Bitte ändert Eure Passwörter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr.Gambler
ich glaube kaum das die Ip Adresse zum Hacker gehört, der wird wie üblich über mehrere anderer PCs oder Proxys gegangen sein. Bei möchtegern Cracker kidds die alles nur mit vorprogrammierten Tools machen, wäre es nicht ausgeschlossen das die es direkt von zuhause aus versuchen :lol:
 
Warum bin ich prädestiniert dafür immer überall Fehler zu finden!?

Mein Benutzername wurde vor ein paar Monaten umbenannt, die Passwort-Reset-Funktion funktioniert deshalb nicht mehr richtig. Ich bekomme folgende Fehlermeldung aus dem Passwort-Reset-Dialog:


Benutzername vergessen

Fehler

* vbulletin USER Update: USER_CREATION_ERROR That username is already in use or does not meet the administrator's standards. If you are PDM and you have forgotten your password, click here.
* vbulletin USER Update: USER_CREATION_ERROR The email address you entered is already in use. If you have forgotten your password, please click here.

Nachricht

* Ihr Passwort wurde zurückgesetzt!



Ich kann mich aber nicht mit neuen Passwort einloggen, obwohl die Message kommt, dass es trotz dem Fehler zurückgesetzt wurde.

Mein damaliger Benutzername war: PDM
Mein eigentlicher Benutzername ist: Hightech Pro


PS:
Warum kann ich in diesem Thema als Gast nichts schreiben, ich musste mich extra neu registrieren und 15min warten, weil ich mich so oft falsch eingeloggt hatte. Toll gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peacecamper, np4tm:
Nein, im absoluten Worst Case hat er Eure Emailadressen und verschlüsselte Dateien, die Euer Passwort sind. Damit kann er aber, wenn die Passwörter sicher gewählt sind, erstmal nichts anfangen.

Da ihr ja die Passwörter geändert habt, hat er höchstens noch Eure Emailadresse.

@Hightech Pro 2: Wie Dir geholfen wird, steht ja mehrfach hier - also alles gar kein Problem.
 
@ Mr.Gambler
ich glaube kaum das die Ip Adresse zum Hacker gehört, der wird wie üblich über mehrere anderer PCs oder Proxys gegangen sein. Bei möchtegern Cracker kidds die alles nur mit vorprogrammierten Tools machen, wäre es nicht ausgeschlossen das die es direkt von zuhause aus versuchen :lol:

das ist mir schon klar, aber es kann ja sein (wenn auch unwahrscheinlich) das deutsche Proxys... obwohl nein, wenn ichs machen würd würd ich eher ne vpn verbindung ins ausland aufbauen und von da aus ins tor netz oderso
 
Komisch zu meiner Zeit hatte Hacker und Cracker andere Bedeutungen als sie hier im Fred teilweise angewendet werden.. Hacker sind idR immer die "guten" und cracker können like Team Razor911 auch zu den guten gehören.. Es gab vorm Krisch mal ein ausdruck für Leutz die sich einhacken und alles putt machen.. die nannte man "kiddis, ärsche, und gab ihne ecklige Tiernamen bevor man sie gesteinigt hatte" also fast so schlimm wie Cheater :-)

Aber dann kann ich mich ja schomal auf weitere SPAMs in meinem dafür extra angelegten SPAM-eMail-Account erfreuen ;-)

Aber wieder ein beispiel dafür, warum man nicht die seben PWs nehmen sollte und mehrere eMail-Accounts... wieso halte ich mich nie an meine eigenen Regeln LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freezer Plasma
Willst du mich verarschen du xxxxx? So ein selten dämliches Kommentar habe ich hier noch nie gelesen.


@Hightech Pro 2: Wie Dir geholfen wird, steht ja mehrfach hier - also alles gar kein Problem.
Diesen Fehler hatte hier noch keiner soweit ich weiß, es geht nicht um meine Emailadresse oder sonstwas, die ist immer noch die gleiche. Es geht vielmehr darum, das alle Benutzer die irgendwann von den Admins mal umbenannt wurden höchstwahrscheinlich das gleiche Problem haben werden.

Ich habe dir bereits eine PN geschickt mit der bitte mir einfach ein von dir gewähltes PW zu setzen, eine andere Lösung sehe ich nicht.
 
Erst gestern Abend noch habe ich mich mit einem Bekannten über Sicherheitslücken unterhalten und er meinte, dass auf ihre Server im Moment viele Attacken auf phpMyAdmin laufen, weil es da anscheinend eine bekannte Lücke gibt...
 
beruhige dich wieder Hightech Pro 2, so einen Mist habe ich gerade hier von so Typen schon mehrmals gelesen.

Zum Thema, nachdem euer System ständig behauptet meine Mailadresse nicht zu kennen, war mir das Ganze echt zu blöd. Auf Ratespiele per Mail habe ich auch keine Lust, daher habe mir einen neuen Account gemacht.
Ja, so sammelt man neue Mitglieder. :shot:
 
Wie ich glaube ich schon 5x in diesem Thread und in Fettschrift in dem 1. Beitrag gepostet habe: Eine einfache Email an mich hätte es auch getan...
 
Das hatte ich auch mehrmals gelesen dbode, eben so oft, wie es geschrieben wurde.

Nur, was nutzt mir denn das wenn ich scheinbar meine alte Mailadresse - mit der ich mich damals registriert hatte - nicht mehr weiß?
 
hahaha Frozen Plasma scheint irgendwas nicht zu passen, der is ja echt mies drauf xD
der kann anscheinend nur so comments lassen, komisch dass es sonst keinem auffällt Hightech Pro.

mfg
 
Können wir bitte beim Thema bleiben und persönliche Beleidigungen lassen?
 
An der Stelle nochmal Danke an dbode, der die E-Mail Adressen der Vergesslichen so schnell ändert.
 
@ Peacecamper, np4tm:
Nein, im absoluten Worst Case hat er Eure Emailadressen und verschlüsselte Dateien, die Euer Passwort sind. Damit kann er aber, wenn die Passwörter sicher gewählt sind, erstmal nichts anfangen.

Da ihr ja die Passwörter geändert habt, hat er höchstens noch Eure Emailadresse.

Okay. Mein PW war zwar nur ein deutsches Wort, aber eines, dass die meisten hier vermutlich nichtmal im passiven Wortschatz kennen. Hab trotzdem erstmal in allen wichtigen Foren, in denen ich das gleiche Passwort verwendet habe, dieses geändert. Solltet ihr vllt. zur Sicherheit noch in den Eingangspost schreiben, falls einige User in anderen Foren noch sehr aktiv sind und der Hacker Langeweile hat, sobald er das Passwort geknackt hat.
 
Man hab ich nen Schreck bekommen, als das "Einloggen" fehlschlug... Bin daher ohne Account erstmal zur ersten Seite und siehe da dort stand die Erklärung: "alle PW zurückgesetzt" wegen Hackerangriff.
Anschliessend der Anleitung gefolgt und siehe da nun wieder im Luxx angemeldet :).
 
Hi

Danke dbode für die schnelle Hilfe:wink:, jetzt kann ich wieder mit meinen Benutzernamen mich einlogen.

Gruß
 
joo ebenfalls Dank von mir an dbode,

das alles so geklappt hat, wenn man eine Email adresse damals angab, die schon lange nicht mehr benutzt wird.

Thx
digi
 
so jetzt funtzt es! DANKE@dbode

Ps.: Blos dumm für die die bei allen das gleiche PW haben :d.
 
ebenfals besten dank von mir. ich habtte schon enorme schweiß perlen auf der strin vor hin. ( und das nich nur durch die hitze)
 
Puh was für eine sache dachte wasn nun los schade das mann die meldung erst sieht nachdem mann wieder angemeldet ist dachte schon kann ja ned sein PW ist ja gespeichert, aber so finde ich es super das Ihr die Zugänge so geschützt habt.
 
Ah.... vielen, vielen Dank dbode für deine schnelle und freundliche Hilfe :)
 
So Leute, ich mache jetzt Pause - ich habe seit 11 Uhr ca. 300 Emailadressen geändert und bin nach der schlaflosen Nacht fix und alle. Eventuell schaffe ich nachher noch eine Stunde Änderungen, den Rest gibts dann aber erst morgen.
 
Hey Danke dbode,
bei mir gehts jetzt auch wieder, ich hatte ja eine Email von 10min Email damals angegeben und diese nicht mehr gewusst, aber dbode war trotzdem so net und hat meine Email nach dem Passwortabgleich geändert :), dangöö :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh