[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@netwizzard

diese Winkel müssen doch aber mit Tygon sicher nicht sein, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, finde ich auch, kann man sich drann gewöhnen....
Hinzugefügter Post:
@netwizzard

diese Winkel müssen doch aber mit Tygon sicher nicht sein, oder?


leider schon, das ist 12,7/9,5´er der ist so weich, dass er knickt. werder glaube ich doch wieder den 11/8´er verwenden....
 
Zuletzt bearbeitet:


ich weiss es ist n bisschen staubig, das Bild is sch..., und man sieht Fingerabdrücke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Spuggi:d
Genau das. Danke für die Aufklärun für die Andren. Also; Geht mal 2 Seiten Back da hab ich schon mal was gepostet. :d Ist ein Coolermaster Misitque, Die Edition mit den geteilten fronttüren. Wenn man die Aufmacht sieht man schwarzes mesh.
Schwarz ist schön...
 
Das Gehäuse von außen sieht richtig nice aus, aber ich finde die Platzaufteilung im Inneren nicht gut gelungen :(
 
Ja, stimmt. Den Festplatten käfig rausnehmen. Bzw. Reissen, schneiden. und die 3.5 Zoll Schächte auch. Dann hat man mehr Platz:d
Hinzugefügter Post:
So siehts bei mir mom. aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,

hier ist der BILDER Thread, alles andere bitte hier.

Gruß,
p!n
 
hier mal mein gehäuse, ist ein Aplus Gladiator

von vorne:
aplus2xf8.jpg


und von der seite: (hoffe bald kommt mein rebel-seitenteil und natürlich hoffe ich das es auch passt^^)
aplus1tl0.jpg
 
Nicht schlecht von aussen aussa dir Floppy die is weiß. Von innen Lila *geschmackssache* FInde aber das es noch was hat^^ Kenn kaum jemanden der nen Lila Gehäuse hat^^
 
jo, das floppy wechsel ich mal gg ein schwarzes aus mit integrierten cardreader.

blaulila ist es nur geworden, weil ich kaum erfahrung im lackieren habe, die farbe nur 4 eur gekostet hat (andere ca. 10) und weil ich einfach nur lust hatte etwas zu basteln :P

EDIT: die Lackierung ist ja leider auch net so toll geworden wenn man genau hinschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Streit ein Ende zu setzen nochmal zwischendurch:
Ich verweise hier auch nochmal auf den

** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases Quassel Thread **

Hier könnt ihr euch über die Cases unterhalten, Fragen stellen und so weiter.
Dieses ist eigentlich nur ein Bilder-Thread, wo lediglich Bilder und KURZE
Statements und Comments Platz finden.
Statements sind kleine Lobsprechungen, Diskussionen die über maximal 2-3 KLEINE Posts hinweg geführt werden können.
Alles andere was Tips zum Lackieren, Kabelverlegen, Farbwahl etc etc angeht bitte ich euch vielmals:
Verlegt das auf die PNs oder auf den Quassel-Thread, denn dafür ist er da.


Ich danke euch
( auch im Namen der Mod's )
für euer Verständnis :)

euer BloodyRoar
 
axakdhpmnzdipdbh4.jpg

Fertig zum schleifen & lackieren. Ich nehme es aber wohl noch komplett auseinander -> Nieten aufbohren und nachher durch Schrauben ersetzen.
 
Mein noch jungfräuliches A71B (NT noch in RMA).:(
 

Anhänge

  • K1024_CIMG0058.JPG
    K1024_CIMG0058.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 126
  • K1024_CIMG0064.JPG
    K1024_CIMG0064.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 79
Sehr schön geworden :)
So schaut das Gehäuse richtig gut aus. Die Stahloptik innen fand ich eher störend.
 
RAL 9010, 9016 wäre noch etwas besser gewesen, aber es sieht schon sehr viel besser aus, stimmt.

Ich habe alle Nieten durch Schrauben ersetzt. Das Gehäuse ist dadurch viel ruhiger geworden.
 
sehr schön werde mein neues gehäuse wohl auch innen weiß lackieren...
 
sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

hat n bissl was von nem Jedi-Case.... ( Die Farbkombi erinnert mich irgendwie an StarWars ^^ )

( dann wirds wohl auch bald nen White is Clean - Sammelthread geben oder so wa? :lol:
 
und jetzt mal wieder BILDER :btt:
 
sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

hat n bissl was von nem Jedi-Case.... ( Die Farbkombi erinnert mich irgendwie an StarWars ^^ )

( dann wirds wohl auch bald nen White is Clean - Sammelthread geben oder so wa? :lol:

Black bleibt beautiful!:xmas:

Muss schon sagen ganz schwarze Gehäuse gefallen mir sehr, beim nächsten Gehäusekauf wird auf das geachtet
 
das häßliche board zieht die kiste bissel runter von der optik ;)
 
Mensch ^^ Da gehört ein schwarzes Board rein :d :p
Wie bei mir hab mittlerweile fast alles schwarz selbst die ganze Hardware wenn ich mal Zeit hab (nächste Ferien) dann kommt das Ding zum Pulverbeschichten :teufel:
 
Mensch ^^ Da gehört ein schwarzes Board rein :d :p
Wie bei mir hab mittlerweile fast alles schwarz selbst die ganze Hardware wenn ich mal Zeit hab (nächste Ferien) dann kommt das Ding zum Pulverbeschichten :teufel:

joa hab ich auch schon überlegt meine Hardware schwarz anzusprühen ^^ - Aber schön die Slots abkleben - sonst sind die Kontakte futsch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh