[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lauft des mit der box ? sitzt da alles intern oder macht du nur ausfräsungen das du die lüfter von aussen draufstecken kannst ?

ah das ist mal genial, da hat whuz recht, es juckt gleich wieder in den Fingern :d

Schön, dass es euch auch so gut gefällt. Morgen kommt meine Box und ich kann sie fertigstellen. Gleich wird schon mal Wasser gelassen. Morgen mach ich dann alles sauber und bau die neuen Teile ein:)

Also, los ging die Bastelaktion:)

Lüfterhub fertiggebaut:
img_3199uwwa.jpg

Und das erste Problem, die Backplate passt anscheinend doch nicht auf eine 5850, also musste ich nachhelfen:

Hier gibt's auch n Thread zu dem Problem:
ek 58X0 backplate problem - XtremeSystems Forums

Aber dann hat's ja gepasst:
img_3187nkgq.jpg
:love:

Die BTP Verschlussschraube hat aber leider auch nicht richtig abgedichtet:(:(

Die Schnellkupplungen sind diesmal dicht:)
img_3193cjo5.jpg

Und noch ein paar weitere Bilder:
img_3195um5w.jpg

img_3198gwfb.jpg

sieht super geil aus :)
0
btw wo haste den mcp aufkleber fürs board machen lassen und was für ma´ße sind das ??

Das mcp Schild hab ich mir bei martma aus meinem Window Ausschnitt fräsen und anschließend gravieren lassen. Maße weiß ich leider nicht mehr...

mcp

mal wieder top Arbeit von dir.

Mit am genialsten finde ich die selfmade Box

Grüß

Schön, dass es euch gefällt:) Jetzt bin ich auch insgesamt wieder 'n Stück weiter. Muss nun noch auf das VF Display warten und die Aquaerohalterung und die Sound und Grafikkartenhalterung, die dann auch noch gepulvert werden müssen. Dann sollte ich komplett fertig sein. Wüsste nicht mehr, was ich dann noch verändern müsste...

Re: Black/Blue LianLi B10 Mod

| mcp | schrieb:
Wüsste nicht mehr, was ich dann noch verändern müsste...

Wie wär's mit alles :eek: ein perfekter pc, in kompromisslos durchgezogenem farbschema, wer kann denn sowas leiden :wall:

Ne Spaß, der pc ist sehr geil und wartet nur auf perfektion imho :bigok:

Also ich würd vlt noch ne Blende an die Graka und an die Soundkarte bauen :fresse:
Spass, wie schauts mit den Blenden aus?

Ist schick geworden :)

Ich finde deine Arbeit auch genial und die Bilder sowieso. :)
Bin schon seit Beginn stiller Mitleser.

Und die Box sieht auch gut aus :bigok:

Wie wär's mit alles :eek: ein perfekter pc, in kompromisslos durchgezogenem farbschema, wer kann denn sowas leiden :wall:

Ne Spaß, der pc ist sehr geil und wartet nur auf perfektion imho :bigok:

:d Danke:)

Also ich würd vlt noch ne Blende an die Graka und an die Soundkarte bauen :fresse:
Spass, wie schauts mit den Blenden aus?

Ist schick geworden :)

Hast PN.

:wall: Das wird hoffentlich noch was. Dankeschön!

Ich finde deine Arbeit auch genial und die Bilder sowieso. :)
Bin schon seit Beginn stiller Mitleser.

Und die Box sieht auch gut aus :bigok:

:) Danke, auch für das How-To.
Freut mich, dass es gefällt. Mir auch:)

Mein VF-Display für's Aquaero ist angekommen:

img_3239o0lj.jpg

img_3241o2jd.jpg

Aquaerohalterung kommt wohl nächste Woche und die Halterungen wollte Quake Ende dieser Woche fertig machen, ob er es geschafft hat, weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh