Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher soll ich denn meine alte Mailadresse wissen. Dann könnte ich mich auch einloggen und das Passwort gleich erneuern. Hab ihm das jetzt auch so geschrieben.
Was mich die ganze Zeit irritiert ist:
"Ihre Passwortanfrage schlug fehl, weil: Ein Benutzer mit dem eingegebenen Benutzernamen und E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden!." ich habe doch gar keinen Benutzernamen eingegeben?
hast du alle alten cookies gelöscht?
Seit dem Reset funktioniert das Forum ohne Cookies nicht mehr richtig. Alle paar Links oder spätestens, wenn ich einen Post abschicken will, bin ich wieder ausgeloggt.
Ihr müsst euch über die HWLuxx Hauptseite einloggen nicht nur über die Forumsseite
Bei mir ist es seit dem PW Reset genau andersrumda hätte ich mal eine generelle Frage dazu. Ich logge mich schon immer über die Forumsseite ein, denn jedesmal wenn ich mich über die HWLuxx Hauptseite einloggen will kam bzw. kommt bei mir immer die Meldung :
Fehler
* Benutzername und Passwort stimmen nicht überein oder Sie haben noch kein Benutzerkonto!
(das war aber auch schon vor dem Hack so)
steht doch alles in der Mail drin - den Link anklicken und Überprüfungscode eingeben bzw. reinkopieren.
Jau, gar nicht so schwer, wenn man den 1. Post hier im Thread liest
So, was musst Du also machen, um ein neues Passwort mit Deiner jetzt richtigen Mail zu bekommen?dbode schrieb:
- Ein Benutzen des Forums ist also erst möglich, wenn man sich einmal ausgeloggt hat und unter diesem Link ein neues Passwort gewählt hat / sich zusenden lassen hat.