Bitte ändert Eure Passwörter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein original acc wurd zerschossen:mad:

er scheint noch vorhanden zu sein, jedoch wurden passwort und e-mail anscheinend geändert:wall:
 
So , ich bin jetzt auch wieder da :d
Danke für den guten Support @dbode
 
so auch mal von mir danke,

Frage: ist der Marktplatz grade geschlossen, oder habe nur ich keinen Zugriff mehr drauf?
 
Also bei lübbt der Marktplatz noch so wie zuvor, also kann in den Bereich und alles ansehen.


@dbode hab mal ne e-mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe ^^

Auch mal gleich das PW überall geändert :d

MfG
 
Hi, mein Account heißt eigentlich mkaymkay?.
Intelligenterweise habe ich mein pw nicht notiert gehabt, es war nur im Browser gespeichert und ich komm daher nicht mehr rein. Das PW, welches ich meiner Meinung nach verwendet hatte, funktioniert nicht.
Leider weiß ich auch nicht, welche Mail Adresse ich benutzt hatte zum Registrieren. Habe beim PW Zuschicken meine mir bekannten Adressen versucht, jedoch war keine hier bekannt.
Was kann ich jetzt noch tun? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist hier alles schon beschrieben ;)

Bitte an alle (auch gerade im ersten Post vermerkt):
Bitte legt Euch keine Doppelaccounts mit euren NEUEN Emailadressen an, ich kann sonst euren alten Account nicht umändern.
Es ist sonst echt ätzend, dass ich dann auch noch schön neue Accounts löschen darf und die Emailadresse wieder freigeben muss, dass dauert dann alles doppelt und dreimal so lange.
mein original acc wurd zerschossen:mad:

er scheint noch vorhanden zu sein, jedoch wurden passwort und e-mail anscheinend geändert:wall:
Es wurde kein einziger Account "zerschossen" - aber wie Du vorgehen musst (email an mich) weisst Du ja bereits.
 
OMG es hat geklappt ! Danke Dir Dennis für den Super schnellen Support :hail:
Es lebe HWLUXX :love:
 
ich finde es teilweise erschreckend wie wenige sich hier gedanken um die sicherheit machen sprich ein passwort für alle foren/communitys und dann nichtmal wissen mit was für einer mail sie sich angemeldet haben, aber sich dann dutzende neuer accounts anlegen ohne sich gedanken über die arbeit zu machen die damit verbunden ist, ist bestimmt ne heiden arbeit, bei dem schönen wetter mein beileid hast du :)
 
@dbode Danke für deine Hilfe,

auch wenn ich jetzt eine eigene Lösung gefunden habe die jetzt geht und das PW übernommen wurde ohne auf das Alte zurückzuspringen.
 
mh mies mit der "sicherheits lücke" sowas sollte in zukunft nicht nochmal passieren!

wobei das zurrücksetzen der pw denk ich das einzig richtige war! so hat man die offene tür direkt wieder zugeknallt!

edit:
allerdings war ich gerad erstmal verwirrt:

1. warum bin ich ausgeloggt:confused:
2. warum kann ich mich nicht einloggen:fresse:

aber die verwunderung hat sich nach einen blick ins forum gelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Seid dem Passwort-Reset werde ich jedes mal, nachdem ich das
Luxx schließe ausgeloggt, auch wenn ich auf "Angemeldet bleiben"
klicke - wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Ist das ggf. ein Bug?

MFG Frogger86
 
Warum soll man jetzt sein Passwort ändern ? Was kann denn passieren ? Das der Hacker unter meinem Pseudonym hier im Forum Einträge/Threads erstellt ? Ich meine, er sieht ja hier keine Bankkonto-Daten oder sowas von mir ? :p
Wenn du das Passwort für mehrere Seiten benutzt könnte er auch einfach bei Mix Computer oder Amazon Sachen auf deinen Namen bestellen, der Schaden wäre immens. Und wenn er mit dem PW auch in dein Emailkonto kommen würde, könnte er sich dadurch jedes weitere PW von jeder Website geben lassen wo du damit registriert bist. Ganz zu schweigen davon könnte er deinen Account für illegale Sachen missbrauchen, die strafrechtliche Konsequenzen haben.
 
Wie kaputt muss man eigentlich im Kopf sein um sich in eine Community einzuhacken?
:shot:
 
Wieso erstellts mir denn eigentlich keine Cookies mehr wenn ich "angemeldet bleiben" einschalte???? Das nervt total sich dauernd wieder neu einloggen zu müsse.
 
Ihr müsst euch über die HWLuxx Hauptseite einloggen nicht nur über die Forumsseite ;)
 
Hallo!
Danke dbode für das ändern meiner E-Mail Adresse :)

MfG
gongplong

Das wäre bei mir auch nett. Mein Thread im MP läuft noch und ich möchte gerne auch wieder was verkaufen.
Mein eigentlicher Account ist Polygon

leider hab ich kein neues Passwort bekommen, da die Mailadresse alt war. Könntet ihr da schnell was machen?
 
Leute bitte schaut doch auf die erste Seite dort steht doch alles !

Schreibt ihm eine Email mit eure Daten und er kümmert sich darum :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh