Bitte ändert Eure Passwörter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll ich denn meine alte Mailadresse wissen. Dann könnte ich mich auch einloggen und das Passwort gleich erneuern. Hab ihm das jetzt auch so geschrieben.
Was mich die ganze Zeit irritiert ist:
"Ihre Passwortanfrage schlug fehl, weil: Ein Benutzer mit dem eingegebenen Benutzernamen und E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden!." ich habe doch gar keinen Benutzernamen eingegeben?
 
Woher soll ich denn meine alte Mailadresse wissen. Dann könnte ich mich auch einloggen und das Passwort gleich erneuern. Hab ihm das jetzt auch so geschrieben.
Was mich die ganze Zeit irritiert ist:
"Ihre Passwortanfrage schlug fehl, weil: Ein Benutzer mit dem eingegebenen Benutzernamen und E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden!." ich habe doch gar keinen Benutzernamen eingegeben?

Das selbe bei mir...
 
Vielen Dank Dennis, neue Provider, keine Emailadresse, kein PW :d aber Dennis hilft :)
 
Tut das gut, wieder im Luxx surfen zu können :)

vielen vielen Dank Dennis ;)
Ist bestimmt ein tolles Wochenende...
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schnellen Support.

:hail:
 
Seit dem Reset funktioniert das Forum ohne Cookies nicht mehr richtig. Alle paar Links oder spätestens, wenn ich einen Post abschicken will, bin ich wieder ausgeloggt.
 
Seit dem Reset funktioniert das Forum ohne Cookies nicht mehr richtig. Alle paar Links oder spätestens, wenn ich einen Post abschicken will, bin ich wieder ausgeloggt.

Nein nein, du musst nur den alten Cookie löschen, dann sollte es wieder funktionieren (lösch am besten einfach alle) .
 
und ich dachte heute schon "ja bin ich denn blöd?! das ist doch mein pw..." - Aber danke für die Info und den pw reset..


Gruß
 
Ihr müsst euch über die HWLuxx Hauptseite einloggen nicht nur über die Forumsseite ;)

da hätte ich mal eine generelle Frage dazu. Ich logge mich schon immer über die Forumsseite ein, denn jedesmal wenn ich mich über die HWLuxx Hauptseite einloggen will kam bzw. kommt bei mir immer die Meldung :

Fehler

* Benutzername und Passwort stimmen nicht überein oder Sie haben noch kein Benutzerkonto!

(das war aber auch schon vor dem Hack so)
 
... und ich dachte eben schon, ich leide unter fortgeschrittener Demenz. :shot:
 
da hätte ich mal eine generelle Frage dazu. Ich logge mich schon immer über die Forumsseite ein, denn jedesmal wenn ich mich über die HWLuxx Hauptseite einloggen will kam bzw. kommt bei mir immer die Meldung :

Fehler

* Benutzername und Passwort stimmen nicht überein oder Sie haben noch kein Benutzerkonto!

(das war aber auch schon vor dem Hack so)
Bei mir ist es seit dem PW Reset genau andersrum :eek:
Hab auch schon die cookies gelöscht - hmm muss ich vielleicht nochmal gründlich in den privacy-eisntellungen von FF nach sehen. Oder woran könnt es liegen?
 
SO wieder mittendrin statt nur dabei ! Prima :hail: @ Dennis - BIG THX
 
Ich DANKE auch für die Hilfe!

...der Rest ist sicher auch schnell geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist, wenn meine alte Addy nicht mehr existiert und ich die auch nicht mehr weiß?
:fresse:
 
die e-mail mit der änderung ist gekommen, aber wie gehts jetzt weiter?
mfg pedi
 
steht doch alles in der Mail drin - den Link anklicken und Überprüfungscode eingeben bzw. reinkopieren.
 
aber den Überprüfungscode hast du per Mail bekommen, oder? Ansonsten halt an dbode eine Mail schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nichts, ist nur eine mail, mit mailadressänderungsbestätigung (schönes wort, gelle)
 
dann gibt jetzt mal in den Link der auf Seite1 (bei Punkt 2) steht die neue Mailadresse ein und danach solltest du dann eigentlich eine Mail mit dem Überprüfungscode und dem dazugehörigen Link bekommen. Weitere Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein. Wenn es nicht klappt wie bereits schon gesagt an die dafür zuständige Person eine Mail schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, gar nicht so schwer, wenn man den 1. Post hier im Thread liest ;)
 
Hmm ... scheint aktuell kein Einzelfall zu sein. Ich war lange nicht online hier und hab mich gewundert, warum mein Passwort nicht ging ... jetzt die Erklärung. Komischerweise wurde das HPI-Baja Forum auch gehackt ... was ist denn los mit den Leuten, haben die nichts zu tun, dass die versuchen müssen, Foren zu knacken? :stupid:
 
Jau, gar nicht so schwer, wenn man den 1. Post hier im Thread liest ;)

ich habe ihn gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und die mail geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kam das wie oben beschrieben zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So. Und was steht im ersten Thread?
dbode schrieb:
  • Ein Benutzen des Forums ist also erst möglich, wenn man sich einmal ausgeloggt hat und unter diesem Link ein neues Passwort gewählt hat / sich zusenden lassen hat.
So, was musst Du also machen, um ein neues Passwort mit Deiner jetzt richtigen Mail zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh