[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist nix lackiert;). So richtig matt ist es aber auch nicht. Seidenglanz passt schon eher. Wenn ich mal Zeit habe mache ich noch mehr Bilder. Vorher kommt aber noch etwas Dämmung und Farbe in den Innenraum:drool:.
 
Sehr schick und ausgezeichnetest Kabelmanagement !

Kannst du mal vorbei kommen und meins auch so zaubern ? :d
 
Sehr schick und ausgezeichnetest Kabelmanagement !

Kannst du mal vorbei kommen und meins auch so zaubern ? :d

hi danke das bekommste auch hin musst nur alles in schwarz halten oder in jeder anderen farbe und die kabel alle anpassen dann fehlt nichts mehr ins auge.

also das NT mit Kabelmanagement ist perfekt für einen sehr aufgeräumtes system, kann es dir nur ans herz legen.

thx
 
Habe nen HX520, wenn mein HR-03 die woche kommt, werde ich auchmal sehen, was sich machen lässt ;)
 
so mein BLACK BEAUTY...

Anfang::



weiter::













DIESE GRAKA STÖRT MICH HIER (alte 7800GT):shot:... warte auf neue 9800GTX :banana:


MFG
 
A prospos lackieren, kann ich für Alu normalen Lack und Grundierung nehmen oder nur den Lack nach kurzem anschleifen oder gibt es speziellen Alu Haftgrund?
 
@Mystique

schön sauber, selber Lackiert?

Hi
Ja hab selber lackiert,keine grund farbe, nur 3 dosen mattschwarz , und eine dose Klarlack, alles fertig in ein tag;), muss noch ein blech lackieren oder so ähnliches , welche passt da wo steht Netzteil, muss dieses loch schliesen!

Hatte bis jetzt case von APlus El Diablo , hab verkauft , war riesig , wenn hab ich mein neues Tt Soprano rausgepackt, war überrascht (erschrocken):eek: , wie klein das case ist, hatte angst das nix rein passt, und kabel Management :hmm:, aber ist super case , tolle Verarbeitung, und hab alle anschlusse hinten auf case geklebt, SUPER DAS TEIL, von jetzt bleib ich bei Thermaltake Cases

mfg
 
100_4104.jpg
 
Sehr schick, die Nanoxia und TR passen echt gut, finde das blau nicht so gut, aber das ist immer Geschmackssache ;)
 
mein billig Pc

Ich kann zwar nicht mit euren schicken Cases mithalten(hmm dieses tj07, fett fett) aber mein pc passt dennoch in diesen thread
er sieht übrigens auf den bildern nicht so berauschend aus aber das liegt wohl irgendwie an meiner billigen kamera
dscn1399og7.jpg

dscn1426yp5.jpg

dscn1574xl8.jpg

dscn1546ym4.jpg

dscn1549qm4.jpg

dscn1598zu7.jpg

etwas besser ausgeläuchtet
dscn1595es1.jpg



dscn1618qf8.jpg

unbenanntxq4.jpg

Staub bitte nicht beachten!!!



Was hab ich alles gemacht:
das case hab ich innen und hinten matt schwarz lackiert
Lüftergitter hab ich rausgeflext für bessere belüftung.
Ich hatte vorher einen 360 radi unten drin(meine alte Konfiguration http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=rIpdOG ), nachdem ich jedoch einen mora gekauft hatte hab ich diesen selbstverständlich ausgebaut. das grosse Loch des alten Radis hab ich dann mit einem glänzend schwarzlackiertem und nach oben gebogenen aluriffelblech abgedeckt.Die Blende vorne an dem lüfter ist aus dem selben material.
die innere blende der laufwerke hab ich aus plexi gebogen und mit glänzend schwarz lackiert, zusätzlich hab ich vorne an der laufwerksblende noch aussparungen für die schläuche vom festplattenkühler und für eine kathode gemacht.
An der fronttür hab ich stärkere led`s eingebaut.
Unter den blenden sind dämmatten und alle lüfter sind entkoppelt und runtergeregelt.
Das seitenfenster hab ich neu gemacht damit der hässliche lüfter nicht im blickfeld ist.
Es wurden einige schalter angebracht um die verschiedenen lichter und lüfter zu regeln, diese sind oben unter der aufklappbaren abdekung.
Die front ist nicht sehr sehenswert, ich hab nur ein blaues display in einem 5 1/4 zoll schacht für die tempsensoren eingebaut und hab dazu noch zwei schwarze laufwerke.
Mit den ganzen blenden ist nun eigendlich garkein kabel mehr zu sehen(alle sind hinter dem mainboard verlegt), die grafikkarten stromkabel würde ich gerne noch etwas besser verstecken aber da die anschlüsse der grafikkarte zum fensterhin enden ist dies sehr schwer.Der dicke schwarze schlauch im unteren teil des towers wurde entfernt,dieser war nur für externe usb.
Die thermaltake tower sind ja ganz schön aber so schön sie auch sind , so wackelig und unstabil sind sie auch.Da haben die dämmatten und die alublenden sehr viel gebracht.


So das wars erstmal
Komments sind erwünscht

Es gehört zwar nicht hier her aber hier noch mein core2duo e6600 den ich geköpft habe, mein ganzer stolz
dscn1387qq6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thx bloody .
ich müsste ihn mal abstauben und gute Bilder davon machen
aber ich kauf mir glaub ehh demnächst ein Lian Li , da stinken meiner Meinung nach sogar die schicken und monströsen Silverstone`s ab
Thermaltake ist hallt einfach so ein Billigprodukt, bis auf Netzteile bringen die eigentlich nicht viel gutes auf den Markt
 
thx bloody .
Thermaltake ist hallt einfach so ein Billigprodukt, bis auf Netzteile bringen die eigentlich nicht viel gutes auf den Markt
:hwluxx:

also ich bin mit dem case zufrieden bislang.
einziges was ich negatives von denen hatte bislang war die wakü... da sollte man nicht zugreifen, aber cases können die ( TEILWEISE!! ) gut bauen...
Support ist auch super...
wo ich die Silverstones aber noch besser finde als LianLi... aber halt geschmackssache ;)
 
Habe auch ein Auge auf ein Lian li geworfen. Das B25b wird wohl mein TT Armor ablösen, da mir das Armor einfach zu groß ist und Leider gibt es keine schwarze Alu Version:-[. Richtig leise bekomme ich es auch nicht , da die Türen doch manchmal vibrieren hmmm.
Schöne Case´s macht TT trotzdem:)
 
p1010146j17.jpg


Ist leider nicht so prall geworden, heute Abend setze ich mich nochmal dran, dann gibts auch bessere Pics ;)
 
ja genau darke one das meine ich ein freund von mir hat ein silverstone und ich hatte auchmal kurzzeitig ein lian li, beide cases sind um einiges besser verarbeitet als alle tt-cases.Das Blech ist um einiges dünner und dadurch auch sehr viel anfälliger als bei lian li cases.Silverstone ist auchnicht unbedingt das non plus ultra aber schonmal um einiges besser als tt-cases zumindest das tj07.Das Blech vom lian li schnecke ist fast doppelt so dick wie das der genannten Cases.
 
Wenn ich mich kurz einmischen darf :d Massiv ist das TJ07 auf jeden Fall, gerade der Mainbodyframe hat ca. 8mm massives Alu und die Seitenteile sind ca 1.5mm dick ... Ein paar Schwächen hat es dennoch, aber das ist ja mittlerweile bekannt. zB Alugewinde, Seitenteilpassgenauigkeit, Mainbordschlitten klappert ein wenig etc...
 
kann ja sein das das tj07 vom blech schön dick ist aber wie schon geschrieben das ist garnichts gegen das schneckengehäuse von lianli.So eine verarbeitung hab ich zuvor noch nie gesehen.
Es ist halt von der platzaufteilung um einiges schlechter wie ein tj07 aber die verarbeitung usw. ist dennoch einiges besser als beim silverstone.Das hab ich mit eigenen augen gesehn und das ist meiner meinung nach absolut unumstritten wobei auch unumstritten ist das das welche der hochwertigsten gehäuse sind, ich wollte nur sagen das tt gehäuse total dagegen abstinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir sofort dass LianLi Verarbeitungsquali besser ist, wurde beim Silverstone ja auch schon öfter mal bemängelt ... Dennoch ist sie insgesamt gesehen wahrscheinlich schon noch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, will nun auch mal was von mir zeigen:

web_4.jpg


web_3.jpg


web_5.jpg


und wenns grad so schön in schwarz ist.....

web_2.jpg


fürs lüfter reinigen hatte ich keine lust mehr....
web_1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh