[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar keins ;) war absolut nicht nötig... habe nur die kleinteile vorher grundier und selbst das war rausgeschmissenes geld... haften / decken tut der lack prima... und kratzfester wirds daurch auch nicht...

hab übrigens lack auf kunstharzbasis verwendet, der wohl für dieses vorhaben am besten ist... ;) trocknet schnell (15min) & verläuft nicht so leicht wie bspw acryl...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Dämmmatten sieht so ein Gehäuse von innen einfach "endgeil" aus...
Echt klasse, Losmile!



Danke,

hab jetzt auch endlich meine Ersatzmatten bekommen. Und jetzt passt alles zusammen :d

100_3450_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg


Leider scheiß Licht konnt nur mit Blitz fotografiert. Morgen gibts mal bessere Pics.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wasserbasislack hab ich bisher nur 1x verwendet (aber für nen wakeboard helm)...

hat eigentlich nur den unterschied, dass es lösemittelreduziert ist... ---> besser für plastikteile & geruchsarmer, hat aber den nachteil dass du bis zum übersprayen jedes mal mind. 12 std. warten darfst & es dünn gesprayt werden muss weils leicht verläuft... ;) da nicht alles direkt decken wird und du noch klarlack sprayen musst, kannste du mit mind. 9x sprayen rechnen... -> 9 tage ^^

weiss auch nicht ob man bei dem lack das case grundieren muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ^^ ja das "professionelle" wird man sowieso nicht mit ner spraybüchs vergleichen können ^^ bin gespannt auf die pics :)
 
@ dark one:
auf auf zum lacken :)
sind doch nur gutes gewohnt von dir, dann kann es also nur noch besser werden ;)

@ losmile:
sieht aber schon super aus. weiter so :drool:

:btt:
 
doch klar
nur nicht, wenn mann sie sofort auf anhieb sehen kann

Bin ich malwieder der selben Meinung;)

@xboxmarkus

Also mir gefällt die Kombi grün/hellblau nicht gut( Geschmacksache;) )
Und die Bild Qualität ist bei fast allen Pic´s zum:kotz:
Die Aufkleber auf der rechten Seite sind auch nicht so toll.

MfG
darke one
 
Ach meinst du die 2 großen? xD Das sind 2 Magnete die hab ich einfach so dran gemacht die sind von Enermax...
 
so jetzt wieder weniger Gelaber und mehr Bilder ! :)

:btt:
 
@tommylee

Von Aussen echt fein;)
Aber Innen nicht so fein, am Kabelmanagement solltest du arbeiten und die Schläuch besser ferlegen.

Aussen hui, Innen pfui :d
 
Hm... über Geschmack lässt sich streiten. Mein aktuelles Gehäuse ist zwar auch schwarz, weil ich es auch irgendwie schick gefunden habe; nächste mal würde ich aber Silber oder nen anderen Farbton nehmen (leider gibts ja nicht so viele Farben..), da mir schwarz auf Dauer zu düster wird. Allerdings verstehe ich nicht was viele an schwarz so toll finden, zB bei Autos in schwarz...das erinnert mich immer an einen Leichenwagen. ;)
 
Moin

Hier jetzt mein Armor mit neuer Hardware.







Kabelmanagement nicht Final . Kaufe noch ein schwarzes Sata Kabel und ein längeres schwarzes Rundkabel.
Dann wird noch mal besser versteckt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh