Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So alles Läuft jetzt und ich bin super zufrieden!!!
Der Ton ist der Hammer höre sachen die ich vorher nie gehört habe!
Werde wohl noch einige Spiele erneut durchspielen müssen
von daher hat es sich doppelt gelohnt!
Habe gestern etwas TES Skrim gespielt und dabei Gänsehaut bekommen vom Sound her. Left for Dead kommt auch gut!
Werde Metro auch noch mal zocken!
Es eröffnet sich mir eine ganz neue Welt!!!
Bin begeistert
Selbst mein Notebook hat ne Option für Kophörer mit großer OHM zahl da hören sich die Dinger auch sehr gut an. ASUS N53JQ mit B & O Sound
Euch allen meinen Dank Ihr habt mein Leben bereichert!
Die Luxusklasse aka Beyerdynamic T1, Sennheiser Hd800, Denon5000 oder gar Stax, würde inklusive Kv sowieso das ganze Budget auffressen bzw. übersteigt dies bei weitem.Wegen Sound: Mit den so gesparten 100€ sollte sich doch ein halbwegs brauchbarer KH finden lassen... Auch wenns dann nicht die Luxusklasse wird. Habe da selber nur nicht so den Plan.
Ich denk nur grade an den Sennheiser HD555 oder ähnliches.
Tja, jetzt hast Du mir den Mund wässrig gemacht. Mein Platz ist zwar beschränkt, jedoch würde ich schon was unterbringen und Musik ist mir sehr wichtig. Gamesound natürlich auch, wenn auch nicht auf max Volume. Hab ja schon 2 kleine Kinder, die nachts (gottseidank) schlafen.Auf keinen Fall. Dachte immer Sound würde nicht so wichtig sein, doch der Exo² hat mich eines Besseren belehrt.
Cooler Master CM 690 II Advanced Black & White Edition
Schlafen recht gut die Kleinen... Aber natürlich wären Headphones "schonender". Welche würdest Du denn als gut und gleichzeitig leistbar bezeichnen?Wenn du Kiddies hast, würde ich lieber gute Hifi Kopfhörer und die Essence kaufen. Oder schlafen die kleinen so fest?
Danke, das hab ich schon mal gesehen, ist bestimmt ein gutes Teil, jedoch erfüllt es nicht die Anforderung, weiß zu sein ;-)Schau dir doch das Gehäuse an. Fractal Design Define R3 USB 3.0 titan
Alles aus der Klasse von 150-~250€, ausgenommen Bose und Beats (beide extrem überteuert). Mir ist bewusst, daß diese Aussage sehr schwammig formuliert ist, aber Kopfhörer wählt man am besten durch eine intensive Hörprobe beim Fachhändler aus.Welche würdest Du denn als gut und gleichzeitig leistbar bezeichnen?
1 x Crucial m4 SSD 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT256M4SSD2)
1 x ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
- Ist es eine Option, "nur" eine 580er o.ä. zu nehmen, oder ist der Vorteil der 680er dafür zu groß?
- Ist die Kühlleistung des Macho ausreichend für den 3570k? Ich will ihn mit ca. 4,5GHz takten. Die ersten Übertaktungsergebnisse, die ich gelesen habe, deuten auf eine höhere Wärmeentwicklung als beim 2500k hin. Korrigiert mich, falls dem nicht so ist.
- Passt der Macho auf das MoBo?
- Liegt der CPU und/oder dem MoBo eine WLP bei? Wenn nicht, ist die Arctic MX-4 empfehlenswert?