Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich top geworden Bei dir kommt das Feser One richtig richtig gut und passt auch alles super zusammen
Was kommt denn noch dahin, wo die Bücher standen?
Grüße
Bozzi
Diese Feser One Blue Fertigmischung sieht echt Top aus!
Zusammen mit dem Schlauch und den Anschlüssen echt Super......hast du schonmal das ganze unter UV betrachtet? Mich interessiert nämlich die Leuchtkraft von dem Zeug....habe eine ähnliche Fertigmischung von einer anderen Marke, die zwar eine super schöne Blaue Farbe hat, aber kein bischen UV Aktiv ist (obwohl sie so verkauft wird)
Du hast nicht zufällig noch nen Liter übrig für mich?
P.S.: Du kommst aus Münster? Woher genau....komme aus Greven.
Sieht sehr geil aus, vor allem die Wasserfarbe
Willst du die Füße noch schwarz lackieren oder als Kontrast silber lassen?
PS.: Guten Rutsch wünsche ich euch allen
Top!
Ich werde sie als Kontrast silber lassen. Die Anschlüsse und Schotts sind ja auch alle silber. Finde ich sehr passend.
Bevor du die finalen Bilder machst, wird aber nochmal Staub gewischt!
Richtig schick!
Die Pumpe hätte ich jedoch nach unten verlegt.
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an Daniels Muderbox. Welchen blauen Sleeve hast du benutzt? Grand bleu? Und woher bekommt man den grau/schwarzen Schwamm?
Edit: Der Stopfen auf der Graka wird hoffentlich noch getauscht.
Ist echt ein schönes System geworden , nur mit dem ATX Strang kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde den AGB sollteste nicht damit verdecken oder die Kabel geordnet drüber legen oder anders verlegen. Vielleicht haste ja noch ne Lösung dafür
Ansonsten gefällt es mir sehr gut
Grüße
Bozzi
Ich finds geil. Haste super hinbekommen. Aber auch ich habe 2 Kritikpunkte:
1) die verschlussschraube an der graka
2) du hast die tygon-Schrift nicht ganz weggerubbelt
so jetzt zu meinen fragen:
1) wieso hast du oben am AGB n 90 grad winkel der nicht drehbar ist, unter der Grafikkarte aber schon?
2) sind die schraubenabdeckungen, die du hast, blau? Dachte nämlich du hast nur schwarze.
3) hast du schonmal wieder was von deiner aquaero-Halterung gehört? Die fehlt zum Finish, außerdem bringt die ja noch viele Kabel ins Case
@ wazap: sleeve ist grandbleu und schwarz im skunk-style und Pauls shoggy ist der noise destructor, den gibt's so beim a-c-Shop zu kaufen.
MfG, chuky
richtig klasse mcp, aber kann es sein, dass die AGB Halterungen von charles nicht ganz waagerecht sind? oder sieht das nur so aus auf den Bildern? Ansonsten richtig schick mit den Fillports, würde ich auch so machen und oben den festen Winkel hätte ich aus dem selben grund wie wazap auch gemacht
TOP!
Marcus