[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

@Kaspar: Dann darfst Du auch wieder alles auseinander nehmen??? Klasse..................^^

Sind das neben den Rams die SATA Anschlüsse??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und auch das USB3-Kabel muss man bis nach vorne ziehen :( Finde es blöd für das Prodigy, da man die Kabel quer über das MB ziehen muss, aber dafür passt ja ein dicker Kühler druff^^
 
Jo und auch das USB3-Kabel muss man bis nach vorne ziehen :( Finde es blöd für das Prodigy, da man die Kabel quer über das MB ziehen muss, aber dafür passt ja ein dicker Kühler druff^^

Das ist doch kagge!!^^Ne, dann doch lieber das Asrock+Wakü und Null Probleme und weniger Kabelwirrwarr.^^
 
Jo und auch das USB3-Kabel muss man bis nach vorne ziehen :( Finde es blöd für das Prodigy, da man die Kabel quer über das MB ziehen muss, aber dafür passt ja ein dicker Kühler druff^^

Naja legt man die hinten am kuehler vorbei sieht mann das usb kabel doch garnet..
Finde das is wirklich garkein problem, erheblich stoerender ist der instabile stand des gehaueses
 
@Kaspar: Dann darfst Du auch wieder alles auseinander nehmen??? Klasse..................^^

Sind das neben den Rams die SATA Anschlüsse??

genau BASSTTTEEELLLLNNNNN!!!!!!


die SATA sind unterhalb den RAMS,
ASUS P8Z77-I Deluxe, Z77 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBI70-G0EAY0DZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

eigentlich voll doof angeordnet, da wenn man eine Graka drin hat, die Kabel nur über die Speicher legen kann.

die Seicher werden doch bei 1,45V bei 1866 Mhz CL9 nicht warm, und da ist ja ein Lüfter drüber ;)

Ja, die SATA und USB3.0 Anbindung ist bei den aderen Boardherstellen besser, da genau auf der anderen Seite, dafür passt kein fetter Kühler drauf und ne Graka zusätzlich.

wie es im Leben immer so ist man muss sich entschieden. und ich habs halt für den Kühler entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja legt man die hinten am kuehler vorbei sieht mann das usb kabel doch garnet..
Finde das is wirklich garkein problem, erheblich stoerender ist der instabile stand des gehaueses

Schleift das Kabel dann nicht am Hecklüfter? Jedenfalls passierte es mir beim USB3-Kabel verlegen , was echt scheiße ist, da es total starr ist -.-
Ist das Kabel dann nicht saustraff, wenn man es quer durchs Prodigy zieht? Für eine schöne Optik bzw. verstecken der Kabel, kann ich es mir ebenfalls schwer vorstellen^^
Beim Fractal Node 304 wäre die Positionierung besser, da die Frontpanelanschlüsse auf der Seite der Graka rausgeführt werden.

Das Prodigy wackelt ein bisschen, aber Angst das es umfallen oder von meinem Tisch plumpsen könnte, habe ich nicht :p
 
Das kabel liegt UNTER dem macho und klemmt schodn fest, heckluefter habe ich nich, wuerde aber dort nicht schleifen. Schau dir foch meine pics von vorn paar seitrn an :)

Mir wackekts zu giel bzw dollte ein case garnet wackeln
 
Ja, sone zierblenden, wenn man die tragegriffe abmontiert hat, wären cool. Dann noch solche Standfüße mit integr. LED dazu und ich wäre verzückt :d

send by HTC Sensation
 
Ja, sone zierblenden, wenn man die tragegriffe abmontiert hat, wären cool. Dann noch solche Standfüße mit integr. LED dazu und ich wäre verzückt :d

send by HTC Sensation

Dann ist es kein Prodigy mehr.
 
Es hat Dich keiner gezwungen, das Case zu kaufen.
 
nich gleich piekig werden ;)

die teile gefielen mir rein optisch schon, nur eben die haptische umsetzung ist eher naja... nicht umsonst fordern hier viele alustreben zum nachkaufen ;)
lackiertes alu sieht halt erheblcih besser aus als grauses weiches gummizeugs, und stabiler wärs ebenfalls :)
 
Also wenn ich meine Prodigys anschmeisse, wackeln die einmal kurz und das wars dann..............aber von umkippen kann nicht die Rede sein.
 
redet auch keiner vom umkippen ,aber ich finde einfach das es nicht sein kann und muss das das ding beim anmachen ,reset drücken, usb stick einstecken usw ohne gegenhalten ziemlich wackelt, durch stabilere bügel unten die kmopeltt kontakt zum tisch hätten statt durchzubiegen wie die aktuellen ,wäre das kein thema...

bei aller liebe zum case, kritik sollte man schon gelten lassen wenn sie wie in diesem fall berechtigt ist
 
ich habs mir auch stabiler vorgestellt, kann aber damit leben, so oft macht man aja nicht an oder aus oder drückt reset, USB kommt auf den Anwender an. Ich stecke 3-5 mal die Woche ein USBKabel an. Aber auch dann wackelt es nur ein bisschen. Optik ist halt nicht immer zweckmäsig,

ich finde es aber trotzdem Super.
 
hehe, muss wegen deiner Aussage zurück auf Seite 26 blättern um zu schauen wieso deins 150€ kostet

sorry aber mir fällt kein Unterschied zum normalen schwarzen auf :(
 
Du hast mich missverstanden, ich HAETTE gerne 150 bezahlt wenn es dafuer qualitativ besser waere ;)
Gezahlt habe ich dasselbe wie ihr
 
axo... zu schnell gelesen xD
naja, mal schauen ob BitFenix noch zum Jahresende bringt. falls was sinnvolles natürlich auch gern für höheren Preis
ich hoffe zumindest dass unsere Vorschläge hier in diesem Thread an BF weitergeleitet werden
 
So... .. ich habe heute endlich mal meine zwei rote Bitfenix 6 Pin PCI-E Kabel hinzugefügt.
Ich hab jetzt nochmal paar neue Fotos für euch gemacht^^ Ich kann kaum noch abwarten bis Bitfenix die Scheibe rausbringt :-D


prodigy_5pko9s.jpg
prodigy_6tpohr.jpg



prodigy_1vcjxw.jpg
prodigy_21wk7a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wie die Schreiben ungefähr aussehen werden? weisst du da was?
 
matx wäre schon nett, aber glaube mein nächster pc wird wieder ins TJ07 gebaut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh