hhtoprakhh
Enthusiast
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine kleine kompakte Full HD Kamera die ich mit zum Sport oder Reisen nehmen kann um Freunde und Familie aufnehmen zu können oder aber auch mich selber in VLogs z.B.
Ich dokumentiere meine Trainigssessions gerne und nehme diese auf um mich in meiner Technik (Kraftsport) zu verbessern.
Folgende Anforderungen sollte die Cam erfüllen:
1. Sehr gute Videoqualität mit Full HD (60p wäre nett)
2. Sehr gute Soundaufnahme
3. Weitwinkelaufnahme
4. Ca. 3 Zoll großer und drehbares Display
5. USB Anschluss zum PC
6. SDXC 64 GB kompatibel
7. Aufnahme sollte im Format MP4 möglich sein
8. Eventuell mit Standfuß
9. Budget liegt bei Max. 300,-€
Ich habe mir bis jetzt folgende Kamera rausgesucht die meine Anforderungen erfüllt: Canon Legria mini X: Selfie-Filmer im Praxis-Test - CHIP
Leider liegt diese etwas über meinem Budget obwohl sie perfekt wäre. Es würde mich freuen wenn ihr mir da ähnlich gute für etwas weniger Euros empfehlen könntet.
Besten Dank im Voraus
Ich dokumentiere meine Trainigssessions gerne und nehme diese auf um mich in meiner Technik (Kraftsport) zu verbessern.
Folgende Anforderungen sollte die Cam erfüllen:
1. Sehr gute Videoqualität mit Full HD (60p wäre nett)
2. Sehr gute Soundaufnahme
3. Weitwinkelaufnahme
4. Ca. 3 Zoll großer und drehbares Display
5. USB Anschluss zum PC
6. SDXC 64 GB kompatibel
7. Aufnahme sollte im Format MP4 möglich sein
8. Eventuell mit Standfuß
9. Budget liegt bei Max. 300,-€
Ich habe mir bis jetzt folgende Kamera rausgesucht die meine Anforderungen erfüllt: Canon Legria mini X: Selfie-Filmer im Praxis-Test - CHIP
Leider liegt diese etwas über meinem Budget obwohl sie perfekt wäre. Es würde mich freuen wenn ihr mir da ähnlich gute für etwas weniger Euros empfehlen könntet.
Besten Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: