Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil ich momentan nur den Prozessor kühle und da reicht der XSPC AX 240mm aus und ein weiterer Radu würde mich direkt weitere 75€ kosten... (bin Schüler mit limitierten finanziellen Mitteln). Dazu kommt das der XSPC um Welten besser aussieht als jeder 180/200mm Radiator auf dem Markt. Aber ich lasse mir die Option offen, vielleicht kommt mal ein weiß lackierter 180/200mm Radi in die Front...@y6nn1ck: Warum nicht noch nach vorne einen 180mm oder 200mm Radiator? Hast doch noch Platz
Das passt. Der Macho ist halt nur ein ziemliches Monster selbst der 120er) und ein kleiner Hyper T4 (verlinkt ^) würde auch mehr als ausreichen für ne unübertaktete CPU
Irgendwie sehen alle Prodigy's mit den Wakü's total überfüllt aus. Hab das demnächst auch vor, aber wenn ich die ganzen WaKü's hier sehe, geht mein Blick doch langsam in Richtung Luftkühlung!
Ich hab mit nem Kolleg erst gestern seinen zusammengeschraubt. das asus z87i-pro mit dem i7-4770 und dem prolimatech genesis. Es passt knapp rein und die CPU läuft auf 26° Idle, in verschiedenen Benchmarks waren 36° max
Andere Frage. Gibt es eine Front ohne den Laufwersausschnitt? Also eine die komplett Clean ist in weiß?
Weis das einer von euch?
Gibt es von Bitfenix nicht. Aber des Phenom ITX Gehäuse hat kein Laufwerksausshnitt, ist haber halt kein Prodigy.
@Verminaard: Frag mal bei Suali aka Noob-Customs an. Die haben schon eine Alu Front fürs Prodigy gebaut, allerdings mit Laufwerks Schacht. Geht aber bestimmt auch ohne DVD Schacht.
mit nem Kubikdezimeter grossen CPU Kühler und einer schön klobigen Grafikkarte hast auch nicht mehr Platz, dafür 10 Mal mehr Dezibel und Grad in dem kleinen Kästchen.
Das will ich ja gar nicht abstreiten, aber bei einer Wasserkühlung kommt ja noch mehr Zeugs ins Gehäuse!
Danke fuer den Tipp. Hast du vielleicht einen Kontakt. Sagt mir leider nichts, muss ich gestehen -.-. Alutfront, weis nicht. Das Softtouchkunststoff hat was.
Das ganze schaut so aus:
http://www.nubcustoms.com/wp-content/uploads/2014/01/smattermod-904x1024.jpg
Und kommt von:
nubcustoms | casemodding by nubs for nubs (ABER PREMIUM!) bzw. von TA550: Profil: TA550 - Forum de Luxx
Eine Frage ist noch offen.
Ist es mit dem Wissen im Hinterkopf, dass dieses Projekt für ein paar Monate angelegt ist, noch sinnvoll auf ein Z77 (mit 3750k) zu setzen,
oder sollte ich doch lieber auf Z87 mit Haswell umzusteigen. Wenn die Spieleleistung langfristig (2-3Jahre) für max. Settings auf 1920x1200 sichergestellt ist, dann würde ich mir das Geld lieber sparen.
mfg
Micha