Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ein weiterer Teilerfolg. Die Lüfter am Mora laufen jetzt schon mit ihren 5V Nicht wahrnehmbar und bei meinem Q9550 und meiner HD5850 sollte er nie ins Schwitzen kommen.
Und die Schlauchstücke am Case:
Die langen Kupplungen am Case fand ich nicht so schön.
Ist mir zu nervig, ich find's einfacher am Ende alles zu machen.
Und die 10cm haben nicht gereicht, da ich auch noch Lötstellen damit abdecken musste und so waren 10cm zu wenig. Und jetzt wird gehofft, dass die Sachen morgen kommen
So, das System läuft endlich mit Wakü. Gestern musste ich nach dem Zusammenbau einige Rückschläge einstecken. An der Stelle mit den 2 45° Winkeln von Bitspower hat's geleckt. Darum hab ich den DFM ausgebaut und anders verschlaucht. DFM wird jetzt verkauft. An anderer Stelle kann ich ihn nicht geut verbauen.
Danach hab ich wieder befüllt und dann leckt die Schnellkupplung.... Ein kaputter O Ring war das Problem. N anderer O Ring hat nicht gepasst, da anscheinend nur diese roten von Koolance passen...Also Schnellkupplungen auch raus. Und jetzt läufts.
Die Stille ist der Wahnsinn