Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig weil die fps uncapped sind. damit spiel ich ja nie. fps bei mir 118 in der regel wegen 120hz gsync panelOk, da haste ja der GPU Auslastung zufolge aufm Trainingsgelände in jeder Auflösung GPU Limit.
Aber die FPS Werte verhalten sich wie erwartet.
Bin auf ingame gespannt
joa mal schauen was die 4080 12GB bei release zeigt, ansonsten wirds ne 3000er Karte3080 12gb wäre das was ich da wohl machen würde wenn du jetzt noch eine 3000er karte holen wollen würdest kostet statt der 3090 150-300 euro weniger. die 24gb ram helfen nicht.
Ich kauf ja nicht nur für Warzone. Ich muss an der Stelle nicht unbedingt sparen, hätte dann schon lieber nen 8-Kerner, der mutmaßlich länger hält und "wer weiß, wozu es gut ist".ich kann dir nicht mit 100% genauigkeit sagen ob ein 12600 mit "nur" 6 kernen spürbar schlechter als der 12700 in warzone ist. gleiches gilt für amd.
Du hast schon mitbekommen dass die Karte tot ist bevor sie irgendwo angekommen ist?joa mal schauen was die 4080 12GB bei release zeigt,
Nein, hab ich wohl verpasst. Hab nur den Test der 4080 16GB gesehen.Du hast schon mitbekommen dass die Karte tot ist bevor sie irgendwo angekommen ist?
Umso seltsamer... Wenn man mit wechseln von high auf low Texturen die CPU entlasten könnte, wäre es einfacher zu erklären.texturen kosten in der regel quasi keine leistung und ist eigentlich nur gpu arbeit soweit mir bekannt
der 5800x3D wird mehr oder weniger als spiele-cpu beworben und hat seine stärken genau da.CPU: Mich stört nach einiger Recherche zum 5800X3D, dass er so extrem heiß wird und seine Stärken sich ausschließlich auf MANCHE Games beziehen. Zugegeben, dort ist er dann teilweise extrem viel schneller. Aber in anderen dann aufgrund fehlender Single-Core Performance schwächer. Dies gilt vor allem für Anwendungen. Ja, es soll ein fast ausschließlicher Gaming-Rechner werden. Aber da man nie weiß, wie sich Dinge entwickeln, wähne ich mich mit dem 12700(K) beim insgesamt besseren Paket. Auch hier, K-Version aktuell nur ein "kleiner" Aufpreis zur non-K Variante. Da entscheidet am Ende das bessere Angebot denke ich.
das nennt sich übertakten!RAM: Die CPU hat nur einen Speichercontroller für DDR4-3200. Warum wird oft ein 3600er RAM empfohlen? Ist das trotzdem kompatibel und es wird nur einfach nicht die volle Leistung ausgeschöpft?
der vorsprung der xtxh version ist überschaubar, so dass die nur sinn macht wenn man ein gutes angebot bekommt.GPU: Die 6900XT hat in einigen wenigen Spielen gleiche oder leicht besser Leistung sogar als die 3090, meistens aber nur, wenn man die mit dem XTXH Chip nimmt. Die ist schwerer zu bekommen und deutlich teurer als die normale Variante. Da ich hier und da aber gerne auch Raytracing einsetzen möchte und die 3090 hier dann weit an der 6900XT vorbeizieht UND man zusätzlich noch DLSS bekommt, habe ich mich für die 3090 entschieden.
morgen um genau zu seinJetzt noch einen 12700k? Das sind doch nur Tage bis der 13700k rauskommt, und auf DDR 4 würde ich auch nicht mehr setzen, so groß ist der Unterschied auf 32GB DDR5 6000 auch nicht mehr... vertehe ich nicht.
Den 13600K/13700K würde ich jetzt natürlich auch noch abwarten.Jetzt noch einen 12700k? und auf DDR 4 würde ich auch nicht mehr setzen, so groß ist der Unterschied auf 32GB DDR5 6000 auch nicht mehr... vertehe ich nicht.