karlderkleine
Enthusiast
Hi ,
bei mir ist auch wieder alles in Ordnung!
Danke Dennis
bei mir ist auch wieder alles in Ordnung!
Danke Dennis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich oben schon sagte: Das können wir nicht sagen. Sicher wissen wir nur, dass er Zugriff auf einige Accountdaten vor Juli 2008 hatte (Nickname, Emailadresse, MD5-verschlüsseltes Passwort).
Naja, das mag schon sein, dass das bei einzelnen Buchstabenkombinationen ganz einfach geht, aber wenn das Passwort mal so ausschaut:
"t]t8*xxGgcdy%36K8,f72p3".z&8(=66{XT", dann dauert ein BruteForce-Angriff schon sehr sehr [...] sehr lange, und im Wörterbuch oder so wird man die Kombination auch nicht finden, soo einfach ist das also bei einem Anständigen PW auch nicht
ich bin voll süchtig nach dem forum, heut morgen gings ja nicht wegen wartungsarbeiten ^^ bin bald ausgeflippt und ständig f5 gedrückt. was würde ich nur ohne hardwareluxx machen? ^^
Ganz im ernst, so ein PW nimmt keiner für ein Forum wo man sich Täglich mehr als 5mal anmeldet. Sowas würd ich eher als PW für Paypal, Onlinebanking oder so machen. Für ein Forum reicht eins was 6-8 Zeichen hat. Und jetzt komm nicht damit du hast eine .TXT Datei auf dem Deskop mit den Passwörtern und machst immer Kopieren, Einfügen xD
Ich brauche meine damals angegebene Mailadresse um an mein Profil zu kommen?
Wurden aus den Passwörtern direkt MD5-Hashes erzeugt oder wurde wenigstens ein
Salt verwendet?
Ich wette zu 100% das der Hacker sich die Datenbank geschnapt hat und es ihrgentwo anbietet auf ner warez seite.
Ich wette zu 100% das der Hacker sich die Datenbank geschnapt hat und es ihrgentwo anbietet auf ner warez seite.
und was bringt das dann einem potenziellen käufer oder downloader?
hätte er damit was illegales vor, hätte er sicher nicht eine meldung gemacht und auf die sicherheitslücke hingewiesen.
Cyrus, kannst du mir die Frage beantworten?
E-Mail Adressen ....
E-Mail Adressen ....
Ja mit 100 beiträgen wie du wäre mir das auch egal. Aber ich hab knapp 5000 und ü30 Positive bewertungen ich handle gerne im MP und so hats mich sehr getrofen also halt den rand wenn keine ahnung hast !