Bitte ändert Eure Passwörter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
großes danke an dbode ! Geht alles wieder wie es soll !

Per Mail komuniziert, hat alles bestens und vorallem schnell geklappt :)

@pedi3 du warst doch jetzt als pedi drin :hmm:, oder ist das ein andere User :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mein altes ging nicht mehr, aber ich konnte mir den "Änderungscode" noch per Email zukommen lassen.

Super das ihr so schnell gehandelt und ne Info rausgegeben habt!!

MfG
tujay

@pedi3 du warst doch jetzt als pedi drin :hmm:, oder ist das ein andere User :confused:

bin schon ich, pedi.
ich versteh das nicht. hab mich mit dem neuen passwort angemeldet, hat geklappt, war dann auf einer anderen seite-ausgeloggt-angemeldet mit neuem passwort, falsches passwort, nach dem 5. versuch usw.
ist mir zu hoch das ganze.
ps: passwort hab ich nicht vergessen, habe nur eine zahl hinzugefügt.

:hmm:, kannst dir doch bestimmt über deine Mailadresse wieder ein neues Passwort zuschicken lassen.

mal schaun, wie lange das jetzt hält.
ist noch da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Dreck ich musste mindestens 11 User anlegen diese hier geht, mein alter User ist wech.

Gruß
RaZor

<-- Back To Business

Das ist ein Tipp, wie der Login zu 99,9% immer klappt und der Cookie richtig gesetzt wird. Wo ist das Problem?

Kein Problem.

Dachte nur das es jetzt zur Pflicht wird sich auf der Hauptseite anzumelden.

Hallo Zusammen,

bin User Dr@gonXP und komme leider nicht weiter (habe es mittlerweile geschafft mit einen Notlösungs-Account mit einer anderen E-Mail Adresse anzulegen).
Habe seit Samstag 2 E-Mails an dbode geschrieben (mit den entsprechenden Daten), aber leider noch keine Antwort bekommen.
Kann mir bitte jemand helfen:hail:

Mfg
Dr@gonXP

Ich habe vor genau 30 Minuten eine Email von cyrusthevirus weitergeleitet bekommen, mit einer Anfrage, die Du gestern um 19:41 an ihn geschickt hast. Der werde ich mich jetzt annehmen. Mir hast Du auf jeden Fall keine Email geschrieben.

Hallo.

Mein Hauptaccount mit dem Namen "Walker" hat eine Mailadresse hinterlegt die nicht mehr gültig ist da unsere Firma aufgekauft wurde und wir daher auch neue Mailserver usw. haben.

Kann ein Admin diese Adresse ändern? Ich kann ja per PN mitteilen wie die alte Adresse hieß um zu bestätigen das es mein Account ist.

EDIT:

Ok, wer lesen kann ........ :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich's auch wieder .

Vielen Dank an Dennis, den ich per e-mail genervt habe.

Falls jemand trotz richtiger e-mail Adresse keine e-mail kriegt auf die Anforderung und nur den Text "Willkommen im Benutzerberich" sieht
Versucht es mal mit einem anderen Browser. Bei mir hat alles Cockie löschen usw. nichts geholfen.
Selbst als Dennis für mich die Anfrage ausgelöst hat, hab ich zwar die e-mail mit dem Bestätigungscode bekommen aber nach der Eingabe kam wieder "Willkommen im Benutzerberich" aber keine Möglichkeit das Passwort zu ändern.
Erst der Wechsel vom Internet Explorer auf Firefox hat das Problem beseitigt, da ging's dann wie es sollte

Hab gerade selbst an mir gezweifelt. Passwort vergessen? Sogar der Firefox hat das richtige Passwort vergessen? Toll Versuch 3 von 5... heut ist nicht mein Tag. Blick ins Forum und siehe da, doch noch keine Altersdemenz.

wow, super das ihr so schnell reagiert habt und an eure treuen user gedacht habt ! :)

hab nun auch meinen Account zurückgekommen -.- nur leider komme ich nichtmehr in den Marktplatz rein :(

Hat sich da was verändert?

Nach einer Stunde kommst Du automatisch wieder rein.

hallo ich habe irgendwie das gefühl das bei mir einer rein geht "
wenn ich surfe im forum fliege ich immer raus" sprich Zb Thread : Grafikkarte klick ich rauf und flieGe manchmal raus so wie als Würde SICH JEMAND BEI MIR EINLOGGEN
Zb wie bei ICQ

Das muss einen anderen Grund haben, denn ein Rauswerfen, wenn sich jemand anders einloggt, gibt es bei uns nicht.

Logge Dich am besten nochmal komplett aus, lösche die Cookies und dann log Dich nochmal neu ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh