[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Wenn dann wird Sie Caseking als Distributor bald im Angebot haben sofern BitFenix die mal anbietet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das die das bald mal tun. :)

Kann mir einer die maße geben von eine seiten teil evlt durchgeben ?
Evtl kann es einer fix abmessen . :)
 
@saxovtsmike: Las mich bloss mit ner H100 in Ruhe!!! So ein billig Kram kommt mir nicht mehr ins Gehäuse!!^^ Und ja, mit doppelseitigen Tape "weiss" .

Und die GPU muss man nicht mit Wasser kühlen..............nehmt ne ASUS DC II und alles ist ruhig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ga-Thran

Darum kommt Board CPU Und Graka ja auch zusammen.
Es ist kein PC es ist erstmal nur ein leeres Gehause mit 2 Lüftern und demnächst mit dem Aquero5 ^^.
Netzteil und eine der beiden 3GB 580er wird erstmal bis zu einer evtl 780GTX übernommen sofern sie denn passen sollte.

Mora is nie Overzised ^^. Er passt Gut hinter meinem Monitor an die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren ob GPU und CPU mit Wakü ( platztechnisch geht ) funzt ???

evt. noch mehr Bilder ?

Danke

Hab seit 2 Tagen das Gehäuse auf meinem Tisch stehen. Warte noch auf das MB dann mache ich mal Fotos.
Aber was ich so sehe geht es leicht 2 seperate Kühlkreise zum laufen zu bringen. 140 Radi im Heck für CPU(sollte reichen) und 2 x120 in der Front für GPU. So hab ich mir wenigstens das ausgedacht. Aber in ein paar Tagen bin auch ich schlauer.

Gruß Danny
 
Wenn ja, dann wird das ein geiles Experiment!!^^
 
In dem Gehäuse haben locker 2 Pumpen Platz vorne aber dann sieht es mit HDD's schlecht dort aus.

Würde aber eher zu einem Dual im Deckel tendieren und dann evtl. noch einen 180'er in der Front. Es wird zwar alles sehr eng drin
sollte aber machbar sein. Ideen hätte ich schon genug im Kopf leider fehlt mir aber die Zeit dazu und vorallem habe ich meine ganzen
Wakü Sachen verkauft.
 
Ich hatte bis letzte Woche auch noch alles da was dazu nötig gewesen wäre ;)

200er Radi für die Front
120er Radi fürs Heck
Laing Pumpe
Power Adjust 2

hätte auch ne 5850 mit Wakü gehabt ;)


da ich aber 3 Festplatten drin habe, sehe das dann doof aus, wenn die so im Case rumliegen
 
Wennn ihr so davon Erzählt , Macht mal fotos von eurem zeugs :drool: will mich mal satt gucken :drool:

mich intressiert sowie so wo man dort Pumpe und AGB montieren kann trotz nutzung von HDDs :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich ja wenn man neben einer SSD auch noch 1 oder 2 HDD's im Case nutzen will wird es sehr sehr eng und das gefällt mir mal überhaupt nicht.
Wie gesagt habe keine WaKü Sachen mehr daheim außer einem Aquaero 4 und deswegen werde ich auf Luft setzen im Falle des Falles.
Erst muss ich mal gucken das ich Case und Mainboard her bekomme...

@kaspar
Hast mal Bilder von deinem Case ?
 
Ich habs nun auch endlich mal geschafft paar bilder zu machen ^^









Sollte irgendwann mal eine MATX Version kommen, würde ich wohl umsteigen nur damit ich endlich wieder nen Potenten GKarten Kühler draufschnallen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, hoffe mal das noch mehr Ihre Bilder zeigen...

So soll es bei mir auch aussehen nur mit bisserl weniger Chaos (duckundweg) nimms nicht persönlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d

Ich hätte auch gern weniger Kabel Quer durchs Case liegen^^
Vor allem muss ich mir ein neues NT kaufen, in dem Case ist das Aurum so laut -.-
 
Wenn du kurze Kabel haben willst hilft nur kürzen und anpassen.
Ich hab ein Corsair AX650 das passt genau rein und ist echt nicht zu hören.
 
Die länge ist nicht das Problem, um das NT herum ist ja massig Platz die Kabel zu verstauen, das Problem ist eher das ich keine abnehmbaren Anschlüsse hab.
Unter Volllast war in dem anderen Case nur ein Luftrauschen zu hören, jetzt ist es wirklich laut, was aber nur wieder an den Wabengitter liegt -.-

Das hat mir immer an Lian Li Cases gefallen, dort wo Lüfter verbaut werden sind aussparungen, warum machen das fast kein anderer Hersteller ?
Vorne kann ich es ja verstehen, aber warum nicht Hinten/Unten?

Ich wollte eigentlich ein Passives NT kaufen, aber das kann ich wohl knicken in dem Case.
Da die Wärme ja nach oben abgegeben wird, funktioniert das in dem Case ja nicht, daher wirds wohl Sea Sonic X-Series X-560.
Tja und ein GPU Update nur wegen der Lautstärke zu machen, dafür bin ich zu Geizig, vor allem da die Power der 470 mir eigentlich noch ausreicht.
Gibt es auch so schmale Lüfter mit ein wenig mehr Power die nicht 2k RPM brauchen um halbwegs Ordentlich zu Kühlen?

Greetz
 
Genau das meinte ich ja wenn man neben einer SSD auch noch 1 oder 2 HDD's im Case nutzen will wird es sehr sehr eng und das gefällt mir mal überhaupt nicht.
Wie gesagt habe keine WaKü Sachen mehr daheim außer einem Aquaero 4 und deswegen werde ich auf Luft setzen im Falle des Falles.
Erst muss ich mal gucken das ich Case und Mainboard her bekomme...

@kaspar
Hast mal Bilder von deinem Case ?

Richtig, daher hab ich auch auf Luft gesetzt, hab nen Genesis mit 3 x Enermax 140 PWM drin.

Habe ja geschrieben :
Zitat:
"Ich hatte bis letzte Woche auch noch alles da was dazu nötig gewesen wäre ;) "

heißt nun ist alles weg

Bilder sind schon hier im Thread, musst mal schauen ;)
 
Ich hab es schon richtig gelesen ;) mit deiner WaKü
Okay dann schau ich mal das ich die Bilder finde von Dir ;)
Welches Board hast Du bei Dir drin ?
 
soeben Case bestellt :d

hab ich doch gewußt und ich schau mit dem Ofenrohr ins Gebirge

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

ASUS P8Z77-I Deluxe ;)

wegen der Sockelpostition, sonst gibts keins wo man den Riesenkühler drauf bekommt und ne Graka zusätzlich

Super das will ich auch aber hab noch Fragen wegen OC weil da werd ich aus dem Sammler nicht schlau. Wenn ich darf schreib ich Dir eine PN dazu.
 
noch nicht... und das evga stinger, mit der gleichen sockelposition wie das o.g. asus, soll 200,- kosten :fresse:
 
Weiß jemand wann das EVGA z77 Stinger zu kaufen gibt ? ( :drool: schon nobel wenns man digge im Sparschwein hat )

Anmerkung:...Mich würds auch freuen wenn Prodigy user hier paar bilder posten , evtl hat es ja jemand in Orange oder rot :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
 
Super das will ich auch aber hab noch Fragen wegen OC weil da werd ich aus dem Sammler nicht schlau. Wenn ich darf schreib ich Dir eine PN dazu.

Klar kannst machen,

habe aber auch nur den Multi hochgezogen und die VCore angepasst, sonst nichts ;)

habe keine Zeit mehr wie in alten Zeiten um 1000 Sachen zu testen.

Prio liegt gerade bei Familie.

Die Kiste muss laufen und leise sein, das wars.
 
wurden doch schon haufen bilder gepostet... leider über den ganzen fred verteilt.
hw mit rot schwarz im roten prodigy würde ich gerne bei busta.rhymes sehen :d
 
@supercopa: Willkommen in einer neuen Liga!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh