[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, richtig klasse die VF's:)

Stand der Halterungen. Ganze Arbeit von quake:)

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche will er lasern, weil die Maschine atm sehr ausgelastet ist.

quake hat einfach skills :bigok: bezahlst du die jetzt eig oder sixtees?

Habe ein paar neue Bilder gemacht:

img_32598knr.jpg

img_3264v8d5.jpg

img_326577ma.jpg

img_3286imdt.jpg

Einfach wunderschön Paul :)

Das letzte Bild aus dem Bilderpost ist überragend :bigok:
Die Spiegelungen des GraKa Kühlers sind einfach nur hervorragend :)

geile Kiste :d ... hehe ;) ... schick schick Paul! ;) bin drauf gespannt wie es dann mit Aquaero aussieht ;)

Paul kannst gerne machen, muss eh zum Pulverbetrieb einiges abholen und einiges abgeben :d

Genau. Ist jetzt seit ca 1 Monat beim Pulverbetrieb, aber kommt ja immer was dazwischen....Sooo nervig:(

Sehr geiles System aber hast du unterhalb der Graka nen schönen Bitspower Verschluss und oben drauf nur son billigen? Ich hoffe der wird noch ersetzt.

Danke. Dazu hab ich auf den vorherigen Seiten schon mal was geschrieben, aber hier nochmal. Ich hatte mir erst eine Feserverschlussschraube gekauft, die hatte ein zu langes Gewinde, dann musste ich die EK nehmen. Dann hab ich mir eine BTP Verschlussschraube gekauft, mit der es warum auch immer undicht war und nun musste ich wieder die Standard nehmen. Weiß auch nicht, warum das nicht dicht werden will....:(

Ich glaub ich hab hier noch ne Bitspower Verschlussschraube über, wenn du willst schau ich mal.

Auf dem einen Bild sieht man schön mein Himuro:d

Ich habe ja selbst auch eine, aber die dichtet nicht richtig ab. Muss mir vielleicht n dickeren O-Ring kaufen... Mal sehen.

Sie hat einen schönen Platz gefunden:)

Welche Füsse von Lian hast du dem B10 denn verpasst und lassen diese sich unproblematisch austauschen?

Sind angekommen. Liegen aber auf der Postfiliale. Werde sie später abholen.

€: So, sie sind bei mir:

img_33170p19.jpg

Perfekte Qualität =) Danke quake!
Gehen jetzt direkt auf den Weg zum Pulvern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh