Bitte um Rat

dimis3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8
Binn am überlegen die MSI NX6800 TD 128 zu kaufen,bitte um erfahrungsberichte??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein System?? Das ist echt wichtig beim Karten kauf!!!
 
soweit ich weiß is der kühler leiser als der kack nvidia dreck..also schon ma n plus punkt. wüsste nix was gegen die karte spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da MSI ja bekanntlich relativ leise Kühler baut , die auch noch gut kühlen denke ich das die karte vollkommen ok ist und gut bei dir harmonieren wird!
 
das system passt gut zur graka, die msi ist günstig und für den preis bestimmt okay ;)
 
wegen test kansnt ja ma bisschen googlen oder mal die suchfunktion benutzen, vll findest du dann was ;)
 
Ich glaube die Pcgameshardware hat die Karte getestet,weiss aber nicht mehr in welchem Heft,Test war,glaube ich,ganz okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh