steven aka devil
Enthusiast
@Thomas92: Immer wieder schön.. Vorallem die Kombination und die Kabelverlegung stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!@Thomas92: Immer wieder schön.. Vorallem die Kombination und die Kabelverlegung stimmt
Die Grafikkarten-Stromanschlüsse könnte ich auch nach unten verlegen, ich finde aber es sieht oben schöner aus.Ich glaub ich muss meinen namen ändern in LIANLIFAN.Geil schlichtes Gehäuse, da sieht man gleich die hochwertige Verarbeitung.Konntest du die Grafikkarten stromanschlüsse nicht unterhalb der grafikkarte verlegen?Ansonsten sehr fett.Was für Temps hast du auf den Festplatten?Ich könnte mir gut vorstellen das die nicht unbedingt gut im Luftstrom liegen.
Ich habe mir das ausgesucht, das ist mein nächstes Gehäuse
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Alle-Lian-Li-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html
komisch mein mistique hat auch dieso tür...Edit: Ach ja, bevor ich es vergesse, die Seitentür ist nicht orginal.
sorry aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist das bunt.....
Was denn da Kaufmodding?naja... zu viel kaufmodding-kram wie ich finde. der unterbau ist ganz okay... wenn da nicht das lüftergitter wäre
Mal was selteneres:
Aerocool ZeroDegree.
Leider fehlt die Dämmung noch und ich will den Innenraum eigentlich weiß machen - wenn ich mal die Zeit dafür finde.
Für die Bildqualität entschuldige ich mich auch direkt nochmal.
@PC-Freak-Nasty: Weniger ist mehr!!!
sehr schöne Bilder wie ich finde. Die weißen lüfter sind sehr schick. gefällt mir
Ha Leute ich wäre dafür das wir PC-Freak-Nasty einen Preis für die hässlichsten PC-Mod`S geben.Was sagt ihr?Also ich hab selten solche Gehäuse gesehn.
Scythe Kaze white LED. Bilder ersetze ich zum Teil nochmal. Das erste rauscht und eins ist verwackelt . Das geht noch besser.
Ich habe extra für die Bilder noch etwas am Kabelmanagement gefeilt. Noch nicht Optimal, aber ich komme meiner Vorstellung jedes mal näher. ...und wenn der Innenraum mal weiß ist...... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Lackieren soll oder Pulverbeschichten.
Hält der Lack auch wenn man mal was ein bzw ausbaut? Haftgrund ist nat vorausgesetzt? Gibt es da Erfahrungswerte?