[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Sachen für´s neue Gehäuse von Caseking sind die Tage gekommen ( Natürlich alles in schwarz, was sonst...:d )

Schick, wie lässt sich das Mash verarbeiten ?

Das UV Plexi von AC Ryan kann man ja in die Tonne treten :fresse:

Keine Ahnung, wird sich später zeigen, ist auf jedenfall stabiler wie die Türen des Sharkoon Revenge Economy.:shot:

Habe mir bei Modulor 2 Blaue UV Plexiplatten geholt, die dann später auf die Graka & auf ne PCI Karte kommen.
Das ist auf jedenfall ne super Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die AC Rayen kannste vergessen, wenn man den Dremel nur ansetzt bricht das Plexi und es sondert einen sehr chemischen Geruch ab, nicht zu empfehlen ;)

Joa, die AC Rayen kannste vergessen, wenn man den Dremel nur ansetzt bricht das Plexi und es sondert einen sehr chemischen Geruch ab, nicht zu empfehlen ;)

Habe mir die Modulor sofort auf Maß schneiden lassen, muss nur noch die Schnittkanten polieren.;)

Okay, dass ist was anderes, bin eher ein Fan vom "Selber basteln" ;)

Zum Thema basteln, siehe mal in meine Sig.:d

@r3z0r: das hat Plexi so an sich mit dem Geruch, wenn man es mit´m Dremel bearbeitet und das Zeug heiß wird :) Ich verwende die Panel von AC Ryan seit Jahren, lassen sich absolut gut be- und verarbeiten !

Beispiele meiner Arbeiten kennst du ja zur Genüge @Namensvetter :)

img_0338b3o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Arbeit schon bei Awardfabrik gesehen glaube ich, sieht sehr gut aus bissher ! :)

@bundy, ja echt Klasse deine Arbeit, bei mir ist es immer gebrochen und abgeplatz beim Dremeln :(

Beispiele meiner Arbeiten kennst du ja zur Genüge @Namensvetter :)

Ja genau, werde Deine Idee bzw. Dein Mod so bei mir auch verbauen.

Abgekupfert.... naja es bleibt ja in der Familie :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Genauso sehe ich das auch! Außerdem eine Graka mit schwarzem PCB. Dann wärs perfekt!

2 Nanoxias sind jetzt auf dem Weg zu mir. Für die Front und den CPU Kühler. Aber nur wegen des schwarzen PCBs, werd ich mir jetzt net ne andere Graka kaufen:d Aber die nächste die bei mir reingekommt, wird auf jeden n schwarzes haben:)

dann lag es am falschen Aufsatz, oder der Umdrehung. Mit ner Stichsäge geht es alternativ auch gut, besonders bei langen geraden Stücken zu empfehlen.

Und da wir hier immer noch in einem Bilderthread sind :) :

ll2srl.jpg

@Andreas: ja nur zu, wenn du noch Anregungen oder Tipps brauchst sag Bescheid :wink: Ich baue mir die Tage neue Platten in anderen Farben :)

Zuletzt bearbeitet:
na da sieh doch ma einer guck!
Wer versteckt sich denn da so scheu unterm Tisch? :lol:

schickes Case :)
Das schreit ja förmlich nach Innenlackierung :d

Hab auch noch was altes gefunden... (die Anfänge..)

Habe am Wochenende etwas gebastelt und meine neue Wakü eingebaut!
Habe vergessen den Einlassadapter für meine Pumpe mitzubestellen, deswegen habe ich einen gebastellt!
biggrin1.gif
(nicht lachen)

Schaut sehr geil aus:drool: Nur könntest du die Lüfterkabel für die Radis nicht noch iwo anders langleiten als so auf dem Gehäuseboden?

Okay, dann hatte ich ja Recht, dass da irgendnen Kabel liegt:d

weiß nicht ob ich das hier schon hatte (mittlerweile ist auch n nanoxia auf dem cpu-kühler):

img_2327846.jpg

JUHU! Meine Canon EOS 400D ist heute gekommen und ich hab mal erste Aufnahmen gemacht... Jetzt kanns losgehen. Muss mein PC nur noch die Tage mal auspusten, dann mach ich mal neue Bilder, die sich gewaschen haben :)

Hier mal nen Vorgeschmack: ( Kastrierte Auflösung, weil keine 10MP Bilder erlaubt sind :d )
img0007fa5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:)
Mein Schadz ^^

Das Kabelmanagment wird noch perfektioniert mit dem neuen NT und mit richtigen Dämmmatten (das sind provisorische aus der Graka 8800 GTX Polsterung) xD
Mir gehts bei den Dämmmatten nur darum wegen dem schwarz
Kennt jmnd schwarze und vor allem leichte Dämmatten ?
Mir kommts nicht auf das Dämmen an sondern nur wegen dem schwarzen....

Morgen kommen noch Nanoxias die pefektioniern das ganze :)

edit: und vor die blaue kaltlichtkathode kommt auch noch weg und bald ne wakü ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Neten gefestigt?
Schraube von hinten durch?
Sieht aber sonst ganz nice aus... ich mag nur nicht diese schaumstoff Innenauskleidung... Generell sind ich so ziemlich alle Dämmsets hässlich, aber das is Geschmackssache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh