[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut :)

Hast den Innenraum des Gehäuses lackiert ?

Is der Lüfter vor der Graka unbedingt notwendig ?

nicht nur im case, sondern auch ausserhalb die kabel xD

aber... der lüfter mit dem holzklotz kommt auch noch weg oder :confused:

so nen schönes case... da kann man doch mehr draus machen.. ;)

Eine weiße KK würde doch bestimmt die UV-KK abschwächen, oder ?

ja, du könntest stattdessen Leds verwenden, das gibt dann ein schöneres Licht :)

www.mw-shop.com da gibts welche, die bereits fertig verkabelt und mit Widerständen ausgestattet sind inkl. Molexstecker :bigok:

Danke :) Werd ich mir gleich ma angucken & durch den Kopf gehen lassen ...

Ja innenraum ist lackiert so wie das ganze case !
der lüfter sollte eigentlich auf die NB blasen weil ich gestern versucht hab die FSb wall von meinem CPu zu ermitteln :) bei 530 war ich schon :) heut gehts weiter
und der kommt auch noch weg !!!
ja das case is ja noch net fertig ^^ kommen noch ein paar sachen anders^^ und neue HDDs rein
die kabel sind etweden mit schrumpfschlauch oer mit gewebeschlauch gesleevt :)

dank der blende vor dem Nt sieht man so gut wie gar kein kabel was da oben rumhängt :)

Ist das das coolermaster mystic ?? sieht ganz geil aus das case ^^ hat nen kumpel von mir auch ^^ aber mit wakü und das is richtig geil !! deins sieht aber auch ganz geil aus

das wollt ich hören danke! Ja ist nen mystique....mich kotzt blos das tempproblem darin an! Nur 2 Lüfter!

Aber sonst, isses sehr geil! Sogar meine 8800 GTX passt rein!

@Kr0n05: Hab den gleichen Tower. Hab nur das Problem, dass meine HDDs sehr start vibrieren. Hab ihn daher zum Server degradiert. Da hab ich nur eine HDD im Wechselrahmen. :)

Ansonsten ist es ein recht guter Tower.

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch so........ich höre jedes rattern der 1 Samsung! Hätte mir mal ne seagate holen sollen die sind sau leise.... Ich werde mir von thermaltake so einen entkoppler kaufen für 5 1/2 zoll! Also oben wo die Laufwerke rein kommen! Hoffe dann wirds leiser!

So, mir ist ja schon länger die graue Innenfarbe meines NZXT Lexa auf den Geist
gegangen. Habe also das Gehäuse schwarz lackiert. Sieht meiner Meinung
nach viel besser aus.
Habe gleich noch vorm Lackieren Öffnungen für die Kabel gedremelt.
Dadurch kann ich jetzt die Festplatten umgedreht einbauen und die Kabel hintenraus
verlegen.
Wakü ist noch nicht eingebaut (folgt morgen) und Kabel für die Lüfter sind noch nicht
angeschlossen (diese liegen noch lose im Laufwerkkäfig rum, ändert sich noch;) )

So genug geschrieben.:d Jetzt erstmal ein paar Bilder:

img_06981ep7.jpg

img_070110zj.jpg

img_0692118l.jpg

Für Verbesserungen bin ich sehr dankbar.:bigok:

Gruß illnino

So, mir ist ja schon länger die graue Innenfarbe meines NZXT Lexa auf den Geist
gegangen. Habe also das Gehäuse schwarz lackiert. Sieht meiner Meinung
nach viel besser aus.
...
Gruß illnino

bin ganz deiner Meinung :)

Ich denke mal, mit dem Stromstecker für die HDDs wirst du Probleme beim Seitenteil kriegen... Oder es wird verdammt eng werden. Finde die Idee klasse. Respekt

Auch sonst ein klasse Ergebnis. Die Kabel von den HDDs... da kannste sicher noch was machen. Habe evtl noch ein paar schwarze SATA Kabel hier ;)

Danke erstmal BloodyRoar! :)

Platz für die HDDKabel habe ich hinten. Ich habe ja einen Mora2 mit Lüfterblende
an der Seitenwand. Ich werde die HDD-Kabel in die Lüfterblende verlegen.
Werde morgen ein paar Bilder davon machen.

Mit der Kabelfarbe hast du recht. Schwarze Kabel sehen besser aus.:bigok:
Nur muss ich welche finden, die abgewinkelt sind.

Ich habe mir noch gedanken um den Brenner gemacht.
Der ist auch grau (siehe zweites Bild meines obrigen Posts)
und scheint durch. Ob man ihn auch lackieren kann? :confused:

Gruß illnino

Edit:

@ supercopa

Ich habe folgenden Lack verwendet:
Perfekt-Sprühlack, seidenmatt, UV-beständig, schwarz von Faust
Habe zwei mal lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal BloodyRoar! :)
Platz für die HDDKabel habe ich hinten. Ich habe ja einen Mora2 mit Lüfterblende
an der Seitenwand. Ich werde die HDD-Kabel in die Lüfterblende verlegen.
sehr gute Idee :)

Mit der Kabelfarbe hast du recht. Schwarze Kabel sehen besser aus.:bigok:
Nur muss ich welche finden, die abgewinkelt sind.
selbstverständlich habe ich recht... :lol: ( dass schwarze Kabel besser aussehen ;) )
die Kabel die ich hier habe, sind auf einer Seite gerade und auf der anderen abgewinkelt.
http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=1221
Die hab ich bei mir auch welche im Case drin.
Hier zu allen Sata-Kabeln aus dem Shop
http://www.laantec.de/index.php?cPath=638_646&page=1
schau dich ruhig mal um. Die haben ne Menge brauchbares da. Bin 1a zufrieden mit dem Shop. sind auch recht flott :)

Ich habe mir noch gedanken um den Brenner gemacht.
Der ist auch grau (siehe zweites Bild meines obrigen Posts)
und scheint durch. Ob man ihn auch lackieren kann? :confused:

du kannst den Brenner auch vorsichtig aufschrauben, so wie ich es gemacht habe. Dann kannste das Ding auch ohne Probs lacken. Ansonsten musste höllisch aufpassen dass keine Farbe ins Innere kommt, wegen dem Laser...
Wäre ärgerlich

gruß
BloodyRoar :wink:

Danke nochmals für die ganzen Tipps, vorallem für
den Shop. Werde gleich noch die Kabel bestellen.

Morgen folgen dann weitere Bilder ;)

Gute Nacht illnino :wink:

kannst mit dem Brenner natürlich auch einfach direkt nen stealthmod machen

also ne blende vom case vorne an der schublade befestigen

So mein erster Versuch in Black überhaupt.
Ausgangspunkt war ein APlus Case, welches ich hier für 5 € + Porto im Forum erstanden habe! Hab jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Case lackiert!

Zuletzt bearbeitet:
ich werd bekloppt :d

wie geil is das denn bitte?

Der Schriftzu vorne... total genial.:love:

das lackieren.. okay fürs erste mal ganz okay denke ich. sam laufwerksschacht n bissl komisch, der rest ganz gut würd ich mal so sagen.

kabel kannste sicher noch n bissl was machen :)

Für die Leute, die nicht im Rebel 9 Sammelthread rumlungern:

MfG,
Dr. Koile

Sehr schönes Kabelmanagement, die Lüfter sind auch genial ^^

Habe mir auch überlegt ob ich sie mir hole jedoch ist mein Bulgin-Taster blau...
Und 20€ für nen Taster in einer anderen Farbe auszugeben ist mir nen ticken zu viel ^^

das case von rally find ich echt klasse ! die andren natürlich auch
@ rally: das blck is ... passt noch nicht wirklich zu der verbauten hardware;)
nachher gibs vllt auch neue bilder von mir

@despo.Bam: Ja hast recht, ist ja auch nur der 2. Rechner und der steht im Zimmer meiner Tochter (die wollte übrigens einen rosafarbenen PC ....) ! Der war zur Übung - für meinen 1. PC suche ich natürlich dann auch entsprechende Hardware! Das ist mein Ziel einen PC komplett mattschwarz und edler schwarzer Komponenten ... *hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh