[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Freu mich schon auf die Bilder, ist ja schön dass die restlichen Teile doch noch in naher Zukunft ankommen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, sixtees ist es von selbst aufgefallen und hat die Sachen direkt auf die Reise geschickt, also alles halb so wild.

Jetzt gibt's erstmal ein paar Bilder. Ein wenig kann ich ja auch ohne die Sachen machen.

img_2859k5ke.jpg


img_2860juoi.jpg


img_2861p5i3.jpg


img_2862ku0j.jpg
 
Die Pulverbeschichtung ist echt toll geworden:drool: - Und die Bilder wie immer auch;)
 
Freut mich, dass es euch so gut gefällt:):) Gleich werd ich nochmal ein paar Bilder machen.

Außerdem ist die Front im Moment verreist. Seid gespannt.
 
Sieht gut aus :)
Kurze frage, für was isn das Rohr im AGB?
 
Aso dachte das es vllt. gegen das anlaufen vom AGB ist.
 
Ne, krieg den AGB nur nicht so gut randvoll und hatte keine Lust auf Plätschern.

Und weitere Bilder. Lüfter und DFM sind drin und die Sachen, die ich vernieten konnte, habe ich vernietet:

img_28636jtd.jpg


img_2865yk1r.jpg


img_2866wjqr.jpg
 
Das freut mich:) Danke euch Beiden!

Wieder ein weiterer Teilerfolg. Die Lüfter am Mora laufen jetzt schon mit ihren 5V:) Nicht wahrnehmbar und bei meinem Q9550 und meiner HD5850 sollte er nie ins Schwitzen kommen.

img_2868bvsl.jpg


Und die Schlauchstücke am Case:

img_28696kes.jpg


Die langen Kupplungen am Case fand ich nicht so schön.
 
:eek: fingerabdrücke ohne ende am dfm und bilder im wohnzimmer, deine mutter wäre wütend wenn sie das wüsste :shot:

ok, nun ernsthaft: sieht alles sehr geil aus, die kombination von case/lüftern und von mora/lüfter/sleeve/schlauch ist einfach nur perfekt :)

ich frag mich nur, warum das interne Lankabel-Stück noch nicht gesleevt ist :hmm: zeit hattest du ja ;)

Grüße ausm Westen ;)
 
Ich hatte dank dir keinen SATA Shrink mehr :d :d

Und sauber gemacht wird am Ende;)

Danke für's Lob:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: hab dir doch schon 10cm abgedrückt...solche anschuldigungen :d naja morgen gibts ja nochmal welchen ;) dann wird das fertig gemacht :)

sauber machen....mit handschuhen arbeiten, das musst du tun! :shot:

gerne
 
Ist mir zu nervig, ich find's einfacher am Ende alles zu machen.

Und die 10cm haben nicht gereicht, da ich auch noch Lötstellen damit abdecken musste und so waren 10cm zu wenig. Und jetzt wird gehofft, dass die Sachen morgen kommen:)
 
Sind nur noch die Y Kabel die ich sleeven müsste, aber die werde ich nur noch verkleiden;)

Lüfter habe ich ja alle mal gesleevt:
img_2599chqj.jpg
 
Gefällt mir sehr gut dieses Projekt :bigok:
Mal sehen ob ich auch noch was aus meinem B25F mache :love:
 
Dankeschön.

Also heute sind die restlichen Caseteile angekommen. Von Caseking kam auch eine Bestellung an mit Füßen, 'nem Sata Kabel und 'nem 4 Pin Molex Y Kabel.

Case ist komplett zusammengenietet, NT ist drin und heute Abend wird alles zusammengebaut, da ich im Moment noch bei einem Freund bin.

:wink:
 
So, das System läuft endlich mit Wakü. Gestern musste ich nach dem Zusammenbau einige Rückschläge einstecken. An der Stelle mit den 2 45° Winkeln von Bitspower hat's geleckt. Darum hab ich den DFM ausgebaut und anders verschlaucht. DFM wird jetzt verkauft. An anderer Stelle kann ich ihn nicht geut verbauen.
Danach hab ich wieder befüllt und dann leckt die Schnellkupplung....:( Ein kaputter O Ring war das Problem. N anderer O Ring hat nicht gepasst, da anscheinend nur diese roten von Koolance passen...Also Schnellkupplungen auch raus. Und jetzt läufts.
Die Stille ist der Wahnsinn:)

Und jetzt Bilderflut:

img_28709sdo.jpg

Case mit Füßen

img_2871hsnq.jpg








img_2880noiq.jpg


img_2881ura4.jpg
 
Das Blau gefällt mir klasse Glückwunsch :love: Eigenkreation ?

P.S. natürlich der Rest auch ;)
 
ohne Fabzusatz ? mit Tygon Schlauch ! tolles Ergebnis...der Rest ist auch perfekt. Hast Du super hinbekommen...
 
Jap ohne Farbzusatz. Morgen wird angefangen alles zu perfektionieren.

Hier noch 3 Bilder:

img_2882sccr.jpg

Um Diese Ansicht mit aufgesetzter Front zu wahren, macht martma mir ein Window in die Front :love:
Bis zum 9.1 hab ich das, denke ich.


img_2883cenp.jpg


img_2884fhts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh