicht bei BitFenix in der pipe...weiss das einer von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kennt einer von Euch eine professionelle 'Abschlussleiste/Verkleidung/Abdeckung' für oben/unten um das Prodigy ohne die Plastik-Bügel zu nutzen...

...und kann man soetwas zB. mit einem 3D-Drucker herstellen?


Gruss,
omnium

Chef24 hat sich da was machen lassen. Hab aber noch keine Bilder im eingebauten zustand gesehen

Gesendet von meinem PAD 9718DR mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte solche leisten auch gerne. :(
 
Wie ein stinknormaler Cube und nicht wie ein Prodigy O:
 
Auf jedenfall langweilig und gewöhnlich. Und genau weil das Prodigy eben nicht so ist, finde ich es so dermaßen genial.
Daneben stinkt definitiv jedes Lian Li ab, auch wenn die Verarbeitungsqualität drüber liegt...
 
Nee da die gerade noch beim ausfräsen ist..

6ybs0.jpg

b9uj1.jpg

0huyi.jpg


Ich denke aber, daß ich das untere U Profil bearbeiten muss, damit das passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop oder die blende etwas kürtzen. Soll da noch ne scheibe rein?
 
Ein Feeeenster ! Sehr geil :fresse:


Ich will auch:(
 
Jepp, ich ha, schon bei Markus nachgefragt... Ich möchte gern ein dunkles Inlay haben...

Btw... Und die 2 Platte für links unter der Graka... :-P

g7ul6.jpg



@lolwut....hau mal @quakemasterg an, der macht exzellente Arbeit... :-P Gruss von Smatter...

@chef...Nee kürzen werde ich die nicht...

3buie.jpg


Passt 1A nach dem Pulvern... :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir aber leider sagen dass das etwas eng werden könnte :(
Zwischen dem nt schacht und der seitenwand sind nur ca 2mm platz und deine blende sieht schon nach 2mm dickem material aus :(
 
Finde meine Blende da immer noch praktischer :d
Kostet nix, passt mit Seitenwand :P
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369683857508.jpg
    uploadfromtaptalk1369683857508.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 92
Jepp iCrack... Die wirkt echt gut... :-P

Chef.. Hmm.. Mal gucken.. Ich sage mal so, kommt evtll auf dem Bild nicht so rüber, sie ist gepulvert so dicke, wie die Seite Strebe... Und die liegt ja direkt an dem Seitenteil...
 
@lolwut....hau mal @quakemasterg an, der macht exzellente Arbeit... :-P Gruss von Smatter...

Jetzt bin ich heiß drauf, ich schreib ihn gleich mal an^^

was hat das denn so gekostet wenn ich vorsichtig fragen darf?
 
Jepp iCrack... Die wirkt echt gut... :-P

Chef.. Hmm.. Mal gucken.. Ich sage mal so, kommt evtll auf dem Bild nicht so rüber, sie ist gepulvert so dicke, wie die Seite Strebe... Und die liegt ja direkt an dem Seitenteil...

Ja eben und da soll ja eigentlich noch das plexi zwischen. Von außen könnte man es natürlich auch anbringen. Vllt mit schrauben mit grünen köfpen das würde zu dem mod passen ;)
 
Sieht aus wie auf dem Bild :d
Ich finde es auch einfach Kompakter ohne die dinger. Und gerade eine version mit füßen macht es einzigartig und hebt sich von der masse ab,
das prodigy is ja schon lange kein geheim tipp mehr ;)
 
Ja eben und da soll ja eigentlich noch das plexi zwischen. Von außen könnte man es natürlich auch anbringen. Vllt mit schrauben mit grünen köfpen das würde zu dem mod passen ;)

Stimmt... Das Plexi bzw Inlay... Hmm... Wird echt eng, denke ich jetzt, mal abwarten wenn es da ist.. Aber grundsätzlich hast du recht, habe ich gar nicht dran gedacht...
 
Ich hatte much auch vermessen. Musste deswegen ein bisschen was von der rechten strebe abnehmen. Du könntest sonst auch den nt schacht etwas zu leibe rücken und einma mit na schruppscheibe rübergehen mit deiner blende wäre es dann ja unsichtbar ;)

Nicht vom EiPhone gesendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh