[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil sieht das aus. :)
Is ja ganz schön knapp mit dem IFX-14 bis zum Zwischenboden.

Danke:)

knapp?:fresse:
Mein IFX-14 liegt auf diesem Plastikkantenschutz auf, aber passt grade so rein, also sitzt gut aufm Prozessor:xmas:

Deswegen finde ich auch keinen Nachfolger für mein DS4, weil die neuen, á la X38 den CPU-Sockel weiter aussen haben, also näher am Zwischenboden.
Einzige Option ein Gigabyte P35-DS4/DQ6.
Aber wenn ich mir ein nagelneues hole, wollte ich doch schon den X38:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einwenig black hab ich auch zu bieten:

100_3375_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


100_3380_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Gruß
 
sieht scheisse aus ! hoffe du hast kein fesnter in der seite

mach ma die schnittkanten sauber ! sieht furchtbar aus, wie angefressen und schief geschnitten noch dazu und schlecht geklebt
 
Och, ist da wer mit dem falschen Fuß aufgestanden oder gab es heut nacht keine Liebe.

1. ist es jawohl sehr gut verklebt. Die falten am Lufwerkskäfig waren von Anfang an schon drinne und da ich nicht so schnell noch ne neue Packung mit Platten bekommen hab, hab ichs erstmal so verklebt. Kommt schon noch ne anständige Platte hin.

2. Ich habe die Kanten mit ner Nagelschere fein säuberlich begradigt. Erzähl du mir nicht was gerade ist und was nicht.

3. Zeig was besseres was du selbst gemacht hast.

Gruß
 
besser geht es fast immer, aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus und das Kabelmanagement ist dir gut gelungen !
 
Danke, den Zuspruch hab ich jetzt gebraucht :bigok:

Hatte mich nämlich selber extrem über die Platte geärgert als ich sie als letztes ausgepackt habe :mad: . Bekomm aber ne neue Packung und vorne ist nunmal die beste Stelle um mal schnell die Dämmung zu tauschen. Nur darum kam sie dort hin.

Gruß
 
also ich finde das eig auch recht schick.
sicher, mit den Matten hätte man besser machen können. aber das ist kein grund, gleich so ausfallend zu werden ;)
 
oh meine güte sind wir hier im kindergarten ?

vertragt ihr hier keine kritik ! meinungsfreiheit !

ich hab doch nur die geklebten matten da bemängelt der rest ist doch schick !

gibt halt nicht nur " wow nice" "respekt"

man muss auch mal ein "sieht scheisse" aus abkönnen !

kabelmanagement sieht wirklich gut aus aber das muss man ja nich immer sagen das sieht man ja :d
 
Dann lies dir mal deinen post von oben nochmal genau durch, dann weisste was an der Aussage irgendwie nicht ganz okay ist. Nicht die Kritik, das mit der einen Matte am Laufwerkskäfig weiß ich selber und ist sowieso schon in Arbeit. Aber dein Tonfall ist nicht das wahre. Da würde ich nochmal dran arbeiten.

Gruß
 
oh meine güte sind wir hier im kindergarten ?
vertragt ihr hier keine kritik ! meinungsfreiheit !
ich hab doch nur die geklebten matten da bemängelt der rest ist doch schick !
gibt halt nicht nur " wow nice" "respekt"
man muss auch mal ein "sieht scheisse" aus abkönnen !
kabelmanagement sieht wirklich gut aus aber das muss man ja nich immer sagen das sieht man ja :d

also ich hab weder ein wow, noch ein sehr geil von mir gegeben...
aber egal jetzt

:btt:
 
@Spezi-rl: Kritik ist eine Sache, die richtige und bedachte Wortwahl eine andere ! Ein Satz wie "hättest du besser machen können...gefällt mir nicht so gut" o.ä. hätte es ja auch getan - er hat sich die Mühe und Arbeit gemacht und ist verständlicherweise nicht gerade angetan von so einem Kommentar :wink:

So und nun Schwamm drüber und wieder zurück zu den Bildern bitte ! :btt:
 
ich dachte das pc7 hat einen bogen mit einem radius und nich mit einer eierform !

so nun reichts aber :d

so das ihr euch auslassen könnt

kabelmanagement etc brauch ich nicht da ne tür dran ist wo kein fenster drin is :d kommt erst beim neuen gehäuse

son 3R Systems Mesh case auf BTX umgebaut

rechner6.jpg


btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Kabelmanagement gefällt es mir wirklich ganz gut. Versteh nicht warum du denkst, wir würden uns jetzt an deinem Bild auslassen :hmm: .

Wollt eigentlich erst mit dem neuen Dämmkit die Laufwerksdämmung nochmal genau zuschneiden, aber hab schonmal angefangen. Dann hab ich ne gute Schablone :) :

100_3386.JPG


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spezi-rl:
an deinem Kabelmanagement ist aber auch noch was zu machen , da zählen keine ausreden :shot:
ot: schickes motorrad fährste... GSX-R hab ich auch vor, mir zuzulegen wenn ich ausgelernt hab :)

@ losmile: also ich finds klasse....
shic, really shic ;)
 
@losmile:

Schönes System.

Die Dämmung an den Laufwerken sieht gequetscht aus, hast aber schon selber gemerkt ;)
 
Sacht mal wie habt ihr das alle so genial mit den Kabel gelöst oO ich dachte ich hab mir schon mühe gegeben. allerdings liegen die nur ordentlich an den Seiten...

Habt ihr die unterm Mainboard verlegt oO gibt das keine Probleme?
 
Überm Mainboard unterm Mainboard, so halt, das man kaum was sieht. Ist zwar ne ganz schöne frickel arbeit, aber es lohnt sich von der Optik her.

Hab zusätzlich den großteil der Kabel gesleeved. Dann fallen se noch weniger auf.

Gruß
 
und nun wieder Bilder heeerrrrr ! :) :btt:
 
Soooo ^^ wie angekündigt hab ich am we mein neues Case schonmal von innen lackiert ;D... hab mich ordentlich mit der benötigten menge vertan! im endeffekt: 3 große büchsen schwarz metallic, 2 dosen klarlack und 1 dose grundierung für die kleinteile... ;) ergebnis:

dsc00498ta3.jpg


dsc00499xi6.jpg


dsc00501bp9.jpg


lass den lack noch bis zum we austrocken! werd dann "umziehn" & noch ne blende für den radiator baun... danach folgen auch ordentliche pics ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: :love: :love: :love: :love:

Das macht mich ja jetzt sehr glücklich.

Sieht sehr vielversprechend aus. Kann dir jetzt schonmal sagen: :bigok:

Freue mich auf mehr :)
 
Ich muss sagen sind wirklich n paar schöne Systeme dabei, auch wenn ich lieber auf ein geplegtes LianLi Silber, angereichert mit schwarzen PCBs, stehe. :bigok:

Weiter so.
 
Mit Dämmmatten sieht so ein Gehäuse von innen einfach "endgeil" aus...
Echt klasse, Losmile!
 
@chrizZztian

sieht cool aus ;) ,habe bei meinem Armor nur die Querstrebe und den LAufwerks schacht Lackiert. Der lack ist nur super empfindlich . Wie viele Schichten vom Lack usw hast du gemacht ?

Hier mal mein TT Armor in schwarz ( Pic ist alt;) ) Pic, mit neuer Hardware und schwarzen Kabeln kommen ,wenn meine Cam wieder da ist:cool:
Das Heck möchte ich eigentlich auch noch Lackiren aber mich stört das der Lack so empfindlich ist:teufel:




 
sieht sehr nett aus!

das schwarze "heck" würd sich sicherlich super machen!... ;)

ich habe insgesammt 2 bis 3 schichten schwarz aufgetragen, und 3 klarklack... kratzfest ist was anderes, aber mim fingernagel bekommt man so leicht keinen kratzer rein...

außerdem sind die bei dir betroffenen stellen ja auch nich wirklich "in gefahr" :) größeres problem wird sein, dass du alles wieder ausbauen darfst ;)
 
größeres problem wird sein, dass du alles wieder ausbauen darfst

Das stimmt wohl , deshalb wirds auch nicht sofort gemacht :(
Was fürn schleifpapier hast du zum an Rauen genutzt?

(sry für OT)

MfG
darke one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh