[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blenden sind heute zum pulvern gegangen, dauert leider bis zu 2 Wochen diesesmal :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey Paul,

Ich werde jetzt das selbe Projekt in Angriff nehmen allerdings mit einem PC-7FN oder PC-60FN:)

Hast du zum case zusammennieten die Nieten von Nils benutzt und was hat das pulvern denn gekostet?

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hey Paul,

Ich werde jetzt das selbe Projekt in Angriff nehmen allerdings mit einem PC-7FN oder PC-60FN:)

Hast du zum case zusammennieten die Nieten von Nils benutzt und was hat das pulvern denn gekostet?

Gruß Kai

Hey, cool:)

Jap zum Zusammenieten hab ich die Nieten von Nils genommen und Pulvern hat 85€ gekostet.

Wunderhübsche Arbeit !

Danke, Hoods:)

An Fronleichnam wird es Final Pics geben:wink: Das sollte zu schaffen sein, wenn jetzt nichts Blödes mehr dazwischen kommt.

Hey, cool:)

Jap zum Zusammenieten hab ich die Nieten von Nils genommen und Pulvern hat 85€ gekostet.

Danke, Hoods:)

An Fronleichnam wird es Final Pics geben:wink: Das sollte zu schaffen sein, wenn jetzt nichts Blödes mehr dazwischen kommt.

Bei mir kommt halt eben dann nur der neue Mora3 dran, ansonsten hab ich ja das selbe Sys bis auf den Arbeitsspeicher;)

Könntest du mir wenn du so nett wärst per PN mal beschreiben wie du die Midplate da rein gesetzt hast?

Gruß

Na dann mach mal hinne. Ich will Bilder :d *wart*
:wink:

Ich muss noch auf Sachen warten ehe ich das System fertigstellen kann;) Sonst hätte ich es schon längst gemacht:)

Bei mir kommt halt eben dann nur der neue Mora3 dran, ansonsten hab ich ja das selbe Sys bis auf den Arbeitsspeicher;)

Könntest du mir wenn du so nett wärst per PN mal beschreiben wie du die Midplate da rein gesetzt hast?

Gruß

Der Mora 3 LT wird zu mir auch seinen Weg finden:d Schön in schwarz pulverbeschichtet:)

PN schicke ich dir;)

Man glaubt es kaum, aber die Aquerohalterung ist angekommen, und sogar gepulvert!!! :):)

img_3331520f.jpg

img_3332z4sp.jpg

img_3333q3xd.jpg

Ein wenig schon, aber ich werde nicht noch einmal eine Halterung in Auftrag geben, nachdem ich jetzt 4 Monate auf heißen Kohlen gesessen habe. Wenn die Halterung verbaut ist, wird man da, denke ich, auch nicht viel von sehen.

schön, daß die Teile jetzt den Weg zu dir gefunden haben. dann sieht man doch hoffentlich bald was finales, damit zu es wieder auseinander bauen kannst, um ein neues Projekt anzufangen... :d

das projekt ist erst abgeschlossen wenn er den Mora3 LT vor sich stehen hat :asthanos:

@ paul: wie wärs wenn du morgen früh klebst ;) zeit haste da ja :d so 9.45-11.30 :d dann kannste auch bald einbaun :)

wegen dem spaltmaß könnte man, wenns echt später sichtbar ist ja vielleicht sowas wie schwarzes Acryl drumschmieren, sauber gefüllt sollte das sehr unauffällig sein :)

@Tremeloes: :d ich denke, dann werde ich auf jeden Fall ein halbes Jahr nichts neues basteln. hoffe ich zumindest. danke für deinen kommentar:wink:

@chuky: ich mache es an einem der kommenden langen wochenenden. ich hab's jetzt nicht so eilig^^ und falls mich das mit dem spaltmaß stören sollte, kann ich auch martma mal anschreiben:)

img_3345sw6c.jpg

img_3347skf0.jpg

Da habe ich nun meine Halterungen zurück. Super Qualität, passt schon mal perfekt an die Soundkarte. Ob die Grafikkartenhalterung auch passt, werde ich bald überprüfen. Werde nochmal Wasser ablassen und ein paar Dinge im Kreislauf ändern.

Vielen Dank an Faiz für's Pulvern:wink:

Sieht echt super aus mein Bester :)

Bitte so weitermachen. Ich werd hier schon ganz wuselig weils keine Final Pics gibt :d

Wartet noch ca. 2 Wochen;) Ein Paar kleine Änderungen wird es noch geben und weißer Stoff ist schon auf dem Weg zu mir für super Fotos:)

:lol: Der war gut Faiz. Durch den Stoff werden sie hoffentlich noch schöner. Vielleicht ja nicht nur für mich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh