[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten gehen echt mega schnell weg, Glück gehabt:)

Morgen oder spätestens übermorgen kommt die A-C-Shop Bestellung. Soeben die Versandbestätigung erhalten:) Das werden schöne Ferien.

Da muss schnell ein Wasserkühler für entwickelt werden... Die Abdeckung sieht imho ja mal total daneben aus. :fresse:

Und ja, so ein Projekt dauert irrsinnig: Bin derzeit bei meinem nichtmal bei 2/3, obwohl ich jetzt 2 Monate dran sitze. Werde auch bei mir bald wieder uppen. Wenigstens bist du weniger update-faul als ich, sodass es viel zum gucken gibt. :)

Sind die jetzt eigentlich alle schwarz oder ist das wieder XFX only?

Im Gegensatz zu anderen Radiatoren ist der Widerstand aber auch nicht viel größer.

durchflussmaxi38m.jpg

Quelle:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=566914

Und da ist die Bestellung angekommen:)

img_2574mhay.jpg

Im Laufe des Tages gibt's noch ein paar mehr Bilder;)

Sieht gut aus, sowie das ganze Projekt bis jetzt! :)
Der schwarze Schlauch würde mich intressieren, hab mir letztens einen geordert, der hat bei Tageslicht nen Blaustich :fresse:

bin echt mal gespannt wie du den AGB am Mainboardtray befestigst, ist doch ganz schön eng aber ich lass mich überraschen.
Ansonsten super Projekt.

Hatte auch erst DangerDen 16/10 UV Black, der hatte n totalen Blaustich, jetzt hab ich den genommen für den Schlauch außen zum Mora: http://www.a-c-shop.de/PVC-Tube-Black-16-10mm

Lässt sich auch gut biegen und ist richtig schwarz:)

Das mit dem AGB werd ich morgen machen;) Muss nur noch was für die Verlegung des 24 Pol Kabels dremeln, dann ist das kein Problem. Sind genau 5cm von Mainboard zu 5,25'' Schacht.

Freut mich, dass es euch gefällt und ich hoffe ihr werdet weiterhin so viel Interesse zeigen:wink: Dann macht das ganze gleich doppelt so viel Spaß:)

!

Freut mich, dass es euch gefällt und ich hoffe ihr werdet weiterhin so viel Interesse zeigen:wink: Dann macht das ganze gleich doppelt so viel Spaß:)

aber sicher doch!
deine worklogs waren bisher immer erste sahne, und ich habe keinen zweifel, dass das diesmal genau so sein wird;)

was mich jetzt aber brennend interessieren würde, ist wie du dir die verschlauchung (mit dem mora extern) vorgestellt hast?

gruß ak:wink:

Was hälste davon, wenn du den AGB zur Abwechslung weiter unten vor den HDD´s befestigst ? Ich habe das neulich bei Schlingel_inv gesehen und das sah ziemlich gut aus.

Wo genau meinst du? Weiter unten sind halt noch die Stromanschlüsse der Grafikkarte im Weg oder meinst du wo anders?

Da wo "Laing" steht. Kann man die Kabel der Graka nicht drum herum legen bzw. dahinter ? Andere Möglichkeit: Den AGB direkt per Doppelnippel auf der Laing und diese auf den Caseboden.

Ich kann die Möglichkeiten ja einfach mal durchgehen;) Welche mir dann am besten gefällt, werde ich nehmen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein sehr schönes Projekt, ich bin schon auf die weiteren Gehäusearbeiten gespannt. :)
Das Gehäuse ist wirklich sehr schön, wollte es mir eventuell auch kaufen,
aber es hat ja schon einen sehr stolzen Preis. :)

Die Slip Stream Lüfter haben ja nur maximal 800 Umdrehungen,
sind die Ausreichend um eine ordentliche Kühlung zu garantieren?

btw. die Halterung ist heute angekommen, ich war nur nicht da,
so dass ich sie mir morgen von der Post holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, gerade erst gesehen, daß du schon wieder was bastelst. da bin ich ja mal gespannt, ob du die letzten beiden Mods noch übertreffen kannst. :)

Die 800er Slipstream sollten auf jeden Fall ausreichen;) Sehe da keine Probleme. Im Idle lass ich die sowieso nur so mit 450rpm laufen oder gar nicht, hab ja n Aquaero zum steuern:)

Schön was von dir zu hören, Tremeloes:wink: Ich hoffe doch, dass n Stück draufsetzen kann:) Mir wirds auf jeden Fall besser gefallen wieder mit nem kleineren Case.

Mach ich heute mal:) Interessiert mich auch. Gleich wird das System wieder aus dem Gehäuse ausgebaut und gedremelt.

Gestern ist mir leider etwas dazwischen gekommen. Heute mach ich es zu 100%;)

So die versprochenen Bilder. Mit dem AGB hat alles geklappt und auch mit der Führung des 24 Pol Kabels, für das ich noch eine Durchführung gedremelt hab, gab es keine Probleme. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebniss:) Bilder von Yellowstone auf dem MIIF gibt es natürlich auch, Predator;)

img_2595pz73.jpg

img_2590ibxu.jpg

mmmhhh der Kühler ist mir fast zu dunkel, ich glaube ich werde einen mit entweder silberner halterung oder silbernem mitteteil bestellen.

Sind die originalen Cool Cover Befestigungsschrauben silbern?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts in 3 verschiedenen Farbausführungen;) Ich find den perfekt in komplett schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh