[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss meinen namen ändern in LIANLIFAN.Geil schlichtes Gehäuse, da sieht man gleich die hochwertige Verarbeitung.Konntest du die Grafikkarten stromanschlüsse nicht unterhalb der grafikkarte verlegen?Ansonsten sehr fett.Was für Temps hast du auf den Festplatten?Ich könnte mir gut vorstellen das die nicht unbedingt gut im Luftstrom liegen.
Ich habe mir das ausgesucht, das ist mein nächstes Gehäuse
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Alle-Lian-Li-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html

Zuletzt bearbeitet:
So habe hier mal meinen alten barebone rausgekramt um mit plaxiglas trüben zuüben, hat vinyl bekommen, ein blowhole, schrift wech, und schwarz/weiss optik, anstatt Grün/Silber
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00476.JPG
    DSC00476.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 2.467
  • DSC00477.JPG
    DSC00477.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 2.466
  • DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG
    59 KB · Aufrufe: 2.476
@Thomas92: Immer wieder schön.. Vorallem die Kombination und die Kabelverlegung stimmt :hail:
Danke! :)

Ich glaub ich muss meinen namen ändern in LIANLIFAN.Geil schlichtes Gehäuse, da sieht man gleich die hochwertige Verarbeitung.Konntest du die Grafikkarten stromanschlüsse nicht unterhalb der grafikkarte verlegen?Ansonsten sehr fett.Was für Temps hast du auf den Festplatten?Ich könnte mir gut vorstellen das die nicht unbedingt gut im Luftstrom liegen.
Ich habe mir das ausgesucht, das ist mein nächstes Gehäuse
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Alle-Lian-Li-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html
Die Grafikkarten-Stromanschlüsse könnte ich auch nach unten verlegen, ich finde aber es sieht oben schöner aus.
Die Festplatten haben meistens eine Temp von 42° C.
Mit deinem ausgesuchten Case wirst du aufjedenfall viel Spaß haben :bigok:

Ich hatte vorher ein Thermaltake Soprano DX und zum Lian Li jetzt sind das Welten Unterschiede. Ich werde warscheinlich nur mehr Lian Lis kaufen!

Das Gehäuse ist wirklich schwarz, das dunkle blau ist nur ein dummer Effekt.

Edit: Ach ja, bevor ich es vergesse, die Seitentür ist nicht orginal.

Zuletzt bearbeitet:
schön schlicht die Front ! :bigok:

Ich nochmal

Muahahahhaha haben wir da einen Lügner enttarnt

Ich hab noch einpaar Bilder von meinem kleinen Tsunami gemacht
dscn1622fs3.jpg

dscn1662ug3.jpg

dscn1688ji2.jpg

dscn1748nr4.jpg

dscn1754tt0.jpg

dscn1746nf1.jpg

dscn1611af2.jpg

Ist halt eher ein lanparty PC , nicht so edel wie manch anderer hier
Jetzt möchte ich noch die XP Halterrung und den Ramkühler schwarz lackieren

Zuletzt bearbeitet:
Thomas92 ich seh grad du hast da ja ne recht schöne lüftersteuerung drin, könntest du mal ausmessen wie weit die drehregler rauskommen, da beim a10 ne fronttür ist.Da hat man bestimmt nicht so viel platz.

Ich habe nur ein Problem wenn ich mir das Lian li a10 kaufe, ich will eigendlich keine Löcher für die Befestigung vom Mora bohren und ehrlich gesagt würde der Mora neben dem a10 ne echt schlechte Figur machen.Hat zufällig einer einen Mora an einem etwa gleichwertigen Lian Li Gehäuse?Einpaar Bilder wären nicht schlecht.
Und bei anderen Lösungen wie unten oder oben nen 360er rein, müsste ich auch Löcher für nen Radi bohren, das läuft mir garnicht rein.Ich habe hier im Forum einen gesehn der hat unten an den Türen ein Lochblech eingesetzt aber ob ich das so hinkriege das der Tower hinterher nicht verschandelt aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich den Thread mal wiederbeleben ;)

p1010203ppi.jpg

Fehlen nur noch die 2 Roten Lüfter.

Dann will ich meinen Kleinen auch mal vorstellen.
Im Vorraus schon mal Entschuldigung für die Sche** Bildqualität, habe aber keine bessere Cam da.
06.03.2008_11:10:19_dsc00126.jpg

06.03.2008_11:05:50_dsc00109.jpg

06.03.2008_11:07:00_dsc00113.jpg

06.03.2008_11:09:01_dsc00118.jpg

06.03.2008_11:11:36_dsc00122.jpg

naja... zu viel kaufmodding-kram wie ich finde. der unterbau ist ganz okay... wenn da nicht das lüftergitter wäre :shot:

geschmackssache - mein geschmack ist es nicht

kann mich Bloody nur anschließen, mehr eigenes Können zeigen ;)

sorry aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist das bunt. Da ist es mir schlicht und bissle chaotisch wie bei mir lieber.

Hier meins, was sagt ihr??

bestesc5c.jpg

bestes2hhw.jpg

bestes3wbk.jpg

cimg05914a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, finde den Kühler für einen Miditower aber nicht passend, sieht viel zu wuchtig dafür aus :)

naja... zu viel kaufmodding-kram wie ich finde. der unterbau ist ganz okay... wenn da nicht das lüftergitter wäre :shot:
Was denn da Kaufmodding?
Das Gehäuse und der Hecklüfter, der Rest ist alles selbstgemacht:
UV Blauer Kantenschutz der Grafikkarte und des Festplatten/Laufwerkskäfig, 4 Pol ATX Kabel(CPU Spannungsversorgung) in UV Blauem Schlauch verlegt, UV Strings (wie man leider sieht) zurechtgeschnitten und geklebt.
Der Boden ist auch selbst gemacht zwei Plexiplatten mit Riffelblechfolie dazwischen, für das leuchtende Case badge musste ich die Front zersägen.
Der Unterbau ist komplett selbst gebaut und seit Heute auch in passendem Glanz Schwarz lackiert (ist prima geworden, glänzt so toll wie das Gehäuse selbst).
Wenn Du meinen ersten Casemod gesehen hättest wärst Du froh darüber das mein Rechner jetzt in einem Kaufmod steckt
ohnoes.gif
:
30.01.2008_23:57:19_dsc00026.jpg

31.01.2008_00:00:19_dsc00052.jpg

31.01.2008_00:02:49_dsc00055.jpg

Und das Lüftergitter (an der Seite des Rechners) hab ich wegen des Luftdurchsatzes gewählt, hatte vorher ein schöneres da waren meine Temperaturen aber total unakzeptabel mit.
Oder meint Ihr das Lüftergitter des Lüfters im Sockel?
Ich find das geil.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was selteneres:

Aerocool ZeroDegree.

Leider fehlt die Dämmung noch und ich will den Innenraum eigentlich weiß machen -
wenn ich mal die Zeit dafür finde.

Für die Bildqualität entschuldige ich mich auch direkt nochmal.

@PC-Freak-Nasty: Weniger ist mehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal was selteneres:
Aerocool ZeroDegree.
Leider fehlt die Dämmung noch und ich will den Innenraum eigentlich weiß machen - wenn ich mal die Zeit dafür finde.
Für die Bildqualität entschuldige ich mich auch direkt nochmal.

sehr schöne Bilder wie ich finde. Die weißen lüfter sind sehr schick. gefällt mir :)

@PC-Freak-Nasty: Weniger ist mehr!!!
:shot:
ganz meine meinung :xmas:

Hallo Leute!
Ich habe meinen neuen Rechner fertig.
Kenner wissen, die Power of Black liegt beim B25B außen.
Trotzdem gibts erstmal nur Bilder vom Innenleben:

pcb25b1fl9.jpg

pcb25b2z9y.jpg

pcb25b3aea.jpg

pcb25b4xe3.jpg

pcb25b5pvh.jpg

Grüße
wasp

@wasp103

sieht cool aus:bigok:
:haha:Will mir auch das B25B zu legen (wenn genug Geld:-[).
Hat sich dein Kauf gelohnt?

Ha Leute ich wäre dafür das wir PC-Freak-Nasty einen Preis für die hässlichsten PC-Mod`S geben.Was sagt ihr?Also ich hab selten solche Gehäuse gesehn.

sehr schöne Bilder wie ich finde. Die weißen lüfter sind sehr schick. gefällt mir :)

Scythe Kaze white LED;). Bilder ersetze ich zum Teil nochmal. Das erste rauscht und eins ist verwackelt :). Das geht noch besser.
Ich habe extra für die Bilder noch etwas am Kabelmanagement gefeilt:). Noch nicht Optimal, aber ich komme meiner Vorstellung jedes mal näher;). ...und wenn der Innenraum mal weiß ist...:drool:... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Lackieren soll oder Pulverbeschichten.

Hält der Lack auch wenn man mal was ein bzw ausbaut? Haftgrund ist nat vorausgesetzt? Gibt es da Erfahrungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
Ha Leute ich wäre dafür das wir PC-Freak-Nasty einen Preis für die hässlichsten PC-Mod`S geben.Was sagt ihr?Also ich hab selten solche Gehäuse gesehn.
:bigok:

stimme dir zu xD

Scythe Kaze white LED;). Bilder ersetze ich zum Teil nochmal. Das erste rauscht und eins ist verwackelt :). Das geht noch besser.
Ich habe extra für die Bilder noch etwas am Kabelmanagement gefeilt:). Noch nicht Optimal, aber ich komme meiner Vorstellung jedes mal näher;). ...und wenn der Innenraum mal weiß ist...:drool:... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Lackieren soll oder Pulverbeschichten.

Hält der Lack auch wenn man mal was ein bzw ausbaut? Haftgrund ist nat vorausgesetzt? Gibt es da Erfahrungswerte?

Wie gesagt. sehen gut aus :)
Kabelmanagement ist auch sehr gut geworden ;)
also mein lack hat schon 3maliges aus und einbauen überstanden... ( normal lackiert in der kfz-lackiererei ohne anschleifen... )

btw: weißt du jetzt, wer ich bin?? ;)

GEIL!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab selten so ein geiles Case gesehen! Mich wür nur stören, dass die beiden AGB hinten überstehen, aber geil ists trotzdem!

MfG
Darker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh