[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiße Licht in dem schwarzen Gehäuse sieht einfach geil aus, danke für die Anregung.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt ich :) Ich habe mein case auch innen schwarz angemalt, noch habe ich kein licht, aber in ein par Tagen kaufe ich was und die cooler auch mit beleuchtung.

lian1.jpg

lian2.jpg

lian3.jpg

lian4.jpg

lian5.jpg

lian6.jpg

lian7.jpg

lian8.jpg

lian9.jpg

lian10.jpg

@Tremeloes:

Machst eigentlich die schrecklichen Lüftergitter vorne weg?

Aber das Case ist einfach :drool:

das war das erste, was ich gemacht habe. Wird dann geS-Flexed. Da kommen die beiden aus meinem alten case rein. Ich denke morgen abend gibts bilder mit hardware

pic1tt6.jpg

Haben nicht so viele das Gehäuse denke ich! Finds schön schlicht :)

pic2mzs.jpg

Hab alle Stromkabel sortiert, bald kommt ein SATA Brenner rein, dann ist das hässliche IDE Kabel weg!

pic392o.jpg

Der Lüfter ist eigtl. weiß! Ka warum er hier blau leuchtet :d

quark, das ding ist schwarz, mit n bisschen silber in der front... hab das seitenteil nur ab, weil das plexi von meinem window verkratzt ist wie hulle. durch das innere wirkts noch silberner :fresse:

da kommt noch dämmung rein, das isses auch innen schön schwarz!

lg

von innen is dein sys auf jeden fall top, hast ma ne aussen ganz ansicht vom tower?

sooo hat nen bissl länger gedauert als gedacht... aber besser spät als nie:

pcindark1fa9.jpg

grakadark1qq2.jpg

pcfront1ld0.jpg

arbeitsplatzdark1sq0.jpg

arbeitsplatz1lr0.jpg

pcinhell2il3.jpg

(Keine Ahnung warum ein Lüfter auf dem PIC Gold ist ^^ & sry für den unaufgeräumten arbeitsplatz ;D )

Mal mein neuer S80B :drool:

dsc0160gi6.jpg

dsc0155qw3.jpg

Frohe Weihnachten euch allen :)

@ christian sieht gut aus, aber mach mal die fingertapser von dem schönen monitor :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh