[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden Süssen :)

cases.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was seh ich da oben auf dem tisch stehen? becks OHNE Alk :d Schande über dein Haupt :fresse:
 
Wenn ich auf meine Kleine aufpasse, trinke ich sicher keinen Alk ;)
Aber ein schneller Schnappschuss der Cases war eben drin.
 
Darf man fragen, was dich das Pulvern gekostet hat?

Gruß
 
hge

hy ich habe ein kleines Update bei meinem PC gemacht, Bilder gibts auf meinem Nethandslink unten, einfach auf den Link klicken:haha:
 
Ein Nanoxia am CPU Kühler würde gut ausschauen und perfekt zu den Rams passen...
 
Genau das is noch mein Plan:-), in die Front soll auch noch einer kommen. Dachte eig dass ich nen Yate Loon an den TR packen könnte aber geht nicht wegen der durchgehenden Schraublöcher. Dann musste ich den SilverLightning nehmen.
 
49 inkl., hab allerdings noch 10 Kleinteile (8 Slotblenden, Netzteilblende und 3,5'' Schacht) seperat beschichten lassen. da drin ist auch die extra verpackung von denen für die kleinteile.
Hast du das bei dir in der Nähe machen lassen oder irgendwo eingeschickt?
 
Ah, Danke.
Wobei deine Antwort noch weitere Fragen für mich aufwirft :)

1. Hast du das Gehäuse/Rahmen komplett gelassen, oder hast du es vorher auseinander genommen?
2. Waren von dir vorarbeiten wie z.B. anschleifen nötig?
3. Wie lange hat das ganze gedauert?

Sieht jedenfalls echt Nice1 aus dein Case.
 
Ah, Danke.
Wobei deine Antwort noch weitere Fragen für mich aufwirft :)

1. Hast du das Gehäuse/Rahmen komplett gelassen, oder hast du es vorher auseinander genommen?
2. Waren von dir vorarbeiten wie z.B. anschleifen nötig?
3. Wie lange hat das ganze gedauert?

Sieht jedenfalls echt Nice1 aus dein Case.

Danke:-)

zu 1.) Den Rahmen habe ich komplett gelassen und bereue das auch nicht, ist trotzdem alles schön gleichmäßig und auch an den Kanten/Ecken ist nicht mehr Farbe als sonst.

2.) Von mir waren keine Vorarbeiten nötig, musste nur alle Kunsstoffteile vom Gehäuse abnehmen. Anschleifen bzw. Sandstrahlen wurde von denen übernommen.

3.) Insgesamt hats circa 2 Wochen gedauert.
 
Super.
Dann warte ich mal ab bis es das Lancool K8 gibt und lasse das auch machen.
Dank dir für die Infos.
 
Nettes Sys, wobei ich Grün/Blau eher langweilig find :)
 
Hiermal meiner , leider noch ungetunt aber das kommt bald noch

NZXT Tempest

Seite


Oben


Front
DSCI1978.JPG


Systendisplay
DSCI1981.JPG


Front bei Nacht
DSCI1985.JPG


Innenleben
 
Zuletzt bearbeitet:
wow der sieht mal nice aus echt ne klasse arbeit.

Mfg:grafFiti
 
Ui Ui was man alles mit ner Grafikkarten Polsterung anfangen kann ^^
Hab mir daraus eben Dämmatten gebastelt
Demnächst gibts von mir und meinem Armor auch mal Bilder ganz in Black und NVIDIA Style :d
 
Hier mal paar Bilder von meinem Armor:

Ein etwas älteres Bild:

Die Front(allerdings im Dunkeln):

Mainboard, RAM, und Sonictower im Betrieb:

Und einmal nicht im Betrieb:



(Neue)Bilder des Gehäuses werden folgen allerdings ist die Digicam zz unterwegs

Das einzige was mich stört ist, dass die Graka komplett rot ist. Sonst schwarzer Lack für Innenraum ist schon gekauft, allerdings weiß ich noch nicht wann ich das mache. ;)

MfG Mr.T
 
wow das nen ich mal hammer pics!
Das währe auch etwas für den Best of Lukü Bilder Thread
einsame spitze sag ich nur.

Mfg:grafFiti
 
Danke, danke.

War trotzdem noch bei besch... Licht und ohne Stativ. Wenn nächste Woche mal schönes Wetter hier unten ist und endlich das Stativ da ist, kommen noch nen ticken bessere. Dann kann ich auch die Iso wieder auf 100 runterfahren.

Gruß
 
Mein Lian-Li A70B.
 

Anhänge

  • A70B-2.jpg
    A70B-2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 44
  • A70B-3.jpg
    A70B-3.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 43
  • A70B-!.jpg
    A70B-!.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 52
Das Teil wird später mal sowas von schwarz............ :teufel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh