Bitte ändert Eure Passwörter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mein account ist irgenwie tot....


hab jetzt einen 2. account gemacht und wollte gerne wissen warum mein 1. account garnicht mehr geht...wenn man auf pw anforderng geht sagt er, das er die email nicht kennt:-[

naja ich hoff das geht wieder..weil das extrem mist wäre

EDI:T
irgenwie funzt garnichts mehr ich hoff das mein alter account noch möglich ist..->sonst tschau HWLuxx..nach weit über 5 jahren

Na bei mir ist es doch genau so wie ein paar posts vorher beschrieben.

Ich komme einfach nicht rein, musste auch nen neuen erstellen damit ich hier mich bemerkbar machen kann.
 
@dbode: Ich würde empfehlen die Sache mit deiner Emailadresse usw. hier in den ersten Post zu übernehmen und auch in die "Hallo Unregistriert..." Einblendung.
Damit erspart man evtl. viele unnötige Neuregistrierungen, usw.
 
so bin auhc wider da danke @dbode :hail:
 
Hallo Fromhell, bitte melde Dich mit Deinen Accountdaten (Email und alter Nickname) bei mir - dbode@hardwareluxx.com.

Ich weis aber die alte email ja leider nicht mehr nur meine alten einlogg daten kann ich dir per email schicken was ich jetzt auch getan habe.

fromhell101 und das PW habe ich dir auch auf die email geschrieben ! Meine ICQ stimmt noch da bin ich gerade auch eingelogt also könntest das da auch prüfen ob ich es bin ;)
 
@dbode: Ich würde empfehlen die Sache mit deiner Emailadresse usw. hier in den ersten Post zu übernehmen und auch in die "Hallo Unregistriert..." Einblendung.
Damit erspart man evtl. viele unnötige Neuregistrierungen, usw.
Gute Idee ;)
 
Wow hatte schon nen Schreck bekommen, aber gleich ma des PW geändert.
 
mmh also mir hat mal einer gezeigt wie leicht man doch MD5 in Buchstaben umwandeln kann... ging zwar um ein anderes privates Forum, aber schwer war das nicht! nur die dauer ist eben sehr unterschiedlich (von Minuten bis tage je nach dem Passwort). naja meine email addy feiert bestimmt bald ihren 9ten geburtstag oder so! und ich bekomme immernoch keine Spammails:d

Naja, das mag schon sein, dass das bei einzelnen Buchstabenkombinationen ganz einfach geht, aber wenn das Passwort mal so ausschaut:
"t]t8*xxGgcdy%36K8,f72p3".z&8(=66{XT", dann dauert ein BruteForce-Angriff schon sehr sehr [...] sehr lange, und im Wörterbuch oder so wird man die Kombination auch nicht finden, soo einfach ist das also bei einem Anständigen PW auch nicht ;)
 
@dbode

schickst mir jetzt meine daten oder was ? Bin hier am verzweifeln :(
Also bitte....

Du siehst doch selbst, dass hier nicht nur ein User eine Uralt-Mail-Adresse hinterlegt hatte. Zudem sollst du das ganze auch via E-Mail lösen. Eine Adresse wirst du ja haben. :confused:
 
@dbode

schickst mir jetzt meine daten oder was ? Bin hier am verzweifeln :(

jungejunge als ob es ein Weltuntergang wäre wenn du mal par Stunden nicht deinen Acc hast und desshalb gleich nen neuen anzulegen anstatt ne Mail an die genannte Adresse zu schreiben wäre auch sinnvoll, sorry aber irgendwo hörts auf :shot:

@dbode
thx für die schnelle mail, bin auch wieder da :love:

//hatte übrigends auch ne alte Mail Addy hinterlegt... *g*
achja die ganzen neuaccs müssten ja wieder gelöscht werden oder macht ihr das generell nicht? (inaktivitäts-acc-löschung)
 
Zuletzt bearbeitet:
jungejunge als ob es ein Weltuntergang wäre wenn du mal par Stunden nicht deinen Acc hast und desshalb gleich nen neuen anzulegen anstatt ne Mail an die genannte Adresse zu schreiben wäre auch sinnvoll, sorry aber irgendwo hörts auf :shot:

@dbode
thx für die schnelle mail, bin auch wieder da :love:

//hatte übrigends auch ne alte Mail Addy hinterlegt... *g*
achja die ganzen neuaccs müssten ja wieder gelöscht werden oder macht ihr das generell nicht? (inaktivitäts-acc-löschung)

Ja mit 100 beiträgen wie du wäre mir das auch egal. Aber ich hab knapp 5000 und ü30 Positive bewertungen ich handle gerne im MP und so hats mich sehr getrofen also halt den rand wenn keine ahnung hast !
 
fromhell bitte gedulde dich, dir sollte doch klar sein das Dbode alle Hände voll zu tun hat!
 
Hinweise bzgl. erlaubter Länge und Zeichen wären auf der entsprechenden Seite ganz hilfreich (durfte zweimal ändern, das neue war wohl zu kompliziert und wurde bei der Anmeldung nicht akzeptiert).
 
Ich habs geschaft !

Habe mich an meine alte email erinnern können, trozdem danke an die admins. Und schande über die, die meine sorge nicht verstanden habe.
 
Ist doch schön, wenn man seiner Ursprungsemailadresse (was ein Wort) treu bleibt :d

Hat alles wunderbar geklappt. Hoffe ich vergesse das neue Passwort nicht.
 
Bei der Gelegenheit wollte ich gleich ein neues PW anlegen, das ging aber nicht mit dem alten konnte ich mich dann wieder loogen.
Was mir eigentlich auch latte ist. An meinem PW werden die Kacker ihren Spaß haben.
 
Ja mit 100 beiträgen wie du wäre mir das auch egal. Aber ich hab knapp 5000 und ü30 Positive bewertungen ich handle gerne im MP und so hats mich sehr getrofen also halt den rand wenn keine ahnung hast !

uhhh fühlst du dich cool weil du 5000 Beiträge geschrieben hast? Warscheinlich so wie dein vorheriger :lol:

wäre nicht so das ich dich nicht verstehen würde aber man kann trotzdem mal zwei Stunden oder so warten, bei mir hats keine 30min gedauert, also halt deine Füße auf dem Boden und noch was:

musst du dich gleich angegriffen fühlen? man kann das ganze auch netter formulieren.
 
uhhh fühlst du dich cool weil du 5000 Beiträge geschrieben hast? Warscheinlich so wie dein vorheriger :lol:

wäre nicht so das ich dich nicht verstehen würde aber man kann trotzdem mal zwei Stunden oder so warten, bei mir hats keine 30min gedauert, also halt deine Füße auf dem Boden und noch was:

musst du dich gleich angegriffen fühlen? man kann das ganze auch netter formulieren.

Ja ich bin cool !
:shot:
 
Danke, funzt nun auch bei mir wieder. Und sry an die Leute, die ich per ICQ wegen dbodes email vollgespammt habe :d aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er dich nacheditiert hat ;)

Jetzt ist ja wieder alles gut, ich fühle allerdings mit dbode mit :fresse:
 
Auch bei mir hat alles gefunzt :)

Das mit den hashes. Giebts da ne cuda Anwendung für? :fresse: Ich hoffe nicht.

MfG
 
Von mir ein großes Danke an "dbode"!
Hat alles wunderbar und in kürzester Zeit geklappt.
 
MD5 oder was auch immer ist leicht zu kancken, man muss es einfach andersrum auf seinem PC brutforcen. Das heisst der Hacker probiert soviele Passwörter aus bis der MD5 wert der selbe ist wie in der Datenbank von HWluxx.
Geht ziemlich schnell bei heutiger Hardware egal ob buchstaben zahlen kombinationen oder was auch immer. Vor allem mit Rainbowtables.
 
Bei mir ist auch wieder alles im Lot, der Account SearchAndDestroy kann gelöscht werden ;)

Dank dir dbode :wink:
 
ich bin voll süchtig nach dem forum, heut morgen gings ja nicht wegen wartungsarbeiten ^^ bin bald ausgeflippt und ständig f5 gedrückt. was würde ich nur ohne hardwareluxx machen? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh