[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scythe Power ^^
Dr. Koile

Scythe Power

01010653ae9.jpg

nochmal nen älteres Bildchen :) :

ll21uc.jpg

mal ein Update von mir :)
werde demnächst nochmal staub pusten und dann mal wieder neue amständige Final-Pics machen

21022008106vs3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle, super cases, warte auf meine soprano dann lackiere ich auch in schwarz und stelle Bilder rein!!:banana::banana:

mfg:haha:

so wie versprochen kommen hier die Bilder auf denen man mein geordnetes Chaos besser sieht (naja immerhin isses schwarz ^^ und n bissl blau, rot, gelb, weiß, ...)
und Scythe Power hab ich auch (im Heck :d)

seite_offen.jpg

xigmatek.jpg

hd3850.jpg

ocz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Knusperklaus

ich hoffe das du am Chaos noch was ändern willst....?

sonst sieht doch schick aus:)... halt schwarz.

jo, ändern will ich das mal.
mir fehlt nur n bissl der elan dazu ;)
z.Z. bin ich nur froh das alles ohne Probleme läuft

Klaus versuch die USb kabel auf die andre Seite zu verlegen sowie ich. Sieht dann schon viel besser aus.

warum das? sind das 3870 oder 3850? die iceQ kühler sehen auf beiden irgendwie gelich aus...

Sind 2. HD3870 ICEQ - Crossfire wollte bei keiner 3D-Anwendung länger als 5 Minuten :shot:

....und nun mal wieder zurück zu den schwarzen Gehäusen :wink: :btt:

ich hätte auch noch n kleines schwarzes...

Anhänge

• cool1.JPG
    cool1.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 78
  • cool2.JPG
    cool2.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 111
Hab gerade festgestellt das sich das Chakra für Kabel Managment net besonders eignet^^
So habs jezt mal ein bisschen schick gemacht für euch^^

PS : JAHA ICH WEIß MEINE ZIMMERFARBE GEHT GAR NET XD RENOVIERUNG BEGINNT NÄCHSTE WOCHE FREITAG ... WER HELFEN WILL KANN GERNE KOMMEN XD *CAPSLOCKDAY* :P

p1010859miv.jpg

p1010858e6g.jpg

p1010860tr1.jpg

Langeweile xD

moddedzyb.jpg

Stylisch?

modded2zpq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schönes sys sicq. am kabelmanagement kann man bestimmt noch was verbessern, geht aber auch so. wird den airflow nicht behindern. ich hätts gern mal vor dem aufräumen gesehn ;)

braindead: deins gefällt mir sehr gut. bis auf die tatsache dass man die KK direkt sieht... ansonsten allererste sahne :)

sicQ: finde deine zimmerfarbe geil :shot:

kabel geht sicherlich noch was... aber, wenn ich mir das so anschaue und dann dran denke, dass es vorher noch schlimmer gewesen sien muss xD

schönes sys sicq. am kabelmanagement kann man bestimmt noch was verbessern, geht aber auch so. wird den airflow nicht behindern. ich hätts gern mal vor dem aufräumen gesehn ;)

kabel geht sicherlich noch was... aber, wenn ich mir das so anschaue und dann dran denke, dass es vorher noch schlimmer gewesen sien muss xD

danke erst mal für das lob :) :angel:

@bloody : die zimmerfarbe hab ich bekommen als ich 12 war:hmm: xD und joa naja erst mal näcshte woche renovieren^^:bigok:

vorher hab ich einfach alle kabel reingestopft, hatte beim ersten mal zusammenbau schön auf kabelmanagmant geachtet, aber dann lief das miststück ja net und dann musst ich alles noch mal rausmachen und dann hatte ich kb da noch mal alles feinsäuberlich zu orden^^ ich wollt einfach das die schlampe läuft :P :xmas:

gruß

braindead: deins gefällt mir sehr gut. bis auf die tatsache dass man die KK direkt sieht... ansonsten allererste sahne :)

hi danke, ja werd mal sehen ob ich die nach oben setze die KK

mache dann nochmal bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh