[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, ich hatte vorher ein Lian Li, ist jetzt auch nicht gerade das billigste. ;)
Und davor ein Chieftec, was kein Alu Case und damit einigermaßen erschwinglich war. :)
 
Naja gut, ich hatte vorher ein Lian Li, ist jetzt auch nicht gerade das billigste. ;)
Und davor ein Chieftec, was kein Alu Case und damit einigermaßen erschwinglich war. :)
ich hatte vorher nen 25€ case und habe gedacht, jetzt leisteste dir mal eins :)
und bin dann bei dem armor gelandet...
und jetzt finde ich die lian li und die silverstone sehr lecker ...
aber das wird erstmal nichts denke ich... die GTS war sehr teuer :d
 
und nun mal wieder Bilder Jungzzzzz :) :wink:
 
und nun mal wieder Bilder Jungzzzzz :) :wink:

Genau ;)

Ist nämlich n Bilder Thread :)
01010390bn5.jpg
 
So mein altes Case, ein Casetek CK-1016. Wird Ende November gegen ein Coolermaster 690 mit Window eingetauscht.
Im jetztigen is gutes Kabelmanagement fast nicht möglich :(





 
*aaaahhh*
meine augen...
*schnell*

holt die kabelschere... :shot:

ne ma im ernst.. da musste was dran machen

geht nicht, gibts nicht ;)
 
*aaaahhh*
meine augen...
*schnell*

holt die kabelschere... :shot:

ne ma im ernst.. da musste was dran machen

geht nicht, gibts nicht ;)
Hab da 4 Festplatten drin... und ehrlich gesagt keine Lust mehr mir da noch den Arsch aufzureißen... Wenn eh bald nen neues kommt ;) Das Case ist in der Tiefe leider zu klein geworden mit der Zeit :(
 
Danke. Nur hab ich den nicht mehr. ;) Ist wie gesagt das alte Case, dass nun im Keller steht und darauf wartet, von nem Freund abgeholt zu werden.
Mein jetziges Case hat nur ne schwarze Front und ist somit weniger für diesen Thread geeignet. :)
 
Hallo,

möchte Euch mal meinen schwarzen Fettsack vorstellen.
Es ist ein "Zalman Falt1ty FC-ZE1" Gehäuse das komplett aus ca.5mm dicken Aluplatten besteht und leer stolze 12,5KG auf die Wage bringt (komplett ca 20KG :asthanos: )

Edit:
Abstauben sollte ich mal wieder :wall:
 

Anhänge

  • CIMG0033.JPG
    CIMG0033.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 330
  • CIMG0043.JPG
    CIMG0043.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 284
  • CIMG0029.JPG
    CIMG0029.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 175
  • CIMG0038.JPG
    CIMG0038.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Hui, du bist der Erste den ich sehe der sich das mit fatal1ty zugelaserte Case geholt hat. Würde da nicht nahezu die komplette Bedienungsanleitung direkt draufgelasert worden sein und es noch dazu etwa die Hälfte kosten würde, wärs ja ganz OK.
Grün und rot (also Komplementärfarben) zusammen find ich einfach eklig. ;)
Aber muss ja dir gefallen. :)
 
Also ich finde das Zalman-Gehäuse gut, aber kann man die Beschriftung irgendwie wegbekommen? Ist die gedruckt oder gelasert?
Die Zalman-Gehäuse ohne den Fatality-Müll sind komischerweise über 100€ teurer :hmm:
 
Hallo,

also die Beschriftung ist gelaster, ist also nix mit wegmachen.
Das mit den Farben ist wirklich Geschmackssache, aber es sieht real besser aus wie auf den Fotos, war am anfang auch sehr skeptisch, aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das zugelasterte stört mich gar nicht, aber auch dies ist wieder Ansichtssache ;).
Was die anderen Gehäuse kosten weiß ich nicht, aber wo ich meines gekauft hatte, gab es die anderen (GT900/GT1000) noch nicht.
 
So dann will ich auch mal meinen Stacker zeigen.
Sind schon ältere Bilder, kurz nach dem WaKü-Einbau.
Gibts noch kein Kabelmanagement. :fresse:

img13016teki4.jpg


img12997vdos8.jpg


img13020wlls5.jpg
 
So das konnte ich doch mir auf mir sitzen lassen, hier also das bestmögliche Kabelmanagement im Casetek 1016 :d


 
@mj

Du hast doch ein NT mit Kabelmanagement.

Also nutze die Macht ;)
 
:hmm: Das habe ich, aber ich brauche die Kabel alle :-[

IDE-Festplatte, 1 SATA-Strang, 1 x PCI-Express, CPU-Dingens...

Das Problem bei dem Casetek ist, das die Kabel nicht hinter die oberen Laufwerkseinschübe stecken kann :(.
Zudem stehen die Festplatten sehr raus und das ist ein gefummel da drunter die Kabel zu legen.
Das bleibt jetzt so, bis mein neues Baby kommt :drool: :shot:
 
hi,

meint ihr das kabelmanagment is n bissle besser....diese blöde dicke stromkabel reicht grad so und lässt sich au verdammt schwer biegen...und für ne verlängerung hatts au kein platz mehr...oder habts ihr noch ne idee...



achja hab grad vorhin die 12000er marke bei 3dmark06 geknackt..

gruß
 
Da ich bald mein neues Case bekomme (vll schon morgen =P ) & es natürlich auch frei nach dem Motto "Black ist beautiful" gestaltet wird, stellt sich für mich folgende Frage:

Was ist eigentlich das vorteilhafteste Schwarz, um das Innenleben vom Case zu lackieren? ^^ Folgende Möglichkeiten:

Matt Schwarz + Klarlack matt
Matt Schwarz + Klarlack glänzend
Metallic Schwarz + Klarlack matt
Metallic Schwarz + Klarlack glänzend

Beispielpics / Erläuterungen zu euren Farben wären natürlich super!

Ich denke Metallic wäre besser für Lichtreflektionen, allerdings glaub ich, dass für den Gesamteindruck Matt besser ist.

Wieviel macht die Klarlackwahl aus? Hab bisher immer Metallic = Glänzend, Matt = Matt geholt...

Für sonstige Tipps beim Lackiervorgang bin ich natürlich auch dankbar!

(Welche: Lackart, Grundierung, Schmirgelpapier......)

greeZ chriZ

P.S.: Case is nen TT Armor...
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUU!! :banana:
Wieder ein Anhänger mehr :d

ist geschmackssache finde ich.
also ich bin mit meinem schwarz mehr als zufrieden.
matt finde ich allerdings auch nicht hässlich ( bin aber dennoch froh, glänzend genommen zu haben )

egal für welches schwarz du dich entscheidest, ich würde immer klaren klarlack drüber machen... keinen matten. sonst versaust du ja den effekt vom schwarz...
mfg
 
Mein Baydream war innen wie aussen in glänzendem schwarz lackiert. Ich würde es nicht mehr glänzend schwarz lackieren. Innen matt ist ok....finde ich.
 
@mj1985: Dreh doch die Festplatten um, so sieht man deren Kabelgedöns nicht mehr. So wie's auf dem Bild aussieht, solltest du da auch ausreichend Platz haben.

Und dann könntest du noch einige Kabel zusammenbinden mit Kabelbindern oder diesen Klettverschlüssen. Sieht auch nomma ganz anders aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber eig ist mir das Lian Li zu schade um da rumzuschnibbeln oder lackieren und das sieht in silber ja auch gut aus, so in dieser glanz/spiegel Optik

lackieren heisst ja nicht gleich schnippeln ;)

aber ist ja auch jedem selbst überlassen. sieht auch so schon edel und schich aus :)


btw: look @ my new Rang :)

bin nun God of Black :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh